BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 292

Kroaten verlassen Sarajevo Richtung Istocno Sarajevo

Erstellt von mannheimer, 12.07.2009, 17:56 Uhr · 291 Antworten · 13.405 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    mach dich nicht noch lächerlicher bitte

    eeey lass mein lokilein in ruhe

  2. #52
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Die Kroaten haben keine "Autonomie" in BiH, sie zählen dort zu den konstitutiven Völkern! Oder haben etwa die Bosniaken auch Autonomie in BiH?
    Wenn er behauptet sie haben keine Rechte und müssen unbedingt einen eigenen "Teil" in BiH haben.

  3. #53
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Kommt doch nicht immer mit Sachen, von denen Ihr keine Ahnung habt....
    Ich bin reiner Serbe.... In Montenegro hatten sich meine Vorfahren niedergelassen, NACHDEM Sie gegen die Türken gekämpft hatten... Und Montenegro blieb eig. relativ unberührt.... Und die andere Seite, driftet mehr in die Ecke Kroatiens... nix osmanisch..... sorry... Und selbst wenn, so habe Ich den Glauben meiner Vorfahren behalten, also
    Noch so ein Montenegrinischer Ausländer der Bosnien für sich beansprucht.

  4. #54
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    du bist weder mensch noch serbe, du bist affe
    Ich sehe du kennst Djuka auch

  5. #55
    Baksuz
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Sigurno mnogo bit ce im mnogo bolje nego sa "Muslimanima"......izvini, ali to je tako.....es sind zwei Welten die überhaupt gar nicht zusammenpassen, daß CHRISTENTUM und der ISLAM.......und hier wissen viele Leute nicht was in wirklichkeit da in Sarajevo abgeht zwischen Kroaten/Serben und Bosniaken und viele reden sich nur die Situation "schön"......Eigentlich habens die Kroaten am Schwersten dort, denn wir Serben haben unsere Republik, die Bosniaken bilden die Mehrheit in ihrer "Federacija" und die Kroaten haben sozusagen "gar nichts".....Bosnien müsste eigentlich in drei gleichwertigen Republiken aufgeteilt werden.....DAS wäre das Beste für dieses Land!!!!
    Wenn deine Welt so beschränkt ist, bitteschön, aber unterstell anderen nicht so beschränkt zu sein

  6. #56

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Wenn er behauptet sie haben keine Rechte und müssen unbedingt einen eigenen "Teil" in BiH haben.
    Sie haben doch schon einen "eigenen" Teil zusammen mit euch. Die Federacija (<-- der Name sagts doch schon^^) gehört auch den Kroaten und wird von den Kroaten mitverwaltet.

  7. #57
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen


    Dann sag du mir mal welche Rechte haben sie nicht? Ich hoffe du antwortest mir jetz auf diese Frage!!!

    ja ne ist klar wir wollen keine Kroaten und Serben, deshalb feuern wir unseren Torwart Nemanja Supic an und feiern seine Leistungen, Ciro wird als König Bosniens gefeiert. Zeljko Komsic wurde von Bosniaken gewählt, aber klar wir hassen alles was nicht Bosniakisch ist und wollen einen bosniakischen Staat, du hast recht.

    ma pusti budale, vidis da nas nemogu ocima gledat i da zele da nestanemo i dan danas placu sto postojimo...

    aber hey, es muss auch DUMME menschen geben, wer räumt sonst hier bei uns den müll weg oder fegt die straßen?

  8. #58
    Lopov
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Hier ein interessanter Bericht über Kroaten die sich entschieden haben in der Republika Srpska ihr Glück zu finden.


    Monitor - portal za svaki dan - "Hrvati u Sarajevu odluèili da sreæu potraže na drugoj strani, ovaj put u Republici Srpskoj"
    Oh nein, mannheimer ist wieder da. Und wieder mal grabt er irgendwas raus, womit er provozieren kann. Das Thema hattest du schon mal.

    Wird dir das nicht zu blöd? Was ist bloß in deinem Leben schief gegangen ...

  9. #59
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Noch so ein Montenegrinischer Ausländer der Bosnien für sich beansprucht.

    Ich beanspruche Bosnien nicht für mich, die paar Hektar, die Ich mal erben werde, ja, aber sonst fordere Ich eine Lösung für BiH mit dem fast alle leben können (es wird immer ein paar geben, die sich quer stellen, leider...)

    Du hast es nicht ganz kapiert, meine Vorfahren lehnten sich gegen die Osmanen auf, merhfach, und wenn die einen dann suchen, hat man ab nach Monti....
    Ich bin schon zu Recht Bosnier....alleine schon weil meine Vorfahren gehen die Besatzer kämpften.....

  10. #60
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Sie haben doch schon einen "eigenen" Teil zusammen mit euch. Die Federacija (<-- der Name sagts doch schon^^) gehört auch den Kroaten und wird von den Kroaten mitverwaltet.
    Hab ich was gegenteiliges behauptet?

    Anscheinend hast du es in dem Zusammenhang in dem ich es gemeint hab, nicht verstanden.

Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sarajevo '84
    Von ooops im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 19:11
  2. Istocno Sarajevo se snazno razvija 2002-2009
    Von Drobnjak im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 09:05
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  4. Istocno Sarajevo (Srpsko Sarajevo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:58
  5. Kroaten wollen Donji Lapac verlassen
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 12:29