BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Kroaten wollen jetzt auch eine eigene Entität in Bosnien-Herzegowina

Erstellt von Petar, 06.10.2010, 15:29 Uhr · 60 Antworten · 4.585 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    37

    Kroaten wollen jetzt auch eine eigene Entität in Bosnien-Herzegowina

    Die Forderung der bosnischen Kroaten nach "Gleichberechtigung", ich finde zurecht. Wenn schon so ein künstlich erhaltener Staat aufrecht erhalten wird dann sollten alle Gleichberechtigung genießen so finde ich. Ist so eine kroatische Entität überhaupt machbar und was muss geschehen damit sie realisiert wird?


    Dragan Čović najavio treći (hrvatski) entitet

    (Kasno Marko?) Dragan

  2. #2
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Das wär fair.
    Sollte man einführen.

    Bosnien ist ein Land von Serben, Muslimen und Kroaten, da kann man nicht den Kroaten das Recht verweigern

    Allen drei gehört das Land genausoviel, also sollen alle gleiche Rechte haben in Bosnien. Bosnien ist ein Vielvölkerstaat

  3. #3

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    35
    Malo Morgen der Zug ist abgefahren am besten die Bauen sich eine Zukunft in HR, warum haben sie sich dann für komsic entschieden, der hat einen ganz andere Meinung dazu.

  4. #4
    Pitbull
    sta ce ostati onda bosni

  5. #5

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von PITBULL Beitrag anzeigen
    sta ce ostati onda bosni
    Wenn dann heißt es Bosniakistan nach den Leuten die dort Leben Bosniaken
    mit der Grünen Flagge und dem Halbmond mit Stern.

  6. #6

    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Wallstreet Beitrag anzeigen
    Malo Morgen der Zug ist abgefahren am besten die Bauen sich eine Zukunft in HR, warum haben sie sich dann für komsic entschieden, der hat einen ganz andere Meinung dazu.
    Laut Umfragen die ich irgendwo aufgeschnappt habe sind eine gewaltige Mehrheit der Kroaten für eine Entität. Nicht um sonst haben die Kroaten vor paar Jahren Dodik zum Mann des Jahres in BiH gewählt ich glaube sie wünschen sich auch so einen wie Dodik.

    Welche Meinung hat denn dieser Komsic dazu?

  7. #7
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    hat serbian igel 50 kg abgenommen?

  8. #8
    Pitbull
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    hat serbian igel 50 kg abgenommen?
    was für 50 70 würde ich sagen

  9. #9
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    hat serbian igel 50 kg abgenommen?
    Halt die Fresse du Mullah
    ich war immer sportlich

  10. #10

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Petar Beitrag anzeigen
    Laut Umfragen die ich irgendwo aufgeschnappt habe sind eine gewaltige Mehrheit der Kroaten für eine Entität. Nicht um sonst haben die Kroaten vor paar Jahren Dodik zum Mann des Jahres in BiH gewählt ich glaube sie wünschen sich auch so einen wie Dodik.

    Welche Meinung hat denn dieser Komsic dazu?
    Noch mal für dich die Kroaten haben sich für Komsic entschieden und der ist für ein Multiethnisches BIH (offiziel) wie Können die dann für eine Entität sein hier noch mal ein Link Dnevni Avaz - Josipovi

    Nicht jedes Volk hat halt das glück einen so fähigen Politiker wie Dodik zu haben.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 19:03
  2. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 20:19
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 12:45
  4. Leben auch in Bosnien-Herzegowina
    Von Denis_Zec im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 22:33