BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Kroaten wollen jetzt auch eine eigene Entität in Bosnien-Herzegowina

Erstellt von Petar, 06.10.2010, 15:29 Uhr · 60 Antworten · 4.583 Aufrufe

  1. #41
    Emir
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Ein Scheiß wird das Bosniakistan heißen. Ich zieh vor den EuropäischenGerichtsHof (Wo man neuerdings wegen jedem Müll hinrennt) und sag die sollen es umändern! Und den Sternhalbmond kannst gleich mal wegradieren ... Die ganzen Europastaaten laufen ja auch nicht mit Christuskreuzen durch die Gegend und malen die auf die Flaggen!
    (Eigentlich geht mich,dass ja gar nix an :P)

    Ansonsten wird die Entitätsfrage doch eh nicht von uns geklärt und is mir ehrlich gesagt auch egal. Am besen autonomi für alle. Für Sarajevo , Banja Luka ,Mostar , letztes dorf hinter dem arschkaff im Nirgendwo .... Nur auseinander sind wir schwach, lang lebe der Kapitalismus ,USA fpr Weltherscher ! ^^
    Wie kommst du jetzt auf sowas?

  2. #42
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Ein Scheiß wird das Bosniakistan heißen. Ich zieh vor den EuropäischenGerichtsHof (Wo man neuerdings wegen jedem Müll hinrennt) und sag die sollen es umändern! Und den Sternhalbmond kannst gleich mal wegradieren ... Die ganzen Europastaaten laufen ja auch nicht mit Christuskreuzen durch die Gegend und malen die auf die Flaggen!
    (Eigentlich geht mich,dass ja gar nix an :P)

    Ansonsten wird die Entitätsfrage doch eh nicht von uns geklärt und is mir ehrlich gesagt auch egal. Am besen autonomi für alle. Für Sarajevo , Banja Luka ,Mostar , letztes dorf hinter dem arschkaff im Nirgendwo .... Nur auseinander sind wir schwach, lang lebe der Kapitalismus ,USA fpr Weltherscher ! ^^
    Was ist mit England, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Farör Inseln usw. ?

    Aber es wird immer Bosna heissen und nicht "Bosniakistan" wer kommt immer auf solche dumme Sachen, und eines könnt ihr euch auch sicher sein, die Lilien sind unsere Flagge und werden es immer bleiben.

  3. #43

    Registriert seit
    31.07.2010
    Beiträge
    71
    erbärmlich da versucht ein land i.wie eine spaltung der RS aus dem weg zu gehn und zack sehen die kraten ihren eigenen vorteil in der sache un meinen sie können ein teil bosnien haben
    aber immer sagen bösnien is hässlig und für nix zu gebrauchen doch alle wollen sie ein stück von kuchen
    erbärmliches volk
    ihr bekommt rein nichts siet damit zufrieden was ihr habt
    erst wolltet ihr Sloweniens meer und nun bosnien ?
    was wollt ihr als nächstes ? berlin ? istanbul ? moskau?
    bekommt ersma eure scheiß probleme in eurem land gebacken und dann können wir weitereden
    und nur mal nebenbei

    Bosnien bleibt bosnien es wird nx geteilt
    träume bleiben immer schäume .....
    ZIVJELA BOSNA HAJMO BOSNO BOSNO BOSNO
    NOKIMO TE NEDAM BOSNA MOJA

  4. #44
    Apache
    Press Online ::



    und hier ein ausschnitt für dzeko

    - Sa druge strane, SBB BiH Fahrudina Radončića ne leži delu evropskih struktura, jer je on označen kao osoba koja je bliska Miloradu Dodiku, najviše zbog svojih poslovnih veza u Srbiji - kaže naš izvor.

  5. #45
    Pitbull

  6. #46

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    35
    Hier ist die es am besten beschrieben und steht zu eurem Bosniakistan euer Land braucht euch

    Bosnia-Herzegovina, Kingdom, Ottoman Empire, Austro-Hungarian, NDH, SFRJ

  7. #47
    Esseker
    Wieso zur hölle quatscht der da oben was von Bosnjakistan?!

  8. #48
    Pitbull
    Frag ihm mal

  9. #49

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wieso zur hölle quatscht der da oben was von Bosnjakistan?!
    Ganz einfach ein Volk braucht ein Land so wie es war als die Türken dar waren und ihnen ein Facelifting verpasst haben kannst es ja in dem Link sehen den ich gepostet habe.

    In Deutschland leben Deutsche dewegen auch Deutschland in Frankreich das selbe usw. nur mal wieder in BIH nicht und im Kosovo typisch.

  10. #50
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Wallstreet Beitrag anzeigen
    Ganz einfach ein Volk braucht ein Land so wie es war als die Türken dar waren und ihnen ein Facelifting verpasst haben kannst es ja in dem Link sehen den ich gepostet habe.

    In Deutschland leben Deutsche dewegen auch Deutschland in Frankreich das selbe usw. nur mal wieder in BIH nicht und im Kosovo typisch.

    Du lebst wo ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 19:03
  2. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 20:19
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 12:45
  4. Leben auch in Bosnien-Herzegowina
    Von Denis_Zec im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 22:33