BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Kroaten wollen jetzt auch eine eigene Entität in Bosnien-Herzegowina

Erstellt von Petar, 06.10.2010, 15:29 Uhr · 60 Antworten · 4.590 Aufrufe

  1. #51
    Esseker
    Zitat Zitat von Wallstreet Beitrag anzeigen
    Ganz einfach ein Volk braucht ein Land so wie es war als die Türken dar waren und ihnen ein Facelifting verpasst haben kannst es ja in dem Link sehen den ich gepostet habe.

    In Deutschland leben Deutsche dewegen auch Deutschland in Frankreich das selbe usw. nur mal wieder in BIH nicht und im Kosovo typisch.
    Heißt das, dass du also ein kleines Bosnjakistan ohne Westherzegowina und RS willst, denn dann wäre das Land "reiner" (um es dir standartgemäß klar zu machen); oder nicht?

  2. #52

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wieso kann der balkan bloß nicht normal sein

    wieso kann nicht jede nation sein land kriegen sondern

    jeder ruft ne republik dort aus auf kosten anderer und der andere auch auf kosten anderer

    anstattt man nationale grenzen schafft

    gibt es nur probleme, behinderungen und kriege

  3. #53

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Wallstreet Beitrag anzeigen
    Ganz einfach ein Volk braucht ein Land so wie es war als die Türken dar waren und ihnen ein Facelifting verpasst haben kannst es ja in dem Link sehen den ich gepostet habe.

    In Deutschland leben Deutsche dewegen auch Deutschland in Frankreich das selbe usw. nur mal wieder in BIH nicht und im Kosovo typisch.

    vergiss nicht mazedonien


    und wenn man über jedes teil redet sollte man auch nicht

    nord kosovo , preshevo tal , und malesia vergessen

  4. #54
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wieso kann der balkan bloß nicht normal sein

    wieso kann nicht jede nation sein land kriegen sondern

    jeder ruft ne republik dort aus auf kosten anderer und der andere auch auf kosten anderer

    anstattt man nationale grenzen schafft

    gibt es nur probleme, behinderungen und kriege
    Ethnische Grenzen sind auch nicht das non plus ultra... siehe Kosovo

  5. #55

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ethnische Grenzen sind auch nicht das non plus ultra... siehe Kosovo

    kosovo ist keine ethnische grenze

    sagen wir es so

    preshevo tal und kosovo an albanien


    und der norden an serbien

    dann wäre es ehtnisch geteilt dort

  6. #56
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wieso zur hölle quatscht der da oben was von Bosnjakistan?!
    Hatte irgendwo hier nen Beitrag gelesen, wo einer was von grüner Halbmondflagge und Bosniakistan gelabert hat. Evtl. gelöscht ? Oder es war einfach nur spät. Aber mal allgemein für alle ,wenn ihr sowas wollt ,dann bitte ohne die Kroaten und Serben ...

  7. #57
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was ist mit England, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Farör Inseln usw. ?

    Aber es wird immer Bosna heissen und nicht "Bosniakistan" wer kommt immer auf solche dumme Sachen, und eines könnt ihr euch auch sicher sein, die Lilien sind unsere Flagge und werden es immer bleiben.
    Hmm ,ja , aber kannst du das wirklich als Christliches Kreuz bewerten ... Das war mir beim Denken nicht so aufgefallen

  8. #58
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    kosovo ist keine ethnische grenze

    sagen wir es so

    preshevo tal und kosovo an albanien


    und der norden an serbien

    dann wäre es ehtnisch geteilt dort
    Dein Vorschlag in allen Ehren, aber in 50 Jahren ist es wieder anders. Das bedeutet das Volk mit der größten Geburtenrate beherrscht irgendwann die Welt?

    Wie möchtest du das vollziehen?

    Erkläre, ist interessant, denn man kann nicht sagen so du bist Albaner, leb in deinen Gebieten.

  9. #59

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Heißt das, dass du also ein kleines Bosnjakistan ohne Westherzegowina und RS willst, denn dann wäre das Land "reiner" (um es dir standartgemäß klar zu machen); oder nicht?
    Um reinheit geht es mir garnicht, sondern darum das das Land BIH heißt und keiner sich dazu bekennt bzw. sich anderes nennt(Volkszugehörigkeit).

  10. #60
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    die dümmste idee die ich je gehört habe...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 19:03
  2. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 20:19
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 12:45
  4. Leben auch in Bosnien-Herzegowina
    Von Denis_Zec im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 22:33