BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Die Kroaten wollen gar nicht in die EU

Erstellt von Märchenprinz, 14.11.2010, 19:40 Uhr · 55 Antworten · 2.785 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    54

  2. #12
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.861
    Zitat Zitat von Hrvatska Beitrag anzeigen
    tolle begründung.
    ja, die argumente find ich auch gut.
    jeder einzelne punkt, geht konform, mit meinen.

  3. #13

    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    54
    Ein Bild sagt oft mehr als tausende worte !!!

    =D

  4. #14
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    das stimmt die kroaten wollen nicht in die EU.
    sind halt besser entwickelt als andere balkan länder und ich denke die können auch sehr gut was ohne EU ereichen...
    Jedem Balkanstaat täte eine EU- Geldspritze gut, auch Kroatien!
    Den wie jeder andere Balkanstaat sind sie verschuldet, im Vergleich zu anderen teils viel höher.

    Besser entwickelt, jein... Die Küstengegend und die Hauptstadt. Aber wenn ich mir das hintere Land anschaue...

    So hoffe ich das alle Länder Balkans, inkl. Kroatien in die EU kommt.

  5. #15
    Makani
    Zitat Zitat von Hrvatska Beitrag anzeigen
    Ein Bild sagt oft mehr als tausende worte !!!

    =D

    Warst nicht du der kleine Freak wo von einem Großhrvatisan geträumt hat?

  6. #16
    Baader
    Die Kroaten sind voll die Cheater, genau wie Artemi bei seinem Kunstthread. Das ist so wie wenn Kroatien am verlieren ist und dann sagt: "Wir spielen nicht mehr mit, ihr seid doof!".

    Selber doof sag ich da nur.

  7. #17
    Gott
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Stimmt , aber ich habe mich auf Kroatien beschränkt. Die anderen wollen ja in die EU

    Was für ein Bot... hier sich für Kroatien interessieren und im anderen Thread behaupten, dass du mit Kroatien nichts zu tun hast...

    Fail Grdelin

  8. #18

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Was für ein Bot... hier sich für Kroatien interessieren und im anderen Thread behaupten, dass du mit Kroatien nichts zu tun hast...

    Fail Grdelin

    Du nix verstehen was du hören. Selbstverständlich hab ich was mit Kroatien zu tun. Hab nie was anderes behauptet. Und sowas will Moderator sein. Und den Grdelin kannst du dir sonstwohin stecken.

  9. #19
    Posavac
    Sehr gut!

  10. #20
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Du nix verstehen was du hören. Selbstverständlich hab ich was mit Kroatien zu tun. Hab nie was anderes behauptet. Und sowas will Moderator sein. Und den Grdelin kannst du dir sonstwohin stecken.
    Aha, dann weisst du also wer Grdelin war? Interessant...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Livno Kroaten wollen in die RS?
    Von Dissention im Forum Politik
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 23:07
  2. 40 Prozent der Kroaten wollen nicht in die EU
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 16:15
  3. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 15:21
  4. Kroaten wollen Donji Lapac verlassen
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 12:29