BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 82 von 82

Kroatien: 1600 Kriegsveteran verübten Selbstmord

Erstellt von Yutaka, 04.10.2006, 12:36 Uhr · 81 Antworten · 3.231 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Heisst es für dich Schiptar das man die kroatische Bevölkerung schützt indem man 200 000 (1991) und 300 000 (1995) serbische Zivilsten vertreibt, in wessen Heimat sie schon seit einem halben dutzend Jahrhundert siedeln??
    Zu den Zahlen sag ich mal nichts, aber zum Inhalt: Wenn ich sage, daß die kroatischen Soldaten zuallererst mal ihr Land und ihre Landsleute verteidigt haben, dann meine ich zunächst mal nur das und nicht etwaige Vertreibungen von serbischen Zivilisten, da ich diese Vertreibungen verurteile (zumindest im Falle solcher serbischer Zivilisten, die nicht in Verbrechen gegen Kroaten verwickelt waren oder diese gebilligt hatten).
    Ich meine damit ganz normale kroatische Männer, wie so einige Väter von meinen kroatischen Freunden, die m.E. nicht dafür gekämpft haben, unschuldige serbische Zivilisten zu verfolgen, sondern um Kroatien und die Kroaten vor dem Terror zu bewahren, den die Tschetniks wo immer sie nur konnten entfaltet haben.
    Sind kroatische Soldaten etwa in Serbien herumspaziert und haben dort Leute getötet? Also, Kroatien hat 1991-95 keinen Angriffskrieg geführt, sondern in erster Linie seine Unabhängigkeit verteidigt.

  2. #82

    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Tesla
    Ihre Landsleute hätten sie in Zagreb schützen können, aber nicht in einem fremden Land, in einer Stadt, wo kaum Kroaten leben!
    Und wieso seid ihr dann in einem, zu 95% von NichtSerben bewohntes Land einmarschiert?

    Da du so bescheuert bist, werde ich dir sagen, dass ich Kosovo gemeint habe.

    **** /EDIT: Beleidigung eines Volkes gelöscht, gez. Schiptar/

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 16:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 18:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 19:30
  4. Na Bajern i Bolton za 1600 dinara
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 08:11
  5. Balkan Terroristen verübten den Londoner Anschlag
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 16:16