BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 33 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 327

Kroatien: 600.000 Serben getötet

Erstellt von Amphion, 08.06.2010, 22:42 Uhr · 326 Antworten · 16.387 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    @ Mulinho

    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    Thread ist eine Hetze.
    Bitte schließen!!
    Zitat Zitat von Baki I Te 5-Tit Kat Beitrag anzeigen
    Alter, Gibt es überhaupt soviele serben?
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und der Balkanmensch schlägt wieder zu.

    er wäre angeblich so sehr gegen Religion(en) (vor allem Orthodoxie) und denkt wie ein griechischer Orthodox.

    er war nie in der Lage die Gräueltaten Serbiens zu erwähnen, geschweige sie zu verurteilen.
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Der Hacken an deiner ganzen Argumentation ist nur das die große Mehrheit der Opfer in Jasenovac gar keine Serben waren. Unabhängige Untersuchungen sprechen von 70.000 bis 100.000 Opfern. Davon 20.000 bis 30.000 Serben.



    Alles klar. Welcher von denen ist jetzt erwachsen?

  2. #102
    Mulinho
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    @ Mulinho












    Alles klar. Welcher von denen ist jetzt erwachsen?
    Nun die Kritik von Ooops ist eine Kritik an Amphion und keine Verherrlichung der serbischen Opfer

    Zu den anderen kennst du ja meine Meinung.

  3. #103
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    Ja.

    und du bist wohl der "Freund der Kroaten", sieht man du kleine heuchlerische ratte
    Es gibt schlaue Kroaten und schlaue Serben. Aber du bist ein dummer Kroate.
    Ich kann mir gut aussuchen, zu wem ich nett bin

  4. #104

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Es gibt schlaue Kroaten und schlaue Serben. Aber du bist ein dummer Kroate.
    Ich kann mir gut aussuchen, zu wem ich nett bin
    achso und genau so rum gibt es schlaue serben und dumme serben, und du bist eindeutig einer der dümmsten cedos

    hör auf propanda zu verbreiten !!!

  5. #105
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    achso und genau so rum gibt es schlaue serben und dumme serben, und du bist eindeutig einer der dümmsten cedos

    hör auf propanda zu verbreiten !!!
    Boahhh, du hast es ja echt drauf jemanden fertig zu machen

    Ich geh mal ne Runde heulen

  6. #106
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Wie hoch die Opferzahlen in Jasenovac waren wird man wohl nie wirklich klären! Alleine die Tatsache das es soetwas gegeben hat und mit welcher unfassbaren Greul damals gemordet wurde ist ja schon schlimm genug und das die katholische Kirche schön assistiert hat.....aber naja!

    Was ich nur als ein persönliches Armutszeugnis einiger User hier ausstellen kann, daß hier keiner Anteil nimmt! Und vor allem die albanischen User hier wieder mal nur hetzen! Aber gnade uns Gott einer sagt nur was gegen die UCK-Rambo-Terminator-Robocop-Märtyrer-"Freiheitskämpfer" etwas!!!

    Lassen wir die Toten ruhen und solch sensibles Thema nicht von pubertiernden Kindern verschandeln lassen!

    Schliesst den Thread!

  7. #107

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Boahhh, du hast es ja echt drauf jemanden fertig zu machen

    Ich geh mal ne Runde heulen
    hehehe du krasser junge, du nimmst uns ja alle hier richtig ausseinander hehhehe

  8. #108
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    ... und das die katholische Kirche schön assistiert hat.....aber naja!
    da wird schon wieder irgendwas nebenbei reingeworfen ... nicht dass ich groß den Klerus verteidigen will aber so viel Präzision muss schon sein, wo ist denn bitte in dem Artikel ein konkreter Nachweis auf eine Beteiligung beim Vernichtungsbetrieb??

  9. #109
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    da wird schon wieder irgendwas nebenbei reingeworfen ... nicht dass ich groß den Klerus verteidigen will aber so viel Präzision muss schon sein, wo ist denn bitte in dem Artikel ein konkreter Hinweis auf eine Beteiligung beim Vernichtungsbetrieb??
    warum nervt dich das so sehr? Hängst dich an dieser Tatsache auf während du den Rest meines Posts ignorierst!

    lächerlich!

    Ich bin raus aus der Nummer....traurig was für Gesprächsverläufe ein solch ernsthaftes Thema annimmt!

  10. #110

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    warum nervt dich das so sehr? Hängst dich an dieser Tatsache auf während du den Rest meines Posts ignorierst!

    lächerlich!

    Ich bin raus aus der Nummer....traurig was für Gesprächsverläufe ein solch ernsthaftes Thema annimmt!
    es nervt einfach wenn ständig unwarheiten in bezug auf solche dinge geschwafelt werden.

    wieviel propaganda hier verbreitet wird das ist nicht mehr normal

Ähnliche Themen

  1. EX-Serben General Krstic von 3 Moslems angegriffen und fast getötet.
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 10:16
  2. «Ich habe nie jemanden getötet, der nicht getötet werden musste»
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:45
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 16:44
  4. 80 000 Serben getötet.
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 11:28
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 22:07