BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 33 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 327

Kroatien: 600.000 Serben getötet

Erstellt von Amphion, 08.06.2010, 22:42 Uhr · 326 Antworten · 16.399 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ich kenne eine, die sieht ihr verdammt ähnlich aus. Deshalb meine Frage.
    Achso

  2. #122
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Ok, ich glaube wir waren ein bisschen OFFTOPIC...

  3. #123
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    die Nummer wird immer lausiger ... du platzt in die Diskussion, wirfst hier irgendwas (z.T. Berechtigtes) rein, jubelst aber auch was Falsches unter, wenn man dich dann darauf hinweist, versuchst du das Thema so albern zu wechseln

    Als Diskussionspartner hast du hier einfach versagt ...

    Gut, für den dich flankierenden Schwachmaten Ayse_Nikotin kannst du nichts ...
    Ich platze in keine Diskussion und habe lediglich meine Meinung zu diesem Thread gepostet! Und ich wüsste auch nicht irgendetwas Falsches gesagt zu haben! Wenn du das anders siehst, dann kannst du das gerne! Aber wenn dein Gegenargument ist ich wäre ein schlechter Diskussionspartner weil ich mich nicht auf die Ebene begebe und auf dem Rücken tausender Tote korinthenkackerei betreibe, dann kann ich gut damit leben!

    Und das die Kirche damals ihre Hände mit ihm Spiel hatte ist ein Fakt!
    Das war in NAZI Deutschland genauso.....

    Und da bringt es dir auch gar nichts dich über andere User zu pickieren....

    und jetzt heul einfach weiter!

  4. #124
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    na da haben sich die richtigen zwei gefunden
    vergesst nicht euch zu schützen.............
    Wieso, erklär mal wie du das meinst?
    Ein Deutscher und ein Serbe haben sich gefunden.
    Und jetzt?

  5. #125
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    ... ich mich nicht auf die Ebene begebe und auf dem Rücken tausender Tote korinthenkackerei betreibe, dann kann ich gut damit leben!

    Und das die Kirche damals ihre Hände mit ihm Spiel hatte ist ein Fakt!
    Das war in NAZI Deutschland genauso.....
    aha, wenn ich es anspreche ist es Korinthenkackerei, bei dir aber Fakten, natürlich wieder ohne geringsten Nachweis, wie im Artikel ... na ich denke jeder konnte klar sehen was davon zu halten ist ...[/QUOTE]

  6. #126
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wie hoch die Opferzahlen in Jasenovac waren wird man wohl nie wirklich klären! Alleine die Tatsache das es soetwas gegeben hat und mit welcher unfassbaren Greul damals gemordet wurde ist ja schon schlimm genug und das die katholische Kirche schön assistiert hat.....aber naja!

    Was ich nur als ein persönliches Armutszeugnis einiger User hier ausstellen kann, daß hier keiner Anteil nimmt! Und vor allem die albanischen User hier wieder mal nur hetzen! Aber gnade uns Gott einer sagt nur was gegen die UCK-Rambo-Terminator-Robocop-Märtyrer-"Freiheitskämpfer" etwas!!!

    Lassen wir die Toten ruhen und solch sensibles Thema nicht von pubertiernden Kindern verschandeln lassen!

    Schliesst den Thread!
    Man wird es nicht wissen, weil die Todeslisten alle verbrannt worden sind. Wieso denn?
    Hatten die Ustasa den Völkermord vertuschen wollen, wenn es nicht mehrere Hunderttausend Tote waren?
    Wieso sollten sie alle Beweise verbrennen?
    Es hatte einen Grund, weil es in Massen war Todeszug

  7. #127
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    aha, wenn ich es anspreche ist es Korinthenkackerei, bei dir aber Fakten, natürlich wieder ohne geringsten Nachweis, wie im Artikel ... na ich denke jeder konnte klar sehen was davon zu halten ist ...
    [/QUOTE]

    Davon ist nur eins zu halten! Nimm ein Buch in die Hand und bilde dich! Du wirst dich wundern welch Abgründe sich auftun werden wenn es um die Kirche geht!!

    Hätte ich hier etwas von Kriegtreiberischen Mullahs gepostet dann hätt ich wahrscheinlich direkt ne Liebeserklärung mitsamt Heiratsantrag von dir erhalten!

  8. #128
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wieso, erklär mal wie du das meinst?
    Ein Deutscher und ein Serbe haben sich gefunden.
    Und jetzt?
    Nicht eure Nationalität ist Entscheidend.....die spielt keine Rolle.
    Eher wie und was ihr beide von euch gebt verbindet euch.....

  9. #129
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Ist doch scheissegal wieviel getötet wurden...jeder Mord ist einer zuviel!

    Frage mich manchmal was mit den Balkanesen nicht stimmt...so ein nettes und zivilisiertes "Volk" waren wir...und plötzlich wie Tiere von der Rachsucht getrieben...Schade schade...

  10. #130
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Davon ist nur eins zu halten! Nimm ein Buch in die Hand und bilde dich! Du wirst dich wundern welch Abgründe sich auftun werden wenn es um die Kirche geht!!
    Es geht nicht darum was die katholische Kirche insgesamt irgendwann Verwerfliches gemacht hat sondern um den konkreten Vorwurf, sie wäre am Betrieb der Vernichtungslager beteiligt, da wird es nun langsam wirklich Zeit, dass ihr mal einen Nachweis liefert
    Hätte ich hier etwas von Kriegtreiberischen Mullahs gepostet dann hätt ich wahrscheinlich direkt ne Liebeserklärung mitsamt Heiratsantrag von dir erhalten!
    Von Mullahs halte ich genau so wenig wie von Priestern, es geht hier aber um Behauptungen, die du und andere dazu aufgestellt habt und euch beharrlich weigert sie zu belegen

    EDIT um diese fette Schlagzeile geht es
    "Katholischer Klerus war an Vernichtungslagern beteiligt"

Ähnliche Themen

  1. EX-Serben General Krstic von 3 Moslems angegriffen und fast getötet.
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 10:16
  2. «Ich habe nie jemanden getötet, der nicht getötet werden musste»
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:45
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 16:44
  4. 80 000 Serben getötet.
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 11:28
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 22:07