BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 33 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 327

Kroatien: 600.000 Serben getötet

Erstellt von Amphion, 08.06.2010, 22:42 Uhr · 326 Antworten · 16.396 Aufrufe

  1. #181
    kenozoik
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ach ja und die Partisanen waren allesamt Nazis ihr Jugoslawen

    so, jetzt passts


  2. #182
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    so, jetzt passts

    Nenn mir einen Grund wieso ich dich jz nicht wegen Zitatfälschung melden sollte

  3. #183
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    [h1]Töten, vertreiben, zwangskonvertieren[/h1]

    Den Rassenwahn der Nazis übernimmt der katholische Pavelic eins zu eins und erweitert ihn um einen Hass-Faktor: die orthodoxen Serben. Kroatien soll serbenfrei werden. "Wir töten einen Teil der Serben, wir vertreiben einen anderen. Und der Rest, der die katholische Religion annehmen muss, wird in das kroatische Volk aufgenommen", sagt Pavelics Erziehungsminister.
    war das die feine kroato-germanische Art ?

    14.7.2004: Vor 115 Jahren: Ante Pavelic wird geboren - Stichtag - WDR.de

  4. #184

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    das ist eine Lüge die heute den Kindern in Serbien aufgetischt wird.

    Schon kurz nach dem Einmarsch der Deutschen gab es Verhandlungen zwischen Draza und der Wehrmachtsführung. Nicht zu vergessen die Kollaboration mit den Italienern.


    1942

    aber nicht in Serbien du Held, mir ist schon klar, dass es auch Kollaborateure gab, aber einige erfuhren anschließend Hinrichtungen durch Drazas Einheiten

  5. #185
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Metkovic dreht sich gerne die geschichtlichen Fakten, wie er sie haben möchte. Allein schon zu behaupten, dass die Serben hinter Hitler standen und sein Werk unterstützen ist geisteskrank. Wohl eher trifft es zu, dass ein Großteil der Kroaten in Agram die Deutschen freudig empfing. Ich denke jedem sollte bekannt sein, dass auf ein toten Deutschen 100 tote Serben kamen bzw. getötet wurden.

  6. #186
    kenozoik
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Nenn mir einen Grund wieso ich dich jz nicht wegen Zitatfälschung melden sollte
    weil du mich mit deiner meldung gaaaanz arg traurig machen würdest, aaaaaaa... du willst doch nicht etwa das ich weine?

    aj me prijavi, tuzibabo




    da znas da me zaboli cosak dal ces me prijavit ili ne...

  7. #187
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    rugala se sova sjenici da ima velike oci



    schau, mir ist es sowieso egal, ich brauche die geschichte nicht zu verdrehen, partisane = partisane, kann er auch aus timbuktu kommen... verstehst du, was ich sagen will? ob es nur einen, 1000000 oder keinen kroaten gab spielt für mich persönlich keine rolle (rotes pack), aber an der geschichte herumzuschrauben um dann plötzlich auf der siegerseite zu stehen (italien syndrom), dass passt mier nicht, liebe serben... und das könnt ihr wohl ganz gut... lügen, manipulieren...
    Du bist doch selber ein brauner, also halt die Finger still...

  8. #188
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    weil du mich mit deiner meldung gaaaanz arg traurig machen würdest, aaaaaaa... du willst doch nicht etwa das ich weine?

    aj me prijavi, tuzibabo




    da znas da me zaboli cosak dal ces me prijavit ili ne...
    Das zum Thema lügen und manipulieren haha...

  9. #189
    kenozoik
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Du bist doch selber ein brauner, also halt die Finger still...
    schwarz... schwarz war die farbe die wir gesucht haben, meine damen und herren...






    nö nö, bin farb- und geruchlos... wie giftgas...

  10. #190
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    weil du mich mit deiner meldung gaaaanz arg traurig machen würdest, aaaaaaa... du willst doch nicht etwa das ich weine?

    aj me prijavi, tuzibabo




    da znas da me zaboli cosak dal ces me prijavit ili ne...
    ich hab gewusst du tickst aus

    Nö ich meld dich nicht....wollt nur provozieren

Ähnliche Themen

  1. EX-Serben General Krstic von 3 Moslems angegriffen und fast getötet.
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 10:16
  2. «Ich habe nie jemanden getötet, der nicht getötet werden musste»
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:45
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 16:44
  4. 80 000 Serben getötet.
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 11:28
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 22:07