BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 33 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 327

Kroatien: 600.000 Serben getötet

Erstellt von Amphion, 08.06.2010, 22:42 Uhr · 326 Antworten · 16.382 Aufrufe

  1. #201
    kenozoik
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    braun =?
    farbe?

    eva?

    rasierapparat?

  2. #202
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    die aussage stimmt bis auf das wort "serben" schon... aber das ihr jedes opfer gleich als serben deklariert ist ja sowieso bekannt... pumpen pumpen...

    einerseits seit ihr ein krasser kriegervolk
    anderseits opfer...

    entscheidet euch
    Zeig mir bitte, wo ich das gemacht habe und lern mit der Zitier-Funktion umzugehen, Danke.

  3. #203
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    farbe?

    eva?

    rasierapparat?
    möchstest du ein Keks ?

  4. #204
    kenozoik
    du hast geschrieben, dass auf einen getöteten deutschen soldaten 100 serben hingerichtet wurden...

    das wort "serben" ist nur teilweise richtig, da sich diese verfügung der deutschen auf alle partisanen, deren sympathisanten aber vor allem auf das gemeine volk bezog...

    du hingegen schreibst explizit serben um eine gewisse dramatik gegenüber euch serben hinzukriegen... nur ihr war offensichtlich opfer...

    jetzt verstanden?

  5. #205

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    1. Das ist auf die heutige Politik zurückzuführen und eher an die Cetniks von vor dem 2.WK gedacht..
    natürlich...deshalb hat man im Krieg 91-95 soviele Serben im Faschingskostüm gesehen...



    2. Dr. Gebske sagte mir, du machst dich gut aber kommst einfach nciht von deinem Ujo-Tripp los.
    ja ich weiss....jeder der das Serbentum ausserhalb Serbiens in Frage stellt ist ein Ujo, Mudzahedin oder albanischer Terrorist....

    Gruss an Dr. Dabic.


    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    3.Agram hat die Deutschen empfangen, während Beograd eingenommen worden ist.

    du hast noch vergessen, dass Agram den serbischen Adler verjagt hat, der sich dort eingenistet hatte und das seit 1918.

  6. #206
    kenozoik
    danke für die verwarnung

    mit 0/0 hat's ausgeschaut als ob ich ein good guy wäre... jetzt ist's besser

  7. #207
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.475
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Die katholische Kirche war bestens darüber informiert, daß z.B. Jasenovac keine Beautyfarm für ausgepowerte Serben, Juden usw. war!

    Der damalige Papst Pius empfing Pavelic damals privat!

    Die Kirche hat nicht nur einmal ihre Hände in Blut getränkt und wenn du das ignorieren willst, dann kann ich dir nur sagen: Lass dich heilen!
    das ist alles schändliches Tun, aber hat unmittelbar nichts mit dem Betrieb von Vernichtungslägern zu tun, wie oft zum Teufel muss ich das denn wiederholen, die Schlagzeile behandelt die Beteiligung!

    Das was du hier machst, ist eine Verharmlosung eines Genocids mit Beteiligung der katholischen Kirche die mal wieder auf Kreuzzügen auf dem Balkan war!
    nein, in Ermangelung vernünftiger und vollständiger Quellen versuche ich dahinterzukommen was wirkllich war

  8. #208
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    danke für die verwarnung

    mit 0/0 hat's ausgeschaut als ob ich ein good guy wäre... jetzt ist's besser
    Ich hab Berufung eingelegt

  9. #209
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    du hast geschrieben, dass auf einen getöteten deutschen soldaten 100 serben hingerichtet wurden...

    das wort "serben" ist nur teilweise richtig, da sich diese verfügung der deutschen auf alle partisanen, deren sympathisanten aber vor allem auf das gemeine volk bezog...

    du hingegen schreibst explizit serben um eine gewisse dramatik gegenüber euch serben hinzukriegen... nur ihr war offensichtlich opfer...

    jetzt verstanden?

    Metko hat zu dem iergendwann mal ein Bild gepostet, sollte er Lust haben dieses nochmal zu posten, ist er hiermit herzlich eingeladen.

  10. #210
    kenozoik
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ich hab Berufung eingelegt
    pass auf, dass dich die anderen nicht plötzlich als advocatus diaboli bezeichnen

Ähnliche Themen

  1. EX-Serben General Krstic von 3 Moslems angegriffen und fast getötet.
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 10:16
  2. «Ich habe nie jemanden getötet, der nicht getötet werden musste»
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:45
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 16:44
  4. 80 000 Serben getötet.
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 11:28
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 22:07