BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 33 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 327

Kroatien: 600.000 Serben getötet

Erstellt von Amphion, 08.06.2010, 22:42 Uhr · 326 Antworten · 16.368 Aufrufe

Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    pass auf, dass dich die anderen nicht plötzlich als advocatus diaboli bezeichnen

Den Begriff musst ich erstmal googeln

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    natürlich...deshalb hat man im Krieg 91-95 soviele Serben im Faschingskostüm gesehen...

ja ich weiss....jeder der das Serbentum ausserhalb Serbiens in Frage stellt ist ein Ujo, Mudzahedin oder albanischer Terrorist....

Gruss an Dr. Dabic.

du hast noch vergessen, dass Agram den serbischen Adler verjagt hat, der sich dort eingenistet hatte und das seit 1918.

1. Was heißt so viele ? Zahlen bitte...
    2. Dr. Gebske sagte auch, dass du hin und wieder sinnloses Zeugs redest. Des Weiteren würde ich Dr.Dabic gern mal kennen lernen.
    3.Der serbischer Adler hat sein Blut an dich und deine Genossen weitergegeben,Bro.

Kroatien soll serbenfrei werden. "Wir töten einen Teil der Serben, wir vertreiben einen anderen. Und der Rest, der die katholische Religion annehmen muss, wird in das kroatische Volk aufgenommen", sagt Pavelics Erziehungsminister.
    sie variiert zwischen 200.000 und zwei Millionen Menschen. Viele katholische Geistliche beteiligen sich an diesen Verbrechen. Der Primas der kroatischen Katholiken, Erzbischof Aloisius Stepinac, stellt angesichts tausender Serben, die sich durch den Kirchenübertritt retten wollen, fest: "Obwohl die aktuellen Ereignisse sehr verwickelt sind, ist es jedoch leicht, die Hand Gottes in diesem Werk zu erkennen."
    Ihr habt uns mit Gottes Hilfe in das kroatische Volk integriert. :icon_smile:

Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    danke für die verwarnung

mit 0/0 hat's ausgeschaut als ob ich ein good guy wäre... jetzt ist's besser
    gern geschehen

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    2. Dr. Gebske sagte auch, dass du hin und wieder sinnloses Zeugs redest. Des Weiteren würde ich Dr.Dabic gern mal kennen lernen.
    3.Der serbischer Adler hat sein Blut an dich und deine Genossen weitergegeben,Bro.

vielleicht ist Faktovic auch mal Serbe gewesen, würde seine Ähnlichkeit zu Igel in Sachen Dummheit erklären

kenozoik
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    gern geschehen
    pizda sto izda

verräter landen im neunten ring der hölle

ehrlich gesagt tust du mir leid, du scheinst wirklich ein leben 2.0 im internet zu führen...
    geh ma raus und fick was ( a ne nas u zdrav mozak )

[h1]Töten, vertreiben, zwangskonvertieren[/h1]

Den Rassenwahn der Nazis übernimmt der katholische Pavelic eins zu eins und erweitert ihn um einen Hass-Faktor: die orthodoxen Serben. Kroatien soll serbenfrei werden. "Wir töten einen Teil der Serben, wir vertreiben einen anderen. Und der Rest, der die katholische Religion annehmen muss, wird in das kroatische Volk aufgenommen", sagt Pavelics Erziehungsminister.
    war das die feine kroato-germanische Art ?
    ich denke dass das grundsätzlich niemand ernsthaft bestreitet, darum ging es ja hier auch nicht

du erwartest von mir Zahlen was die Faschingskostüme angeht ?

na dann lass dich von Obraz & Co. über den Sinn des Serbentums aufklären..dafür brauchst du nicht Dr. Dabic....

den Vogel haben wir abgeschossen

und dieser Patriot wollte wohl kein Serbe sein ?

_LAV_
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    noch einer der es nicht wahr haben will, dass der Krieg vorbei ist.
    wenn du irgendjemanden aus deiner familie im krieg verloren haettes und man dein land, dein haus usw. angezuendet haette, wuerdest hier nicht so beschissene "bratstvo i jedinstvo" scheise labbern!
    fakt ist das die jugoslawien zeit vorbei ist...
    wie waers wenn du das mal "wahrhast"!
    statt das bitter vorgefallene unter den teppich zu kehren!!!

vielleicht ist Faktovic auch mal Serbe gewesen, würde seine Ähnlichkeit zu Igel in Sachen Dummheit erklären
    Der ist nur schräg drauf...

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    du erwartest von mir Zahlen was die Faschingskostüme angeht ?

na dann lass dich von Obraz & Co. über den Sinn des Serbentums aufklären..dafür brauchst du nicht Dr. Dabic....

den Vogel haben wir abgeschossen

und dieser Patriot wollte wohl kein Serbe sein ?
    1. Wenn du schon was behauptest, dann mit Fakten....bitte
    2. Wie kommst du auf Obraz, wann habe ich die Hampelmänner gelobt ? Ich denke man sieht wohl eher bei dir die Schule Pavelics.
    3. Der Vogel lebt in euch weiter
    4. Das ist ja ziemlich leicht ein Bild aus dem Kontext zu greifen...aber warte ich kann das auch...

war das hier das Mordinstrument, welches von klugen kroatischen Köfpen konstruiert worden ist, für die Leute die keine Kroaten sein wollten ? :eek:

Šaban
    aber nicht in Serbien du Held, mir ist schon klar, dass es auch Kollaborateure gab, aber einige erfuhren anschließend Hinrichtungen durch Drazas Einheiten
    aha dann erklär mir mal wieso momcilo djujic von draza nicht hingerichtet wurde