BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 33 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 327

Kroatien: 600.000 Serben getötet

Erstellt von Amphion, 08.06.2010, 22:42 Uhr · 326 Antworten · 16.384 Aufrufe

  1. #261
    Apache
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wen sollen wir anfeuern?
    kroatien

  2. #262
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wen sollen wir anfeuern?
    na serbien und slowenien!!!

  3. #263
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Ja genau der Papst hat noch nie eine Sünde begangen und ist unfehlbar. Bitte schau heute mal ehrlich in den Spiegel.
    Ah, habe ich nicht gesagt, ich halte nicht einmal viel vom Papst.

    Btw.....deine Quellen sind wirklich alles andere als objektiv....


    Überlege doch mal was passiert währe, wenn sich die Kirche gegen alles ausgesprochen hätten, wieviele Opfer mehr gäbe es dann??

    Ka ob du es bemerkt hast, aber egal jetzt welche Religion, Christentum oder Islam,.... nimmt man gerne als Sündenbock für alles mögliche.

  4. #264

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    dich leider auch nicht, mit deinen halbwahrheiten.
    wie lange hast du gebraucht, um einen 12 jahre alten link zu finden?
    Du unterstellst mir, ich verbreite Halbwahrheiten, das ich nicht lache. Ich beleidige grundsätzlich niemanden weil das nicht in meiner Natur liegt. Unterstellungen die du nur so in den Tag wirfst wie der Bauer den Mist sind nicht von Bedeutung daher, Wer bist du?

    Deine Frage wie lange ich gebraucht habe den Link zu finden beantwortet sich von selbst.

    PS. Niemand!

  5. #265
    Bloody
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Hast du wirklich das Gefühl das ich dich jemals ernst nehmen kann nach dieser Beleidigung?

    Schäme dich. Schande über dich.

    Junge das ist mir ja sowas von egal.. Falls ihr Serben mir meine Frage nicht beantworten könnt, dann gehe ich davon aus, dass es nicht so viele Serben dort gab.. Was ihr über mich denkt ist mir sowas von schnurz, ist nur ein Forum ..

  6. #266

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ah, habe ich nicht gesagt, ich halte nicht einmal viel vom Papst.

    Btw.....deine Quellen sind wirklich alles andere als objektiv....


    Überlege doch mal was passiert währe, wenn sich die Kirche gegen alles ausgesprochen hätten, wieviele Opfer mehr gäbe es dann??

    Ka ob du es bemerkt hast, aber egal jetzt welche Religion, Christentum oder Islam,.... nimmt man gerne als Sündenbock für alles mögliche.
    Schlussendlich respektiere ich alle Katholiken, jedoch erscheint es Millionen von Katholiken unglaublich das dieser Clan voll von brutalen Räubern, Mördern und Schelme die Böses dabei denken sind. Mit diesem Hintergrund fällt es all diesen Leuten so schwer dies zu Glauben.

    Was passiert wäre?

    Durch die Unterstützung der Kirche konnten viele Kriegsverbrecher flüchten, Unsummen die erbeutet wurden, und das schlimmste Millionen von Menschen umgebracht. Also ohne Unterstützung hätte es von all dem weniger gegeben.

    Sündenböcke hmmm ja das trifft den Punkt vergiss aber nicht das der Vatikan eher einem Unternehmen gleicht als sonst was. In einem Unternehmen schaut man am Schluss nur auf die Zahlen und alles drum herum ist Show und Theatralik. Alle Glaubensrichtungen und Istitutionen haben Ihre schwarze Schafe.

  7. #267
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Was passiert wäre?

    Durch die Unterstützung der Kirche konnten viele Kriegsverbrecher flüchten, Unsummen die erbeutet wurden, und das schlimmste Millionen von Menschen umgebracht.
    Es stimmt, dass sie Faschisten und Kriegsverbrechern bei der Flucht geholfen haben.
    Welche "Unsummen" aber haben sie "erbeutet" oder dabei geholfen?
    Welche "Millionen von Menschen" wurden durch die katholische Kirche in den WK "umgebracht"?

  8. #268
    kenozoik
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen


    oh, der famose srbosjek... den hatten wir schon lange nicht mehr...

    oder wie man sagt, garbenmesser...

    Heho, spann den Wagen an
    seht, der Wind treibt Regen übers Land
    Holt die goldenen Garben!
    Holt die goldenen Garben!

  9. #269

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    23

  10. #270
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647

    Morgen fängt die WM an. Ick freu mich wie Bolle!!!!!

Ähnliche Themen

  1. EX-Serben General Krstic von 3 Moslems angegriffen und fast getötet.
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 10:16
  2. «Ich habe nie jemanden getötet, der nicht getötet werden musste»
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:45
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 16:44
  4. 80 000 Serben getötet.
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 11:28
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 22:07