BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 33 ErsteErste ... 19252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 327

Kroatien: 600.000 Serben getötet

Erstellt von Amphion, 08.06.2010, 22:42 Uhr · 326 Antworten · 16.374 Aufrufe

Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    du svabo-weib hast damit ein problem oder wie?
    :

Bitte informier dich über diese Bewegung, bevor du das Maul aufreißt. Sie ist weit umfangreicher, als es ihr Name verlauten lässt.

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Dann vergiss grade mein ersten Beitrag, Sorry. Noch was, hört auf als zartes kleines Balkanelflein so starke Wörter in den Mund zu nehmen, die passen nicht zu einer Hercegovka, nismo Bosanci ba

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ja genau, ein Kreuzzug gegen das Christentum. haha na klar....

Das ist alles nur diese Propaganda, die Kirche hat dies getan und dieses, und jenes....

Alles bledsinn, es gab nur passiven Wiederstand aber was hätte es sonst geben sollen? Hätte man jetzt auch Christen zum Staatsfeind erklären sollen, was auch genug schon waren??

Wenn du glaubst, dass die Kirche die Nazis unterstützt hat, dann bist du lächerlich.
    Ach ja, Propaganda also....warte mal...hatte es bereit gepostet in diesem Thread aber hier nur nochmal für dich!

"Christus und die Ustase", so formulierte die katholische Zeitung Nedelja das staatliche Credo im Juni 1941, "marschieren vereint durch die Geschichte."
    Katholische Priester, Klöster und Kirchen waren landesweit die Stützen des Ustasa-Staates. Pfarrer und Mönche organisierten die Massenumtaufungen der Serben und vielerorts gleichzeitig die Mordkommandos. Das Kinderlager in Jastrebarsko stand unter der Leitung von Schwestern des Ordens Heiliger Vinko Paulski. Die Kindermorde der Ustase gehören zu den grausamsten Kapiteln der Kriegsgeschichte. Mehr als 7000 Kinder fanden allein in Jasenovac den Tod.
    Auch der blutrünstigste Kommandant dieses Lagers war zuvor ein Kaplan gewesen: Miroslav Filipovic-Majstrovic. Vor seiner Verurteilung zum Tode durch ein Kriegsgericht in Zagreb 1945 beschrieb er die Beteiligung von Priestern an Massenmorden bis in blutige Details.
    Mörder in Kutten | Politik | ZEIT ONLINE

usw usw usw.....

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen

hi hi =)

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ach ja, Propaganda also....warte mal...hatte es bereit gepostet in diesem Thread aber hier nur nochmal für dich!

Mörder in Kutten | Politik | ZEIT ONLINE

usw usw usw.....

Mörder in Kutten.....ich verstehe deine Aufregung Ceca.....nur bei Pop Dujic und Co.....schauste nicht genau hin.....es war das selbe....moslemische Frauen und Kinder wurden gepfählt....

Grüsse nach Frankfurt

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Mörder in Kutten.....ich verstehe deine Aufregung Ceca.....nur bei Pop Dujic und Co.....schauste nicht genau hin.....es war das selbe....moslemische Frauen und Kinder wurden gepfählt....

Grüsse nach Frankfurt

Was haben wir dich vermisst

Wer ist der Typ ohne Hals?

Kann der seinen Kopf zur Seite drehen?
    Kann er nicken?
    Oder steht der nur doof da!?

Grüsse nach Frankfurt

Ja mein Tompson Jünger....wo immer es gilt Ustase zu verteidigen oder ihre grausamen Morde zu relativieren....da bist du nicht weit!

Ja mein Tompson Jünger....wo immer es gilt Ustase zu verteidigen oder ihre grausamen Morde zu relativieren....da bist du nicht weit!

warum sollte ich die Verbrechen der Ustasa verteidigen.... Ich habe keine Scheuklappen auf und was die grausamen Morde angeht....ist Pop Dujic in der selben Liga einzuorden.

warum sollte ich die Verbrechen der Ustasa verteidigen.... Ich habe keine Scheuklappen auf und was die grausamen Morde angeht....ist Pop Dujic in der selben Liga einzuorden.

Hier gehts nicht um diesen Pop....falls dir das noch nicht aufgefallen ist!

Hier gehts um den katholischen Klerus und seiner Beihilfe zum systematischen Genocid!!!

Bleib doch einfachmal beim Thema!

Wenn dir der Pop am Herzen liegt, mach doch einfach einen Thread darüber auf...gell

Hier gehts nicht um diesen Pop....falls dir das noch nicht aufgefallen ist!

Hier gehts um den katholischen Klerus und seiner Beihilfe zum systematischen Genocid!!!

Bleib doch einfachmal beim Thema!

Wenn dir der Pop am Herzen liegt, mach doch einfach einen Thread darüber auf...gell

Es gab keine Beihilfe des Klerus zum Genozid. Das ist nicht die Philosophie der katholischen Kirche, sondern die Taten Einzelner.

Stepinac hat sich keiner Verbrechen schuldig gemacht.