BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 327

Kroatien: 600.000 Serben getötet

Erstellt von Amphion, 08.06.2010, 22:42 Uhr · 326 Antworten · 16.387 Aufrufe

Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    aber es gibt manche gestalten die genau dies leugnen......................
    Ja nu, was willste da machen? Wer daran glauben will, dass eine Institution haargenau das tut, was sie predigt, der glaubt wohl auch an den Osterhasen. Und Glaube kann ja sooooo stark sein ...

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ja nu, was willste da machen? Wer daran glauben will, dass eine Institution haargenau das tut, was sie predigt, der glaubt wohl auch an den Osterhasen. Und Glaube kann ja sooooo stark sein ...
    also ich persönlich würde solche leute jeden tag mal so richtig verkloppen aber was weiß ich schon........

also ich persönlich würde solche leute jeden tag mal so richtig verkloppen aber was weiß ich schon........

Wie unchristlich.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen

Wie unchristlich.
    ich bin kein christ...........

ich bin kein christ...........
    Aso.

Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Ich denke du hast den Ernst der Lage nicht erkannt, Serben, Juden und Zigeuner standen vor der totalen Vernichtung. Das die Katholische Kirche soweit drin verstreckt war und ist, ist ein Skandal.

Du musst dir mal überlegen wie es heute im Balkan aussehen würde hätte es 1 mio Serben in HR. Das heisst HR wäre niemals ohne den teuflischen Plan der NDH so entstanden höchstens 1/2 des heutigen Territoriums würde zu HR fallen der Rest zu Jugoslawien oder dann halt Serbien. Franjo Tudjman und Slobodan Milosevic haben 91-95 das vollendet was Ante Pavelic 41-45 vollenden wollte eine gesäuberte Republik.
    also du schreibst dir hauptsächlich Blödsinn zusammen, keinen Bock mehr mir dieses zusammengewürfelte Zeugs anzusehen

Vukovarac
    Ich denke du hast den Ernst der Lage nicht erkannt, Serben, Juden und Zigeuner standen vor der totalen Vernichtung. Das die Katholische Kirche soweit drin verstreckt war und ist, ist ein Skandal.

Du musst dir mal überlegen wie es heute im Balkan aussehen würde hätte es 1 mio Serben in HR. Das heisst HR wäre niemals ohne den teuflischen Plan der NDH so entstanden höchstens 1/2 des heutigen Territoriums würde zu HR fallen der Rest zu Jugoslawien oder dann halt Serbien. Franjo Tudjman und Slobodan Milosevic haben 91-95 das vollendet was Ante Pavelic 41-45 vollenden wollte eine gesäuberte Republik.
    wieso leben dann immer noch serben in kroatien, wenn die republik doch gesäubert ist......?

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ach ja, Propaganda also....warte mal...hatte es bereit gepostet in diesem Thread aber hier nur nochmal für dich!

Mörder in Kutten | Politik | ZEIT ONLINE

usw usw usw.....
    Dieser Bericht ist alles andere als gut Recherchiert, wie es mir scheint. Ordensschwestern haben das KZ geleitet? xD Was für Schrott steht da eigentlich drinnen. Das Lager stand unter Eugen Dido Kvaternik, welcher Vjekoslav Luburic unterstand und keinen Schwestern.

"Gegen die gierigen Juden mit all ihrem Geld, die unsere Seelen verkaufen noch wollten, unsere Namen verraten, die Elenden. / Bist Du der Fels, auf dem ruhet, / Heimat und Freiheit zugleich ... Dr. Ante Pavelic. Teurer Name. Im Himmel einen Schatz hat / Kroatien in ihm, / Begleit' Dich der Himmel auf ewig, / unser geliebter Führer."
    Mhm ja, ein Zitat zusammenreimen ist auch nicht gerade schwer, von Stepinac stammt das nicht, er war ein Kritiker des NDH Staates.

Außerdem haben die Kommunisten auch sehr viel dazugemischt und die Kirche als Sündenbock dargestellt. Also wenn du an diese Propaganda wirkich glauben willst, dann bitte.

Das ist Blasphemie, Schande über dich. Wie kannst du als Christ so einen Scheiss Posten. Schande über dich. Schäme dich.
    Es ist auch Blasphemie Bilder von Jesus und sonstigen Ikonen anzubeten, was ihr Orthodoxen besonders gerne macht.

Zitat Zitat von TheDuke77 Beitrag anzeigen
    katholische kirche hat millionen Opfer zu verantworten,von den spaniern bis heute!
    Von den pedofilen katholischen Priestern wollen wir nicht anfangen!!!
    Zum Glück bin ich nicht katholisch!!!!
    Und sind jetzt orthodoxe besser oder wie? Sind doch alles Götzendiener....