BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 327

Kroatien: 600.000 Serben getötet

Erstellt von Amphion, 08.06.2010, 22:42 Uhr · 326 Antworten · 16.393 Aufrufe

  1. #61
    Emir
    Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    yep..


    kroatien : alles katholische faschisten
    bosnien: islamische nazis
    slowenien : siehe oben
    albanien : mafia nazis


    glaubt man der jungen welt könnte man meinen , dass die serben nicht ein schuss abgefeuert haben. datz dreistigkeiten als srebrenica waren nicht serben, sondern die moslems selber ( fikret abdic ) kein witz. behauptet jürgen elsaesser langjähriger schreiber der jw.. vertreibung der kosovoalaber haben nie statt gefunde, die sammellager waren wohl ne art modernes camping...
    Ich glaube mich daran zu erinnern, das Punkt 2 in deinen Auegn gar nicht so falsch ist ^^

    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    ZUM KOTZEN
    WIEDERMAL VIELE FASCHISTEN IM THREAD UND ISLAMISTEN

    kotz kotz kotz
    Wieso Islamisten?

  2. #62
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    yep..


    Kroatien : Alles katholische faschisten
    bosnien: Islamische nazis
    slowenien : Siehe oben
    albanien : Mafia nazis


    glaubt man der jungen welt könnte man meinen , dass die serben nicht ein schuss abgefeuert haben. Datz dreistigkeiten als srebrenica waren nicht serben, sondern die moslems selber ( fikret abdic ) kein witz. Behauptet jürgen elsaesser langjähriger schreiber der jw.. Vertreibung der kosovoalaber haben nie statt gefunde, die sammellager waren wohl ne art modernes camping...

    jürgen elsässer ist auf dem foto mit mir auf dem profilbild zu sehen.

  3. #63
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    jürgen elsässer ist auf dem foto mit mir auf dem profilbild zu sehen.
    Ich dachte Edo Maajka

  4. #64
    _LAV_
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen

    hahahahah ja klar...
    Und Milošević war in wirklichkeit Mutter Tereza.
    Dazu ein absoluter Traummann.
    1,48 Meter groß, 170 Kilo schwer, braun gebrannt.
    So 'ne Art Türsteher...
    Kein Hals, keine Haare und kein Gehirn.

    P.S.: nur zur Info...
    Tudjmans General Ademi, ein Albaner!
    Tudjmans General Hebrang, ein Jude!
    Tudjmans General Daidža, ein kroatischer Muslim!

  5. #65
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ....

    Ich versuche mir gerade vorzustellen, ob sich die deutschen User ähnlich verhalten würden, ähnlich darüber lachen würden, ähnlich sich ein Admin / Mod sich mit einen grünen lachenden Drehkopf verausgaben würde, wenn es dort um das Thema Tötung der Juden ginge.
    Ich bin schon ein wenig geschockt ob der Verhalten hier.
    Lieber Amphion,
    der Admin hat sich über die Bemerkung "glaubt nicht einmal Seselj" lustig gemacht.
    Jeder Kroate weiss, was in Jasenovac und in NDH passiert ist und es ist eine verschwiendende Minderheit (gibt es leider auch), die sich über die Opfer des Ustasa-Regimes lustig machen.
    Leider zitierst du Quellen, Jasenovac Research Institute, denen es nicht um die Opfer geht, sondern nur um hochschrauben von Opferzahlen. Die waren sich nicht zu schade, die Volkszählung der Kriegstoten als Jasenovac-Opfer darzustellen.
    Wenn du dich nicht erkundigt hast, dann bleibt eigentlich nur die Möglichkeit einer gezielten Provokation von deiner Seite und dies haben einige erkannt.

  6. #66
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Bei allen Massakern die in der Menscheitsgeschichte stattfanden, versuchten immer (!!!) das Tätervolk die Opferzahlen so weit wie möglich runter zu schrauben und das Opfervolk so weit wie möglich hoch zu schrauben. So fällt die Opferzahl von Jasenovac bei den Kroaten unter 100`000 während bei den Serben die Zahl zum Teil über 1 Million hochgeschraubt wird. Auch vom Massaker von Srebrenica das Gleiche spielchen. Das Opferfolk versucht die Zahl so hoch wie möglich zu schrauben und das Tätervolk die Zahl so weit wie nur möglich runter zu schrauben.

    Diese Sache hat sogar einen Namen. Muss mal einen Politologen oder Historiker fragen, wie das genau heisst. Habs vergessen. Auf jeden Fall liegt die wirkliche Zahl immer irgendwo zwischen drinn.

    Was aber immer sehr bedenklich ist, dass es eigentlich keine Rolle spielt. Denn ein Menschenleben ist immer unbezahlbar und vom unenedlichen Wert. So spielt es keine Rolle ob 100`000 oder 1 Million. Und bei so einer Debatte geht es nur um Rache um Schadensbegrenzng oder andes ausgedrückt: Nur um Zahlen! Und man ist sooo sehr in den Zahlen verwickelt, dass man die Menschenleben vergisst.

    Der Hacken an deiner ganzen Argumentation ist nur das die große Mehrheit der Opfer in Jasenovac gar keine Serben waren. Unabhängige Untersuchungen sprechen von 70.000 bis 100.000 Opfern. Davon 20.000 bis 30.000 Serben.

  7. #67
    Fan Noli
    Der Historiker Slavko Goldstein in Zagreb hält 85.000 Tote für realistisch - davon 30.000 Serben, 15.000 Juden, 20.000 Roma, und 20.000 kroatische Oppositionelle.

    KZ Jasenovac: Anklage gegen Dinko Sakic erhoben

  8. #68
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    @ die, die keinen Hass auf Serben haben.
    Reagiert doch nicht auf das, was dieses Pack (ich hasse alles was serbisch ist) von sich gibt. Es kommt doch nur Scheisse aus deren Mund.
    Kritik ist immer gut. Aber hier wird wieder mal der blanke Hass geschürt. Hier vereinen sich User, die sich nie leiden konnten. Hauptesache gegen Serben hetzen. Nach dem Motto: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
    Wie gesagt, Kritik wie es einige nichtserben hier tun ist völlig ok!!!
    Aber wenn ich sehe was User, die Verbrecher undTerroristen mit Kindern zusammen als Signatur haben, von sich geben....Armes Deutschland.....
    ALso lasst die doch labern.

  9. #69
    Mulinho
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    @ die, die keinen Hass auf Serben haben.
    Reagiert doch nicht auf das, was dieses Pack (ich hasse alles was serbisch ist) von sich gibt. Es kommt doch nur Scheisse aus deren Mund.
    Kritik ist immer gut. Aber hier wird wieder mal der blanke Hass geschürt. Hier vereinen sich User, die sich nie leiden konnten. Hauptesache gegen Serben hetzen. Nach dem Motto: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
    Wie gesagt, Kritik wie es einige nichtserben hier tun ist völlig ok!!!
    Aber wenn ich sehe was User, die Verbrecher undTerroristen mit Kindern zusammen als Signatur haben, von sich geben....Armes Deutschland.....
    ALso lasst die doch labern.
    Stimme dir vollkommen zu.

    Nur glaube ich nicht, dass es den Usern darum geht (also nicht nur), die Opferzahlen zu bestreiten, sondern dem Threadersteller die Retourkutsche zu schicken. User, die es betrifft, wissen, was ich meine.

  10. #70
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Ob in Jasenovac 800.000 oder 70.000
    oder
    in Srebrenica 8000 oder 2000 gestorben sind, es sind Menschen gestorben. Viele Unschuldige. Man sollte sich nicht auf Opferzahlen aufgeilen. Denn keiner von uns hat was davon. Aber dieses Thema wird immer wieder auf allen Seiten dazu benutzt, um Hetzte zu betreiben.

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EX-Serben General Krstic von 3 Moslems angegriffen und fast getötet.
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 10:16
  2. «Ich habe nie jemanden getötet, der nicht getötet werden musste»
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:45
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 16:44
  4. 80 000 Serben getötet.
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 11:28
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 22:07