BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 128

Kroatien mit AKW kein EU-Beitritt!

Erstellt von Azrak, 17.03.2011, 01:04 Uhr · 127 Antworten · 5.605 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    Ja zum ausbeuten und das wars auch..

    jetzt erzähl mir doch mal bitte, was man in den ex-jugo länder ausbeuten könnte?

    die 30 jahre, marode, veraltete technik?
    seit jahren versuchen die russen, welche die beteiligung hatten, für ein 27 jahre altes wasserkraftwerk, ersatzteile zusammen zu suchen, um es wieder in betrieb zu setzen.

    weisst du wieviel firmen in den letzten jahren pleite gegangen sind?

    die einzige hoffnung sind ausländische investoren.
    und die firmen, die weiter funktionieren, da stecken bereits ausländische investoren dahinter.

    hier wurde einige male über das kroatische bier geschrieben.
    weisst du, wem die brauerein inzwischen gehören?

    da kann man nichts ausbeuten.
    da muss man erst reinstecken und hoffen daß der gewinn sich dann einstellt.

  2. #102
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Ah bitte, sollen sie doch gleich sagen- "Nein wir wollen euch Cigans nicht" und fertig, anstatt jetzt immer wieder neue Geschichten zu erfinden.

  3. #103

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    jetzt erzähl mir doch mal bitte, was man in den ex-jugo länder ausbeuten könnte?

    die 30 jahre, marode, veraltete technik?
    seit jahren versuchen die russen, welche die beteiligung hatten, für ein 27 jahre altes wasserkraftwerk, ersatzteile zusammen zu suchen, um es wieder in betrieb zu setzen.

    weisst du wieviel firmen in den letzten jahren pleite gegangen sind?

    die einzige hoffnung sind ausländische investoren.
    und die firmen, die weiter funktionieren, da stecken bereits ausländische investoren dahinter.

    hier wurde einige male über das kroatische bier geschrieben.
    weisst du, wem die brauerein inzwischen gehören?

    da kann man nichts ausbeuten.
    da muss man erst reinstecken und hoffen daß der gewinn sich dann einstellt.
    aha und was ist mit den Erdvorkommen?

  4. #104

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wieso nervt ihr dann rum mit der EU wenn ihr den balkan garnicht haben wollt ? und wollt keine nationalstaaten oder großstaaten auf dem balkan haben ?

  5. #105

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von BiHero Beitrag anzeigen
    Bei den Streiterein ist das sogut wie Unmöglich.

    Lediglich Bosnien,Kosovo und Albanien könnten eine.

    oder Serbien,Mazedonien,Rumänien und Bulgarien....


    Da ist einfach viel zu viel Streit.

    bosnien nur im ehtnisch geteilten zustand aber selbst dann nicht mit uns albanern

  6. #106
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Totaler Schwachsinn, Krsko ist zwar ein altes AKW aber solide und "ausdauernde" Technik. Daneben gibt es bei uns keine Überschwemmungen und Erdbeben. Bevor die Kroatien blockieren, sollten die sich mal an Frankreich oder Deutschlaund ( 17 AKW's) rantrauen. Die Österreicher genießen sowieso zu hohes Ansehen, die sollen den Ball mal flach halten. GO Croatia!
    ist doch egal was die anderen haben, die österreicher haben keine akw! griechenland hatt auch keine..

    also können die österreicher schon was sagen..und ihre meinung dazugeben.

  7. #107
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    aha und was ist mit den Erdvorkommen?
    erde braucht keiner kaufen.
    vielleicht die menschen auf den malediven.

  8. #108
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ah bitte, sollen sie doch gleich sagen- "Nein wir wollen euch Cigans nicht" und fertig, anstatt jetzt immer wieder neue Geschichten zu erfinden.
    Fail.

    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wieso nervt ihr dann rum mit der EU wenn ihr den balkan garnicht haben wollt ? und wollt keine nationalstaaten oder großstaaten auf dem balkan haben ?
    Fail.

  9. #109
    Avatar von VednoMaribor

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    58
    Eine Abschaltung vom AKW in Krsko wird es so schnell nicht geben, dazu sind (aktuell) sowohl Slowenien als auch Kroatien noch zu sehr von der gewonnennen Atomenergie abhängig. Da können sich die Ösis auf den Kopf stellen.

  10. #110
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Ich glaube auch nicht dran. Wird wohl wieder nix passieren, wie beim EU Beitritt Sloweniens.

    Im Prinzip traurig, auch für die Slowenen.

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Anerkennung kein muss für Serbiens EU Beitritt
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 17:36
  2. Kosovo Anerkennung kein muss für Serbiens EU Beitritt
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 00:37
  3. EU Beitritt Serbien: Anerkennung des Kosovo kein muss!
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 16:25
  4. Ohne Mladic und Karadzic kein Beitritt
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 13:47
  5. OHNE KOSOVA-LÖSUNG KEIN EU BEITRITT SERBIENS...
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 13:32