BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 128 von 128

Kroatien mit AKW kein EU-Beitritt!

Erstellt von Azrak, 17.03.2011, 01:04 Uhr · 127 Antworten · 5.603 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.025
    SPÖ: Keine Vetodrohung gegen Kroatien wegen AKW Krško

    Die SPÖ denkt derzeit nicht an ein Veto gegen Kroatien wegen des umstrittenen Atomkraftwerks Krško. SPÖ-Bundesgeschäftsführer Günther Kräuter will das Thema aber in den EU-Beitrittsverhandlungen ansprechen, wie er am Freitag in einer Aussendung klarstellte.

    SPÖ: Keine Vetodrohung gegen Kroatien wegen AKW Krško > Kleine Zeitung

  2. #122
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Krsko ist doch in Sowenien?! o.O

  3. #123

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    was für ein interesse hätte denn die EU uns balkanstaaten aufzunehmen ?

    wir sind weder industrienationen die den euro stabilisieren oder mehr wert machen würden noch haben wir ne macht ?

    morgen sagen sie noch , uns gefallen die schuhe nicht die die balkaner tragen deshalb kommt ihr nicht in die EU , die wollen uns nicht und spielen mit uns und langsam und sicher werden es immer mehr EU gegner unten

  4. #124
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.025

  5. #125
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.874
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    was für ein interesse hätte denn die EU uns balkanstaaten aufzunehmen ?

    wir sind weder industrienationen die den euro stabilisieren oder mehr wert machen würden noch haben wir ne macht ?

    morgen sagen sie noch , uns gefallen die schuhe nicht die die balkaner tragen deshalb kommt ihr nicht in die EU , die wollen uns nicht und spielen mit uns und langsam und sicher werden es immer mehr EU gegner unten
    wollen?
    nö eigentlich nicht.

    müssen, wegen siemens & co

  6. #126

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wollen?
    nö eigentlich nicht.

    müssen, wegen siemens & co

    erläre es

  7. #127

    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    352
    egal mir ist lieber das jeden tag bei uns strom ausfall gibt als das risiko das so ein teil in die luft geht und unsere länder von der karte weg pustet ^^

  8. #128
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.874
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    erläre es

    was soll ich erkären?
    und wie oft?

    es ist ganz einfach:
    seit jahren verschachern die politiker auf dem balkan ihr industrie.
    und um zu überleben werden sie das auch weiter tun.
    auf dem balkan, vor allem auch bosnien, verschlingt der verwaltungs aparat unmengen von geld.
    die einnahmen können das nicht mehr decken.
    in kroatien gehören nachezu alle grossen firmen, ausländischen investoren, welche die mehrheit haben.


    um diese firmen zu schützen und besser überwachen zu können, ist es sinnvoll die balkanländer zu integrieren.

    zum 2 rettet man diese firmen vor dem bankrott, was wiederum arbeitsplätze sichert und das bruttosozialprodukt steigert.

    man muss weniger hilfsgelder rein pumpen.

    zum 3 sieht man die möglichkeit, eher frieden auf dem balkan zu schaffen.


    PS meine ironie hab ich dieses mal weg gelassen.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Anerkennung kein muss für Serbiens EU Beitritt
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 17:36
  2. Kosovo Anerkennung kein muss für Serbiens EU Beitritt
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 00:37
  3. EU Beitritt Serbien: Anerkennung des Kosovo kein muss!
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 16:25
  4. Ohne Mladic und Karadzic kein Beitritt
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 13:47
  5. OHNE KOSOVA-LÖSUNG KEIN EU BEITRITT SERBIENS...
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 13:32