BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 128

Kroatien mit AKW kein EU-Beitritt!

Erstellt von Azrak, 17.03.2011, 01:04 Uhr · 127 Antworten · 5.602 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Wo war das Veto bei Slowenien ?
    ja die labern alle jetzt, damit ganz Europa und die Welt erfährt, dass sie gegen AKWs sind.
    aber nach ein paar monaten ist dann das thema wieder vom tisch, ganz sicher.

  2. #12
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ungarn hat eins bei Paks, Bulgarien bei Kazloduj und Rumänien Cerneja Voda, warum hat man hier nix gesagt ? Des Weiteren ist in Albanien bei Skadar(Shkodra) eins geplant...

  3. #13
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Totaler Schwachsinn, Krsko ist zwar ein altes AKW aber solide und "ausdauernde" Technik. Daneben gibt es bei uns keine Überschwemmungen und Erdbeben. Bevor die Kroatien blockieren, sollten die sich mal an Frankreich oder Deutschlaund ( 17 AKW's) rantrauen. Die Österreicher genießen sowieso zu hohes Ansehen, die sollen den Ball mal flach halten. GO Croatia!
    Die Österreicher brauchen den Ball nicht flach halten, da Österreich kein AKW hat.

  4. #14
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Initiative für Krsko-Schließung - oesterreich.ORF.at


    Wieso darf Kroatien mit seinem einzigen AKW nicht in die EU, obwohl die meißten Staaten in der EU mehrere haben?
    Antrag von Kärnten

  5. #15
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Komische Vögel...
    Das AKW ist in Slowenien, au h wenn es zu 50% cro gehört. Selbst wenn Kroatien einverstanden wäre, kann man Slowenien nicht zwingen. Was bedeutet das dann? Wenn Slo nicht schliessen will gibts keinen Beitritt für Kroatien? Was für ein Schwachsinn

  6. #16
    Yunan
    Es ist lächerlich damit zu argumentieren, dass in dem AKW nichts passieren kann. Es kann immer etwas passieren, es ist nun mal so. Und evtl. sind auch Zweifel berechtigt was die Qualität der Wartung und auch der Entsorgung des Atommülls angeht etc. Wenn nicht mal die Japaner ihre AKW's sicher bauen können, dann können es Balkaner mit ihrer schlampigen, oft schon fahrlässigen Art vergessen.
    Wenn in Slowenien das AKW hochgeht, dann ist der ganze Balkan, Westeuropa, Italien, der Nahe Osten und Osteuropa im Arsch. Damit ist zu spaßen.

  7. #17
    -Mačak-
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Totaler Schwachsinn, Krsko ist zwar ein altes AKW aber solide und "ausdauernde" Technik. Daneben gibt es bei uns keine Überschwemmungen und Erdbeben. Bevor die Kroatien blockieren, sollten die sich mal an Frankreich oder Deutschlaund ( 17 AKW's) rantrauen. Die Österreicher genießen sowieso zu hohes Ansehen, die sollen den Ball mal flach halten. GO Croatia!
    Krsko liegt auf einem erdbebengefährdeten Gebiet. Genauso wie es Überschwemmungen gab. Kannst dich nicht erinnern? Das habe ich auch neulich gelesen genauso wie Zagreb mit der Gefährdung. Und ich kann mich erinnern, dass in den Nachrichten von Erdbeben in Slowenien berichtet wurde in den letzten Jahren. Aber die waren nicht schlimm, aber trotzdem spürbar. Hab aber keinen Bock jetzt zu googlen.

    Das AKW ist nicht in Kroatien! aber trotzdem in der Nähe.

  8. #18
    Yunan
    Pass auf, gleich kommt "Ach was, wann hat es das letzte mal in Kroatien gebebt? - Siehst du, also ist alles sicher." Typisch Balkaner.

  9. #19
    Grasdackel
    Das Kraftwerk ist doch schon in der EU.

  10. #20
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Die Österreicher brauchen den Ball nicht flach halten, da Österreich kein AKW hat.
    hm..
    ein ganzes land ohne AKW`s

    lt. vielen menschen geht das doch garnicht

    wie hast du strom?

    hattu eine kurbel am pc und kerzenlicht?



    @ die anderen hier,
    die von den störfällen offensichtlich wenig wissen.
    diese waren weit aus grösser, als hier dargestellt.

    die spitze des eisberges hat man der öffentlichkeit präsentiert.
    wie gross der eisberg war, weiss keiner.

    übrigens, bei einer katastrophe gibt es slovenien und kroatien dannach nicht mehr.
    den unteren zipfel von kroatien kann dann bosnien haben.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Anerkennung kein muss für Serbiens EU Beitritt
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 17:36
  2. Kosovo Anerkennung kein muss für Serbiens EU Beitritt
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 00:37
  3. EU Beitritt Serbien: Anerkennung des Kosovo kein muss!
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 16:25
  4. Ohne Mladic und Karadzic kein Beitritt
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 13:47
  5. OHNE KOSOVA-LÖSUNG KEIN EU BEITRITT SERBIENS...
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 13:32