BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Kroatien und Albanien

Erstellt von Lucky Luke, 09.07.2008, 18:07 Uhr · 41 Antworten · 1.663 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Toxic

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von Beograd Beitrag anzeigen
    Mal im Ernst. Wurde in den betreffenden Ländern ein Referendum gemacht ? Wisst ihr ( Albaner und Kroaten ) was die Bürger davon halten ?
    Ich glaub ca. 60 % sind für einen NATO Beitritt in Kroatien

  2. #12
    Avatar von Kryzat

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Ja vor 50 Jahren wurde in Albanien auch zu 90% der Warschauer Pakt angehimmelt...
    aes gab keine umfragen
    der diktator führte uns in den warschawer pakt

  3. #13

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Glückwunsch!

  4. #14
    El Greco
    Und F.Y.R.O.M bleibt draußen


    PS: Albanien und Kroatien welcome 8)

  5. #15
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    ja hier wird von den einen tatsächlich der warschauer-pakt aber auch der kommunismus inklusive china verteidigt bezw. der nato vorgezogen ........

    Europarat verabschiedet Resolution zur Verurteilung der Verbrechen von totalitären kommunistischen Regimen


    Die Anzahl der Opfer in China übersteigt die der Opfer in allen anderen Ländern

    Nach konservativen Schätzungen teilen sich die Anzahl der Opfer unter totalitären kommunistischen Regimen nach Land und Region folgendermaßen auf: Sowjetunion: 20 Millionen Opfer, China: 65 Millionen, Vietnam: eine Million, Nordkorea: 2 Millionen, Kambodscha: 2 Millionen, Osteuropa: eine Million, Lateinamerika: 150.000, Afrika: 1,7 Millionen, Afghanistan: 1,5 Millionen. Der Bericht besagt, dass es seit Zusammenbruch der Sowjetunion und dem Ende des Kalten Krieges 15 Jahre her ist und die Aufdeckung von zahlreichen Archiven zeigt, dass es zwischen Kommunismus und Nationalsozialismus keinen essentiellen Unterschied gibt. Beide Ideologien verkünden den Aufbau einer "perfekten" Gesellschaft und die Notwendigkeit, alle Hindernisse hinweg zu fegen. Beide totalitären Regime verwenden ähnliche Methoden, um ihre Macht aufrechtzuerhalten, zum Beispiel das Organisieren von Jugendgruppen, politische Propaganda in Schulen, militärische Kontrolle der Gesellschaft, Kult-ähnliche Verehrung von Führungspersönlichkeiten, Entzug der Meinungsfreiheit, Verfolgung ihrer Gegner mit jeden erdenklichen Mitteln.

    Europarat verabschiedet Resolution zur Verurteilung der Verbrechen von totalitären kommunistischen Regimen | Clearharmony - Falundafa in Europa

    für diese zahlen gibts auch andere quellen......

    die situation in den 90er jahren hat gezeigt das es besser ist verbündete zu haben welche einem auch helfen können.

  6. #16
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    Und F.Y.R.O.M bleibt draußen


    PS: Albanien und Kroatien welcome 8)
    Ich hab nur etwas Sorge, dass das mal nicht nach hinten los geht Die Lage in Mazedonien ist nicht wirklich stabil. Dort gibts nach wie vor viel Ärger und die Grenze zu Griechenland ist ja auch nicht weit....

  7. #17
    El Greco
    Zitat Zitat von Beograd Beitrag anzeigen
    Ich hab nur etwas Sorge, dass das mal nicht nach hinten los geht Die Lage in Mazedonien ist nicht wirklich stabil. Dort gibts nach wie vor viel Ärger und die Grenze zu Griechenland ist ja auch nicht weit....
    Wie meinst du das jetzt?

    Lage nicht stabil? selbst schuld wir haben ihnen tausend angebote gemacht, ihnen wird unsere hand gegeben und was machen sie? sie pissen uns ans bein ...ja dan kacken wir ihnen vor der haustür

  8. #18

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das jetzt?

    Lage nicht stabil? selbst schuld wir haben ihnen tausend angebote gemacht, ihnen unsere hang gegeben und was machen sie? sie pissen uns ans bein ...ja dan kacken wir ihnen vor der haustür



  9. #19
    El Greco
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen

  10. #20
    Avatar von Kryzat

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Ja vor 50 Jahren wurde in Albanien auch zu 90% der Warschauer Pakt angehimmelt...
    Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    Und F.Y.R.O.M bleibt draußen


    PS: Albanien und Kroatien welcome 8)

    danke danke
    schön das uns jemand mit offenen armen empfängt

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroatien und Albanien in der Nato
    Von Apollon im Forum Politik
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 00:26
  2. Geht es Kroatien besser als Albanien ?
    Von Bloody im Forum Wirtschaft
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 14:17
  3. Albanien und Kroatien zum Teil überschwemmt
    Von Dado-NS im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 19:39
  4. Albanien und Kroatien - NATO
    Von Komplementär im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 04:22