BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Kroatien und Albanien

Erstellt von Lucky Luke, 09.07.2008, 18:07 Uhr · 41 Antworten · 1.665 Aufrufe

^^ wenn albanien auch noch zur nato beitritt dann habt ihr serben aber nix mehr zu lachen oder wer weiß vielleicht wird dann die armee der republik albanien zum esten mal im kosovo vertreten sein

El Greco
    Zitat Zitat von $ Beitrag anzeigen
    ^^ wenn albanien auch noch zur nato beitritt dann habt ihr serben aber nix mehr zu lachen oder wer weiß vielleicht wird dann die armee der republik albanien zum esten mal im kosovo vertreten sein
    Oder mit der mafia

Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    Oder mit der mafia
    Kriegst du es auch mal hin etwas zum Thema zu schreiben? Wenn nicht dann grab den Spamthread aus und schreib dort weiter.

El Greco
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Kriegst du es auch mal hin etwas zum Thema zu schreiben? Wenn nicht dann grab den Spamthread aus und schreib dort weiter.
    Ich mein das tod ernst ...

Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    Ich mein das tod ernst ...
    Ich auch

El Greco
    Ich auch
    Ihr seid doch mit der mafia in Kosovo vertreten ...

Na ja der preis für die albaner wird viel zu hoch sein oder ist es jetzt schon
    Mazedonien erneut als Transitweg für radioaktiven Schrott aus Kosovo gewählt

Italien baut neue Atomkraftwerke – im Nachbarland

Albanische soldaten hand in hand mit den USA in Iraq und Afganistan

Die USA und Deutschland haben auf den ganzen Balkan Marionetten regierungen instaliert und setzen ihre millitäriche wie auch Ekonomische interessen durch koste es was es wolle.
    Und solange jemand die interessen der USA und Deutschlands vertritt wird er unterstützt ob das jetzt ein linksextremer, rechtsextremer, Nationalist, Faschist, Zyonist, Maffiosi ist das ist völlig egal

In bosnien sieht man das am besten wie die kolonialpolitik betrieben wird :
    Über den Parlament hockt ein Sonderabgesandter der EU der alle gesetze oder entwürfe der regirung mit einen wort zu nichte machen kann.

Er kann jede partei verbieten oder auch zulassen er kan jeden politiker absetzen und neue installieren

Es lebe die Demokratie

Und damit die Nato einen grund hat millitärisch present zu bleiben haltet man BiH unter stendigen spanungen

Zitat Zitat von APIS Beitrag anzeigen
    Na ja der preis für die albaner wird viel zu hoch sein oder ist es jetzt schon
    Mazedonien erneut als Transitweg für radioaktiven Schrott aus Kosovo gewählt

Italien baut neue Atomkraftwerke – im Nachbarland

Albanische soldaten hand in hand mit den USA in Iraq und Afganistan

Die USA und Deutschland haben auf den ganzen Balkan Marionetten regierungen instaliert und setzen ihre millitäriche wie auch Ekonomische interessen durch koste es was es wolle.
    Und solange jemand die interessen der USA und Deutschlands vertritt wird er unterstützt ob das jetzt ein linksextremer, rechtsextremer, Nationalist, Faschist, Zyonist, Maffiosi ist das ist völlig egal

In bosnien sieht man das am besten wie die kolonialpolitik betrieben wird :
    Über den Parlament hockt ein Sonderabgesandter der EU der alle gesetze oder entwürfe der regirung mit einen wort zu nichte machen kann.

Er kann jede partei verbieten oder auch zulassen er kan jeden politiker absetzen und neue installieren

Es lebe die Demokratie

Und damit die Nato einen grund hat millitärisch present zu bleiben haltet man BiH unter stendigen spanungen

Immerhin war der Atomschrott garantiert nicht für Kosovo oder Albanien gedacht. Eher für euch Serben oder für ein westeurpäisches Land! Und das mit dem AKW in Albanien hat sich wahrscheinlich sowieso erledigt da es in Albanien eine Erdbebengefahr hat. Und ein Nato-Beitritt heisst noch lange nicht das jeder Soldat der es nicht will nach Afghanistan muss. Ausserdem ist ein Nato-Beitritt von Albanien und Kroatien auch ein wirtschaftliches Plus da die politische Lage sicherer wird und so sich auch mehr Firmen zu investieren trauen.

Immerhin war der Atomschrott garantiert nicht für Kosovo oder Albanien gedacht. Eher für euch Serben oder für ein westeurpäisches Land! Und das mit dem AKW in Albanien hat sich wahrscheinlich sowieso erledigt da es in Albanien eine Erdbebengefahr hat. Und ein Nato-Beitritt heisst noch lange nicht das jeder Soldat der es nicht will nach Afghanistan muss. Ausserdem ist ein Nato-Beitritt von Albanien und Kroatien auch ein wirtschaftliches Plus da die politische Lage sicherer wird und so sich auch mehr Firmen zu investieren trauen.

Ich würde dir empfelen sachen zu lesen die ich hier verlinke dan würdest du wissen das der atommühl aus dem kosovo über mazedonien nach albanien unterwegs wahr und in albanien seine letzte ruhe finden solte.

Und wen irgend ein land vor erdbeben nicht sicher ist dan japan und die haben einige atomkraftwerke

und das letztere wer der NATO beitritt mus sein heer auf die standarts der NATO modernisieren da wird das ärmste land europas sich wohl bei der Weltbank oder dem IWF sehr sehr viell verschulden müssen und leider zum nachteil der albanischen bevölkerung

Zitat Zitat von APIS Beitrag anzeigen
    Ich würde dir empfelen sachen zu lesen die ich hier verlinke dan würdest du wissen das der atommühl aus dem kosovo über mazedonien nach albanien unterwegs wahr und in albanien seine letzte ruhe finden solte.

Und wen irgend ein land vor erdbeben nicht sicher ist dan japan und die haben einige atomkraftwerke

und das letztere wer der NATO beitritt mus sein heer auf die standarts der NATO modernisieren da wird das ärmste land europas sich wohl bei der Weltbank oder dem IWF sehr sehr viell verschulden müssen und leider zum nachteil der albanischen bevölkerung
    Ha ha ha.. wer will den Japan schon abhalten ein AKW zu bauen? Die haben die schon seit Jahren und das in einer undemokratischen Politik! Zur NATO kann man nicht viel sagen klar muss sich die Armee mordernisieren doch da sind sie schon seit ein paar Jahren dran und die USA unterstützt das ganze. Das es sich negativ auf die albanische Bevölkerung auswirkt trifft absolut nicht zu. ( Wo steht in deiner Quelle das der Müll in Albanien lagern soll) ??

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte