BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 180

Kroatien und Albanien in der Nato

Erstellt von Apollon, 01.04.2009, 17:29 Uhr · 179 Antworten · 8.131 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Livnjak Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht warum es meist Serben total gegen den Strich geht, dass Kroatien und Albanien nun in der NATO sind. Ich dachte ihr freut euch, dass wir nun "Kanonenfutter" für die Amis sind...
    Total platt ist die Aussage aber allemal, da erst einmal Artikel 5 in Kraft trat und somit ein Einsatzzwang herrschte und das war nach dem 11.September 2001. Alle anderen "Kanonenfuttereinsätze" sind stets freiwillig und jedes Parlament muss diese ratifizieren. Aber jeder soll das glauben was ihm Freude bereitet!
    Albanien und Kroatien sind nun dem Tode geweiht, wie die zu bemitleidenden Länder Norwegen, Dänemark, Belgien, Luxemburg, etc.
    Jetzt sind wir echt arm dran und die Amis haben uns nun im Sack - so ein Mist aber auch!
    Dann hast du anscheinend einen falschen Eindruck von den Serben.
    Was ist das für ein Gedankengang bitteschön, dass jeder Serbe nur darauf wartet einen toten Kroaten zu sehen

  2. #102

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Livnjak Beitrag anzeigen
    Ich muss jedoch gestehen, dass ich die Serben gut verstehen kann warum sie die NATO hassen. Im Prinzip ist die NATO nun seit mehr als 50 Jahren politisch immer auf der anderen Seite gewesen. Zu Zeiten Jugoslawiens bis 90 ganz klar; jeder hat dort die klassische anti-westliche Propaganda abbekommen. Dann das Eingreifen während des Kroatien- und Bosnienkrieges auch für die andere Seite. Selbiges im Kosovokrieg und zudem wurde Serbien auch noch von der NATO bombardiert. Wie soll die Stimmung sonst sein? Wie würden wir uns als Serben fühlen? Wir würden ständig die USA-Weltdiktaturtheorien aus den Medien hören, zudem kommt, dass sich die "verfeindete" Kosovaren so an die NATO anbiedern und diese feiern.
    Ich denke mal als Serbe wäre ich auch NATO-feindlich eingestellt. Nur der Punkt ist, dass man damit nicht unbedingt richtig liegt - aber gegen Emotionen ist schwer anzudiskutieren und deshalb sollten auch wir mehr Verständnis für Serbien haben...denn wenn jemand dir ständig ans Bein pinkelt ist man verständlicherweise stinksauer!

    MfG
    Müll, nicht alle sind NATO-Gegner, auch wenn das auf viele zutreffen mag.
    In Kroatien dagegen läuten die NATO-Friedens Glocken und trotzdem sind 40% dagegen, auch ohne schlechte Erfahrungen mit der NATO

  3. #103
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    266
    Warst du dort und hast gezählt?

  4. #104
    Lopov
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Habe ich etwas verpasst?
    Wurde die serbische Provinz Kosovo-Metochia inzwischen von der UNO anerkannt?
    Falls ja, so nehme ich es zur Kenntnis,
    falls nein, so sollten die anderen es zur Kenntnis nehmen.

    Permalink:
    Protektorat Kosovo
    Wie oft willst du diesen Schwachsinn eigentlich noch posten? Stells doch einfach in die Signatur, dann brauchst du nur noch die Hälfte deiner Postings

  5. #105
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Habe ich etwas verpasst?
    Wurde die serbische Provinz Kosovo-Metochia inzwischen von der UNO anerkannt?
    Falls ja, so nehme ich es zur Kenntnis,
    falls nein, so sollten die anderen es zur Kenntnis nehmen.

    Permalink:
    Protektorat Kosovo
    Ja, sie wurde zum Teil von der UNO anerkannt.

  6. #106
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Komušanac Beitrag anzeigen
    Wie oft willst du diesen Schwachsinn eigentlich noch posten? Stells doch einfach in die Signatur, dann brauchst du nur noch die Hälfte deiner Postings
    Das würde ich hier einigen Usern empfehlen...dann brauchen sie sich nicht zich mal zu wiederholen und uns mit dieser einzigen Gegenargumentation belästigen.

  7. #107

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von dalistyle Beitrag anzeigen
    Gluckwunsch noch 2 arschkriecher der USA wie der rest des gesindels
    ihr könnt ja dem warschauer pakt beitreten

  8. #108
    Ghostbrace
    Lieber den Ammis in den Arsch kriechen, als von den Russen in den Arsch gefickt zu werden.

  9. #109

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Lieber den Ammis in den Arsch kriechen, als von den Russen in den Arsch gefickt zu werden.
    sowas nennt man dann bruderliebe

  10. #110
    Soulino
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    besser könnte ich es nicht ausdrücken

    sprach der grieche.

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanien und Kroatien bald NATO-Staaten
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 22:36
  2. Albanien und Kroatien - NATO
    Von Komplementär im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 04:22
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 18:30
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 15:38