BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 180

Kroatien und Albanien in der Nato

Erstellt von Apollon, 01.04.2009, 17:29 Uhr · 179 Antworten · 8.129 Aufrufe

  1. #121
    Pejani1
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wer will schon in die NATO, die Organisation, die dein Land bzw. deine Volksgenossen bombardiert und vernichtet hat?
    Haben sie echt gut gemacht. Hätten die Massaker nicht aufgehört, hätten sie auch alles wegbomben können! Welche Volksgenossen?

  2. #122
    Grasdackel
    Serbien darf nicht in die NATO
    Es genügt wenn ihr als Feinbild herhaltet.

  3. #123

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Haben sie echt gut gemacht. Hätten die Massaker nicht aufgehört, hätten sie auch alles wegbomben können! Welche Volksgenossen?
    Die Serben in BiH und Kroatien...
    Natürlich hätten sie uns alles wegbombem können... sie hätten auch einmarschieren können... aber diese magische Grenze wurde nicht überschritten...

  4. #124
    Pejani1
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Die Serben in BiH und Kroatien...
    Natürlich hätten sie uns alles wegbombem können... sie hätten auch einmarschieren können... aber diese magische Grenze wurde nicht überschritten...

    Glück gehabt.

  5. #125
    IbishKajtazi
    Albanian Special Forces - Military Photos


    hier saugt euch diese bilder der albanischen spezialkräfte ihr schwulen boys

  6. #126
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Müll, nicht alle sind NATO-Gegner, auch wenn das auf viele zutreffen mag.
    In Kroatien dagegen läuten die NATO-Friedens Glocken und trotzdem sind 40% dagegen, auch ohne schlechte Erfahrungen mit der NATO
    wenn 60 % dafür sind heißt das noch lange nicht dass dann 40% dagegen sind
    es gibt auch die meinung mir egal ob kroatien in die nato kommt oder nicht

  7. #127
    Car-Lazar
    Zitat Zitat von blackEagle Beitrag anzeigen
    Ohne den großen slawischen Bruder wäret ihr nichts.
    Was meint ihr, warum ist Kosova international noch nicht vollstädig annerkannt? Wegen eurem diplomatischen Gefurze? Ohne Russland im Sicherheitsrat wäret ihr ein Furz im Balkan ...

    Was währt ihr ohne die EU und USA nichts, keiner würde es euch überhaupt nicht geben. Du redest gerade, Hat Russland den Serben im Krieg geholfen nein, Diplomatsich schon. Ihr kennt nicht mal diese Wort Diplomatie, diese ganzen Aussenpolitschen angelegenheiten rgelen sowieso die Armis. Du brauchst nicht zu reden.

  8. #128
    Car-Lazar
    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    Unseren Befreiern müssen wir natürlich angemessen danken.

    Und ihr verkauft serbisches Volksvermögen nach politischen Motiven als Dank für die Unterstützung im Kosova-Konflikt.

    Danken oder Arschkriechen?? Ist jetzt wieder mal Ansichtssache,nicht. Das besste war auch wo mal der Hr.Bush in Albaien war und seine Armbanduhr gestohlen wurde, das ist auch ein dank. Der einzieg der in den fetten Arsch der Armis immer tiefer rein kriecht seit ihr.

  9. #129
    Car-Lazar
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Hast recht Livnjak . Aber es wäre nicht schlecht wenn man in Serbien Aufklärung betreiben würde das der Beitritt von Albanien und Kroatien zur NATO nichts schlimmes für Serbien Darstellt.

    Das behauptet keiner das es schlecht ist, aber die übertriebene euvorie, die Armis schicken andere Völker um ihrer Kriege zu führen. Keiner weiss eig. wo die NATO steht und wozu sie wirklich gut ist.

  10. #130
    Car-Lazar
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Lieber den Ammis in den Arsch kriechen, als von den Russen in den Arsch gefickt zu werden.

    Ihr wurdet von den Armis vergewaltigt, hast auch sicher eine Amerikanische Fahne daheim, stimmts arschkriecher?

Ähnliche Themen

  1. Albanien und Kroatien bald NATO-Staaten
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 22:36
  2. Albanien und Kroatien - NATO
    Von Komplementär im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 04:22
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 18:30
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 15:38