BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 171 bis 180 von 180

Kroatien und Albanien in der Nato

Erstellt von Apollon, 01.04.2009, 17:29 Uhr · 179 Antworten · 8.135 Aufrufe

  1. #171
    Car-Lazar
    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    Ach mach das den Ks-Krieg etwa weniger schlimmer? Ein Krieg ist immer schrecklich...egal ob es weniger Tote gab, ob es weniger Massakrierte gab.

    Hätte die Nato nicht angegriffen, wer weiß wie "schrecklich" dann der Krieg noch gewesen wäre!


    IHr vergleichst es trotzdem immer mit Kroatien und Bosnien, die waren Teilrepubliken und Nationen im gegesatz zum Kosovo, von wegen serbischer Heerschaft.

  2. #172

    Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    17
    es ist viel wichtiger, dass wir (kroaten) in die eu aufgenommen werden, das sollte v.a. für uns außerhalb von großer bedeutung sein, es sei denn man ist schon deutscher/österr. staatsbürger
    was sag ich zur nato: naja, erfreut bin ich nicht, komisch hab ich den kommentar von gorbatschow empfunden: die usa haben uns nach dem mauerfall versprochen den osten in ruhe zu lassen, wir sind über den tisch gezogen worden
    was hat russland mit kroatien zu tun?

  3. #173

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von noname Beitrag anzeigen
    es ist viel wichtiger, dass wir (kroaten) in die eu aufgenommen werden, das sollte v.a. für uns außerhalb von großer bedeutung sein, es sei denn man ist schon deutscher/österr. staatsbürger
    was sag ich zur nato: naja, erfreut bin ich nicht, komisch hab ich den kommentar von gorbatschow empfunden: die usa haben uns nach dem mauerfall versprochen den osten in ruhe zu lassen, wir sind über den tisch gezogen worden
    was hat russland mit kroatien zu tun?
    Die Nato hat versprochen, dass sich die Grenzen Europas nicht verändern werden.

    Die Betonung liegt auf versprochen, also kein schriftlicher Vertrag.

  4. #174
    Vincent Vega
    ich finde es gut das länder aus dem balkan aufgenommen wurden, ich denke das dieser zug auch eine gewisse stabilität für den balkan mit sich bringt...

  5. #175

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    da bog da svi izginuli.

    NATO = NAZI

    Bog ce sve da vrati.

  6. #176
    Grasdackel
    Schon ein Jahr her.

  7. #177
    Avatar von AvniSinanoglu

    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ich verbitte mir diese blödsinnige Unterstellung. Immerhin haben wir mit unseren türkischen NATO-Waffenbrüdern Seite an Seite in Korea gekämpft. Und das, weil wir genau wissen, wer unsere gemeinsame Königin Mutter ist: die USA!
    Da lese ich eine Hoffnung auf türkisch-grichische Partnerschaft.Aber was ist mit den grichischen Zypern welches die Türken als Teufel degradieren.

  8. #178
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zuhhhhhhhh
    Heut zu tage nehemen die auch jeden in die Nato auf.
    Nato=Nazi

    Hoffentlich kommt serbien nie in die Nato.
    Zitat:Wir sollen eine Organiesation bei tretten die uns vor 10-11 Jahrn bombadiert hat ????; NE Danke

  9. #179

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Zuhhhhhhhh
    Heut zu tage nehemen die auch jeden in die Nato auf.
    Nato=Nazi

    Hoffentlich kommt serbien nie in die Nato.
    Zitat:Wir sollen eine Organiesation bei tretten die uns vor 10-11 Jahrn bombadiert hat ????; NE Danke
    Zu Recht

  10. #180

    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    54
    Glück wunsch an beide
    nächster schritt ist für beide eu
    dhe nashta por neve shqiptarve shqipria ethnike :P

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

Ähnliche Themen

  1. Albanien und Kroatien bald NATO-Staaten
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 22:36
  2. Albanien und Kroatien - NATO
    Von Komplementär im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 04:22
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 18:30
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 15:38