BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 180

Kroatien und Albanien in der Nato

Erstellt von Apollon, 01.04.2009, 17:29 Uhr · 179 Antworten · 8.148 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Gratuliere!

    Dann haben die Amis ja frische Soldaten aus Kroatien und Albanien die in den Afghanistan gehen können! Oder in den Tschad....:

  2. #22
    Avatar von Apollon

    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    228
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Wieso sollte den Serbien in irgenteiner Form umzingelt sein du Spasti?
    Glaubst du Serbien oder die Natomitglieder wollen sich gegenseitig bomben? LOL lebst wohl noch mit deinem Arsch in den Neunzigern, idiot ... und mir ist es egal ob du Bosniake bist, oder einfach nurn Trottel der nen schlechten Scherz gemacht hat
    Mach mal halb lang und beruhige dich... Du führst dich grad wie ne Frau auf die grad ihre Tage hat... Ach scheiß drauf mach nur weiter, mich interessiert es nicht was du schreibst.

  3. #23
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Gratuliere!

    Dann haben die Amis ja frische Soldaten aus Kroatien und Albanien die in den Afghanistan gehen können! Oder in den Tschad....:
    Oder in die Republik Kosovo.

  4. #24
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Woran machst du das fest? Dass deine jugosklawische Idee jetzt noch weiter in die Ferne, bishin zur Unmöglichkeit, gerückt ist?

    Push my car, Komunjaro.
    Wohl lieber Hand in Hand als sich gegenseitig bekämpfen, huh?

  5. #25
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Mach mal halb lang und beruhige dich... Du führst dich grad wie ne Frau auf die grad ihre Tage hat... Ach scheiß drauf mach nur weiter, mich interessiert es nicht was du schreibst.
    Jupp geh heulen

  6. #26
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Oder in die Republik Kosovo.
    Da müssen doch recht neutrale hin! Ist wie der Schiri beim Fussball spiel!

  7. #27

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Woran machst du das fest? Dass deine jugosklawische Idee jetzt noch weiter in die Ferne, bishin zur Unmöglichkeit, gerückt ist?

    Push my car, Komunjaro.
    Du bist ein arschkriechendes Opfer, mehr lässt sich da nicht sagen. Ich habe keinen Drang fremde Kulturen anzunehmen und für die Amis auf gehorsam zu machen, während ich gleichzeitig die Unabhängigkeit Kroatiens von einem "Terrorstaat Jugoslawien" feier. Ich verstehe dieses Arschgekrieche auch nicht und will es nicht verstehen.
    Kroatien hat seine Unabhängigkeit verkauft, das höchste gut das dieses Land nach dem Krieg noch besaß.
    Meine Hoffnung liegt in Menschen, die diese Unterwürfigkeit, das Geschleime durchschauen und alles daran setzen den Menschen auf dem Balkan das bestmögliche bieten zu wollen (Was bestimmt nicht im Interesse der NATO oder des Westens liegt). Das sind die Menschen, die Anerkennung verdienen.

    Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie die Proteste gegen die globale Finanzkrise auch in Kroatien anfangen zu gedeien und allmälich der Deckmantel von "Freiheit und Demokratie" auffliegt. Es hat schon begonnen, ein Beitritt Kroatiens in die NATO sagt noch gar nichts über die Meinung des Volkes aus, ob es rein will oder nicht, schließlich wurde es nicht einmal gefragt.

    Naja egal, interessiert dich sowieso nicht, von daher...

  8. #28
    Avatar von Livnjak

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    558
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Da müssen doch recht neutrale hin! Ist wie der Schiri beim Fussball spiel!
    Also ich bitte dich, Albaner und Kroaten sind ja wohl die neutralsten objektivsten Menschen auf der Welt.

  9. #29
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Livnjak Beitrag anzeigen
    Also ich bitte dich, Albaner und Kroaten sind ja wohl die neutralsten objektivsten Menschen auf der Welt.
    Sischerrrrr....

  10. #30
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Glückwunsch...nächste Etappe:EU

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanien und Kroatien bald NATO-Staaten
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 22:36
  2. Albanien und Kroatien - NATO
    Von Komplementär im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 04:22
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 18:30
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 15:38