BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 180

Kroatien und Albanien in der Nato

Erstellt von Apollon, 01.04.2009, 17:29 Uhr · 179 Antworten · 8.132 Aufrufe

pejoni_ch
    Herzlichen Glückwunsch an Albanien und Kroatien!

Ein sehr historisches Ereigniss!

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Du bist ein arschkriechendes Opfer, mehr lässt sich da nicht sagen. Ich habe keinen Drang fremde Kulturen anzunehmen und für die Amis auf gehorsam zu machen, während ich gleichzeitig die Unabhängigkeit Kroatiens von einem "Terrorstaat Jugoslawien" feier. Ich verstehe dieses Arschgekrieche auch nicht und will es nicht verstehen.
    Kroatien hat seine Unabhängigkeit verkauft, das höchste gut das dieses Land nach dem Krieg noch besaß.
    Meine Hoffnung liegt in Menschen, die diese Unterwürfigkeit, das Geschleime durchschauen und alles daran setzen den Menschen auf dem Balkan das bestmögliche bieten zu wollen (Was bestimmt nicht im Interesse der NATO oder des Westens liegt). Das sind die Menschen, die Anerkennung verdienen.

Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie die Proteste gegen die globale Finanzkrise auch in Kroatien anfangen zu gedeien und allmälich der Deckmantel von "Freiheit und Demokratie" auffliegt. Es hat schon begonnen, ein Beitritt Kroatiens in die NATO sagt noch gar nichts über die Meinung des Volkes aus, ob es rein will oder nicht, schließlich wurde es nicht einmal gefragt.

Naja egal, interessiert dich sowieso nicht, von daher...

du bist so ein wiederliches komunistenschwein , einerseits regst du dich auf weil angeblich das volk nicht befragt wurde,und anderseits kannst du es kaum erwarten bis finanzkrise auch in kroatien für leid und kummer sorgt,du bist ein dreckiges schwein.
    wie alle rote faschisten hier im bf.

ps.

Die Regierung und auch Staatspräsident Stjepan Mesic sind gegen ein Referendum über den NATO-Beitritt. Im Parlament spricht sich keine Partei gegen den NATO-Beitritt aus und laut den jüngsten Umfragen unterstützen etwa 60 Prozent der kroatischen Bürger die NATO-Mitgliedschaft ihres Landes.Bemühen um NATO-Referendum in Kroatien « DiePresse.com

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    du bist so ein wiederliches komunistenschwein , einerseits regst du dich auf weil angeblich das volk nicht befragt wurde,und anderseits kannst du es kaum erwarten bis finanzkrise auch in kroatien für leid und kummer sorgt,du bist ein dreckiges schwein.
    wie alle rote faschisten hier im bf.

ps.

Die Regierung und auch Staatspräsident Stjepan Mesic sind gegen ein Referendum über den NATO-Beitritt. Im Parlament spricht sich keine Partei gegen den NATO-Beitritt aus und laut den jüngsten Umfragen unterstützen etwa 60 Prozent der kroatischen Bürger die NATO-Mitgliedschaft ihres Landes.Bemühen um NATO-Referendum in Kroatien « DiePresse.com
    Meine Schadenfreude richtet sich nicht an dir Kroaten, sondern an die Regierungen und besonders an die USA, die immer den Eindruck vom Demorkatie und Freiheitsverbreiter erwecken will.

Das geht auch aus dem Satz hervor

Posavac
    Schade dass auch Slowenien in der NATO ist...sonst würden wir die jetzt fickeNNNnNNNnnn $$

Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    E moji Slovenci: Jedan dva, evo vam ga na!
    wie kann man so dämlich sein!Ihr habt es allein dem slowenischem Bürger zu verdanken,dass sie euch gelassen haben!Bin ich froh,dass die geforderten 40.000 Unterschriften nicht zusammen gekommen sind,würde ansonsten wieder im kollektivem jammern und heulen ausarten,wat für Heulsusen

herzlichen glückwunsch an kroatien und albanien.

gute entscheidung

Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    wie kann man so dämlich sein!Ihr habt es allein dem slowenischem Bürger zu verdanken,dass sie euch gelassen haben!Bin ich froh,dass die geforderten 40.000 Unterschriften nicht zusammen gekommen sind,würde ansonsten wieder im kollektivem jammern und heulen ausarten,wat für Heulsusen

wenn ich im Sommer durch Slowenien fahre nehme ich mir 10 min Zeit für dich..

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    wenn ich im Sommer durch Slowenien fahre nehme ich mir 10 min Zeit für dich..
    auf ein lasko gerne,ich zeig dir dann die netten und lieben Seiten

Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    auf ein lasko gerne,ich zeig dir dann die netten und lieben Seiten

reichen 5 min um die Sehenswürdigkeiten zu betrachten ?

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    herzlichen glückwunsch an kroatien und albanien.

gute entscheidung
    was ist daran gut? scheiße ist das

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte