BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 180

Kroatien und Albanien in der Nato

Erstellt von Apollon, 01.04.2009, 17:29 Uhr · 179 Antworten · 8.130 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    im Südosten. Danke.
    yo hast recht... im muss es heißen

  2. #62

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    kroatien hat nun einen endgültigen schutz vor seinem nachbar in osten.

    nur so falls die wirtschaftliche situation wieder schlechter wird und ein rattenfänger kommt der behauptet die lösung aller probleme liegt in einem großterritorialem reich
    Der böse Nachbar im Osten. Für BiH seid ihr der böse Nachbar im Westen?

  3. #63

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Der böse Nachbar im Osten. Für BiH seid ihr der böse Nachbar im Westen?
    bih mag alle seine nachnarn. wir habe ehere probleme mit einheimischen.^^

  4. #64
    Avatar von Yugovich

    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    275
    Für mich hört sich das eher an wie ein schlechter Aprilscherz.

    Herzlichen Glückwunsch Kroatien und Albanien. Jetzt dürft ihr Kanonenfutter für "höhere Ziele" stellen.

    Wie ich schon an anderer Stelle in diesem Forum geschrieben hatte, verstehe ich nicht wieso es die NATO heute noch gibt, da sie ja zur Durchführung der Territorialverteidigung bei einem möglichen Angriff des Warschauer Paktes gegründet wurde. Da es den Wahrschauer Pakt ja schon lange nicht mehr gibt, hat die NATO m.E. auch keine Daseinsberechtigung mehr.

  5. #65

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Yugovich Beitrag anzeigen
    Für mich hört sich das eher an wie ein schlechter Aprilscherz.

    Herzlichen Glückwunsch Kroatien und Albanien. Jetzt dürft ihr Kanonenfutter für "höhere Ziele" stellen.

    Wie ich schon an anderer Stelle in diesem Forum geschrieben hatte, verstehe ich nicht wieso es die NATO heute noch gibt, da sie ja zur Durchführung der Territorialverteidigung bei einem möglichen Angriff des Warschauer Paktes gegründet wurde. Da es den Wahrschauer Pakt ja schon lange nicht mehr gibt, hat die NATO m.E. auch keine Daseinsberechtigung mehr.

    Als der Warschauerpakt zerbrach versprach man Chrustschov, dass die Grenzen so bleiben werden wie sie waren und wir haben ja gesehen was passiert ist

  6. #66
    Avatar von Livnjak

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    558
    Zitat Zitat von Yugovich Beitrag anzeigen
    Wie ich schon an anderer Stelle in diesem Forum geschrieben hatte, verstehe ich nicht wieso es die NATO heute noch gibt, da sie ja zur Durchführung der Territorialverteidigung bei einem möglichen Angriff des Warschauer Paktes gegründet wurde. Da es den Wahrschauer Pakt ja schon lange nicht mehr gibt, hat die NATO m.E. auch keine Daseinsberechtigung mehr.
    Sehe ich auch so aber in 50 Jahren wird erneut ein kommunistisches Land genauso mächtig wenn nicht mächtiger als die UdSSR sein. Du weißt wen ich meine.


    Ist natürlich nur Spaß!
    Jetzt im Ernst, ich sehe auch keinen zwingenden Grund mehr für die Existenz der NATO, aber wenn ich es mir überlege auch keinen guten für ihre Auflösung. Und solange genießen alle NATO-Länder weiterhin die sehr luxuriöse Sicherheit. Kroatien kann die Grenzen ab heute eigentlich demilitarisieren - auch in brenzligen Situation käme niemand mehr auf die Idee hier Stunk zu machen.
    Und genau wegen diesem Sicherheitsaspekt hat die NATO eine Daseinsberechtigung!

  7. #67
    Posavac
    Du hast Recht...bald kann China jede Armee der Welt vernichten und die NATO sowieso!

  8. #68

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Du hast Recht...bald kann China jede Armee der Welt vernichten und die NATO sowieso!
    weißt du wieviele soldaten china hat?
    ich glaube die reichen für die nato

  9. #69
    Dzek Danijels
    kann mich noch erinnern wo ein amerikanisches millitärflugzeug (transport) in china notlanden musste, die amis mussten über ne woche betteln das die chinesen denen das flugzeug und die besatzung wiedergeben........
    andere länder hätten sie sofort bombardiert.....

  10. #70

    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    66

    Daumen hoch

    Gratulation albanien und kroatien zum Nato mitgliedschaft,eine gute wahl und eine historische ereignisse

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanien und Kroatien bald NATO-Staaten
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 22:36
  2. Albanien und Kroatien - NATO
    Von Komplementär im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 04:22
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 18:30
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 15:38