BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Kroatien: Angriffe auf serbische Rückkehrer

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 20.07.2005, 13:48 Uhr · 60 Antworten · 3.081 Aufrufe

Mare-Car

Re: Kroatien: Angriffe auf serbische Rückkehrer

Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von SERBE
    Minderheit beklagt ethnisch motivierte Gewalt

Zagreb/Belgrad - Die Gewalt gegen Serben, vor allem rückkehrende Flüchtlinge, dauert weiter an. Darauf machte Milorad Pupovac, Vorsitzender der Unabhängigen Demokratischen Serbischen Partei (SDSS) in Kroatien, aufmerksam, nachdem am Dienstag erneut zwei ältere Serben in einer Ortschaft nahe Benkovac angegriffen und verletzt wurden. Jetzt habe er "mehr als einen ausreichenden Grund", mit dem kroatischen Premier Ivo Sanader zu sprechen, kündigte Pupovac laut dem Belgrader Sender "B-92" an.

Unbekannte hatten in der Nacht auf Dienstag zunächst das Haus eines Kroaten mit Steinen beworfen, weil er eine "Tschetnik-Frau" geheiratet habe. Danach wurde das Haus eines serbischen Brüderpaars angegriffen. Die beiden 70 und 79 Jahre alten Männer wurden schwer verprügelt und verletzt.

Pupovac kritisierte die "ausschließlich ethnisch motivierte" Gewalt. Die Polizei wisse auch sehr wohl, wer Ende Mai die Bomben vor den Rathäusern von Trpinja und Borovo im Osten Kroatiens gelegt habe. Er glaube auch nicht, dass die Ermittlungen wegen des Mordes an dem Serben Dusan Vidic positiv abgeschlossen werden, sagte Pupovac.

Die SDSS unterstützt die Regierung von Sanader im Zagreber Parlament. Bereits Ende Mai hatte die Partei mit dem Ausstieg aus der Regierungskoalition gedroht: In Knin hatte die SDSS bei der Lokalwahl am 15. Mai die meisten Stimmen und Sitze im Stadtrat (acht von 17) gewonnen.

Gemeinsam mit allen anderen kroatischen Parteien gelang es der HDZ von Sanader aber, die Macht an sich zu reißen. Die HDZ dürfte auch wegen der aggressiven Rhetorik des nationalistischen "Kroatischen Blocks" (HB) vor einer Koalition mit der serbischen Partei zurückgeschreckt haben. Diese hatte eine Koalition zwischen HDZ und SDSS im Wahlkampf als "Verrat" bezeichnet.

Die drei SDSS-Mandatare spielen im Sabor (Parlament) eine Schlüsselrolle, da sie derzeit die absolute Mehrheit für Sanaders Regierung sichern. Ohne die SDSS käme die HDZ nur auf die Unterstützung von 74 der 152 Abgeordneten.

http://derstandard.at/?url=/?id=2118043

Diese feigen Kroaten,vergreifen sich einfach so an alte über 70 jahre alte Männer.Diese nazis müssen doch ausgerotet werden.
    Bei uns in Serbioen ist keinem Kroaten wärend der ganzen Kriege nicht ein Haar gekrümmt worden.Aber wir sind eben andere Menschen als sie,waren schon immer Gastfreundlicher.
    Und ich rede vom Volk nicht von der Polizei oder den Politikern.

Interesant auch das wir in Knin ,der ehem Hauptstadt der Republika Srpska Krajina immer noch die Mehrheit stellen.
    Sie wollen sich nun mal rächen.
    Was sollen sie denn sonst machen?
    Ich würde auch ungerne jeden Tag meine Feinde auf der Straße treffen.
    Was sollen sie sonst machen? Wenn sie nicht angegriffen werden nix. So siehts normalerweise aus du depp. Lern erstmal das du dir mit dem Rasierer, mit dem sich deine mama unter den Achseln und an Ihrer Fischigen Schweinevotze Rasiert nicht deinen Milchbart am Mund wegrasieren sollst, sonst bekommst du noch mehr syphillis. Hey, wie zurückgeblieben und DUmm kann man sein, ich packs nicht...

Feuerengel

Zitat Zitat von Mare-Car
    Was sollen sie sonst machen? Wenn sie nicht angegriffen werden nix. So siehts normalerweise aus du depp. Lern erstmal das du dir mit dem Rasierer, mit dem sich deine mama unter den Achseln und an Ihrer Fischigen Schweinevotze Rasiert nicht deinen Milchbart am Mund wegrasieren sollst, sonst bekommst du noch mehr syphillis. Hey, wie zurückgeblieben und DUmm kann man sein, ich packs nicht...
    Nun...
    Mare Car.

Ich habe immer gedacht wenn Leute älter werden sind sie höflicher,zivilisiertet & netter.

In dem Fall irre ich mich.
    Du bist älter als ich und laberst 100 mal so schlimm wie son'st jemand.
    Als ich diesen Beitrag gelesen habe war es genau so als ob mir jemand mit dem Messer in den Bauch stechen würde.

*Ich weiss zwar nicht ob du eine Mutter hast:
    Aber ich habe eine, die immer für mich da ist.
    Sie weiss wann ich fröhlich & wann ich traurig oder sauer bin.
    Diese Person (Mutter) die du hier beleidigst ist für mich der wichtigste Mensch. Und nur weil ich mal 'nen Scherz aufgeschr. habe das ich mich nicht rasieren darf schr. du so'nen Beitrag?

-Ich finde es wirklich unmoralisch,falsch und unmenschlich so dermaßen
    Lügen aufzuschreiben.

*denn du kennst nicht meine Mutter.
    Und dann das mit diesem Rasiere,tss.
    Weißt du es ist wirklich traurig sowas hier im Forum hineinzuposten.

-Das machst du damit alle zu mir rüberschauen..
    Das ist nicht korrekt.
    Das ist ein Forum wo man disskutiert über, Politik,Geschichte usw.
    und nicht für Beleidigungen die von behinderten Leuten wie du z.B.
    verpestet werden.

*Nur weil deine Mutter für dich nie da war, oder dich sogar auch sexuell misshandelt hat, trifft meiner Mama keine Schuld dafür.

Sie ist mein Herz ,klar Mann?
    -Und es ist nicht richtig sowas hineinzuposten.
    Du mit deinen 18/19 jahren solltest es wirklich schon lange wissen.

'Aber das kommt ja davon, wenn man keine Mutter hat.

Ich habe eine, die für mich sorgt.
    Die mich lieb hat usw.

Bei unsd heißt es:
    ,,Mache deinen Eltern immer Ehre, und gebe ihnen einen Kuss auf die Stirn..denn wenn sie sterben, hast du nicht mehr die Möglichkeit dazu."

Und das will ich auch tun!

Also ich hoffe du hörst auf damit sinnlose Beiträge hineinzuposten die
    jemanden tottal fertig machen können.

Denn das was du schr. ist pervers.
    Und ich schätze das weisst du.

Das "Mutterbeleidigungsthema" ist hoffentlich beendet.

p.s. entschuldige das ich deine Mutter beleidigt habe vielleicht liegt es ja an dier selber das du so unerzogen bist.

[An den Administratoren: -IVO2/Lupo...bitte löschen sie den Beitrag von Mare Car,danke!]

Stimmt, lassen wir unsere Mütter da aus dem Spiel - da sind wir doch alle gleich!

@back to topic

Mein Grpßcousin besaß in Kroatien 10 Häuser, Er hat bisher keins zurück bekommen!!!

Mare-Car

Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Nun...
    Mare Car.

Ich habe immer gedacht wenn Leute älter werden sind sie höflicher,zivilisiertet & netter.

In dem Fall irre ich mich.
    Du bist älter als ich und laberst 100 mal so schlimm wie son'st jemand.
    Als ich diesen Beitrag gelesen habe war es genau so als ob mir jemand mit dem Messer in den Bauch stechen würde.

*Ich weiss zwar nicht ob du eine Mutter hast:
    Aber ich habe eine, die immer für mich da ist.
    Sie weiss wann ich fröhlich & wann ich traurig oder sauer bin.
    Diese Person (Mutter) die du hier beleidigst ist für mich der wichtigste Mensch. Und nur weil ich mal 'nen Scherz aufgeschr. habe das ich mich nicht rasieren darf schr. du so'nen Beitrag?

-Ich finde es wirklich unmoralisch,falsch und unmenschlich so dermaßen
    Lügen aufzuschreiben.

*denn du kennst nicht meine Mutter.
    Und dann das mit diesem Rasiere,tss.
    Weißt du es ist wirklich traurig sowas hier im Forum hineinzuposten.

-Das machst du damit alle zu mir rüberschauen..
    Das ist nicht korrekt.
    Das ist ein Forum wo man disskutiert über, Politik,Geschichte usw.
    und nicht für Beleidigungen die von behinderten Leuten wie du z.B.
    verpestet werden.

*Nur weil deine Mutter für dich nie da war, oder dich sogar auch sexuell misshandelt hat, trifft meiner Mama keine Schuld dafür.

Sie ist mein Herz ,klar Mann?
    -Und es ist nicht richtig sowas hineinzuposten.
    Du mit deinen 18/19 jahren solltest es wirklich schon lange wissen.

'Aber das kommt ja davon, wenn man keine Mutter hat.

Ich habe eine, die für mich sorgt.
    Die mich lieb hat usw.

Bei unsd heißt es:
    ,,Mache deinen Eltern immer Ehre, und gebe ihnen einen Kuss auf die Stirn..denn wenn sie sterben, hast du nicht mehr die Möglichkeit dazu."

Und das will ich auch tun!

Also ich hoffe du hörst auf damit sinnlose Beiträge hineinzuposten die
    jemanden tottal fertig machen können.

Denn das was du schr. ist pervers.
    Und ich schätze das weisst du.

Das "Mutterbeleidigungsthema" ist hoffentlich beendet.

p.s. entschuldige das ich deine Mutter beleidigt habe vielleicht liegt es ja an dier selber das du so unerzogen bist.

[An den Administratoren: -IVO2/Lupo...bitte löschen sie den Beitrag von Mare Car,danke!]
    Halt mal den Ball flach und pass auf mit deinem "Sexuell Mishandelt" etc. du pisser, so kannste aufm Schulhof reden mit deinen Türkischen Freunden, aber komm mir nicht mit sowas. Du bist der der hier nur Mist schreibt, und nicht mal nachdenkt bevor er schreibt, also pass in Zukunft auf deine Beiträge auf, denn du scheinst nicht im Geringsten erzogen zu sein, ausser in Albanistischer Propaganda.

Ja, das muss man leider erwähnen. Er aht keine Sozialisation genossen und ihm fehlen dadruch die PArameter ausser in der Rolle des albansichen Faschisten.

Zitat Zitat von LaLa
    @back to topic

Mein Grpßcousin besaß in Kroatien 10 Häuser, Er hat bisher keins zurück bekommen!!!
    Wie gross? Der Cousin maine ich, nicht die Häuser...

Mare-Car
    Löschen? Ich kann dir deinen durst löschen du pussy, deiner soll stehen bleiben wobei du maßlos beleidigst meine Mutter beleidigst du Hundekind? Die einzige Beleidigung die von mir gegen deine Mutter gerichtet war war das sie eine Schweinefotze hat. Du hingegen benimmst dich assozial wie von einem Albaner gewohnt. Solltest mal den Kindergarten besuchen bevor du mit menschen kontakt aufnimmst.

Ja Großcousin, kennste doch!!!

Zitat Zitat von LaLa
    Ja Großcousin, kennste doch!!!

Ah der! Scheint sich ne Bombenstimmung hier zu entwickeln.... um was gehts?