BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Kroatien: Angriffe auf serbische Rückkehrer

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 20.07.2005, 13:48 Uhr · 60 Antworten · 3.079 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von LaLa
    @back to topic

    Mein Grpßcousin besaß in Kroatien 10 Häuser, Er hat bisher keins zurück bekommen!!!
    Meine Urgrosseltern hatten Land- und Waldbesitz von ca. 60km². Ein grosser Teil fiel der Bodenreform zum Opfer (Jugoslawien 1), den Rest holten sich dann die Kommunisten nach dem 2.WK.
    Mit sowas muss man umgehen können. Denk mal nach über die 10 Häuser, denn so grosse Besitztümer hatten nicht mal die Oberbonzen der KPJ.

  2. #52

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    JA mit sowas muss man umgehen können. Das ich nicht Lache. Kroatien ist und bleibt ein Staat der mit faschsitischen Methoden aufgebaut worden ist.

  3. #53

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von LaLa
    JA mit sowas muss man umgehen können. Das ich nicht Lache. Kroatien ist und bleibt ein Staat der mit faschsitischen Methoden aufgebaut worden ist.
    Für radikale Serben ist kein Platz in Kroatien...... orthodoxe Kroaten sind willkommen.

    Apropos Methoden...


  4. #54

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ja, schon klar. Ich geb ha so viel drauf was so ein türksiche Blatt über unser ein schreibt

    Naja bin dann mal weg nach SERBIEN. Caos schöne 4 Wochen!!!

  5. #55
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von LaLa
    Ja, schon klar. Ich geb ha so viel drauf was so ein türksiche Blatt über unser ein schreibt

    Naja bin dann mal weg nach SERBIEN. Caos schöne 4 Wochen!!!
    Schönen Urlaub und halt mal die Augen und Ohren offen. Milosevic's Staat und auch jener den Cica Draza vorgesehen hat, beruhten auf faschistischen Ideologien.
    P.S.: Das Land meiner Urgrosseltern hat der "jugoslawische" sprich serbisch dominierte Staat gestohlen und nicht Kroatien. Darauf wurden Serben aus West- und Südserbien angesiedelt, hatte mit der sogenannten "Krajina" überhaupt nichts zu tun. Trotzdem behaupten manche, dass sie dort unsere Ärsche gegen Türken verteidigt hätten

  6. #56

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von LaLa
    JA mit sowas muss man umgehen können. Das ich nicht Lache. Kroatien ist und bleibt ein Staat der mit faschsitischen Methoden aufgebaut worden ist.
    Für radikale Serben ist kein Platz in Kroatien...... orthodoxe Kroaten sind willkommen.
    Serbisch-orthodoxe Kroaten? Naja....wird es niemals geben....

    Wie sagt man so schön:
    kad sam bio mali, znao sam svoj pravac,
    oni su bili katolici a ja pravoslavac....



    Und was die Krajina angeht....in 50 Jahren ist die wieder mehrheitlich serbisch.

  7. #57
    Avatar von method

    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    465
    gjerge du bist so eine verfickte schwuchtel ....du machst so auf frieden und so arme albaner aber postst das so ur stolz


    Mach dich mal nicht lächerlich.
    In Graqanica hat ein 14 Jähriger es gebracht
    'nen 17 Jährigen Serben wegzu ballern.

    ich wünsch dir alles gut in deiner "zukunft" und irgendwann wirsd du in einer situation kommen dann wirsd du dir wünschen du wärst nie geboren,...

  8. #58
    Feuerengel
    Zitat Zitat von method
    gjerge du bist so eine verfickte schwuchtel ....du machst so auf frieden und so arme albaner aber postst das so ur stolz


    Mach dich mal nicht lächerlich.
    In Graqanica hat ein 14 Jähriger es gebracht
    'nen 17 Jährigen Serben wegzu ballern.

    ich wünsch dir alles gut in deiner "zukunft" und irgendwann wirsd du in einer situation kommen dann wirsd du dir wünschen du wärst nie geboren,...
    Willst du mir drohen?
    Nur weil ein albanisches Kind einen
    serb. Jugendlichen umgelegt hat?

    -Mach dich mal net so lächerlich.
    Hier im Forum gibt es voll die harten Kerle.
    Ich bin aber nicht einer von Euch Spaßten die gerne
    jemanden wegballern würden.

    Ich bin nur einer von den
    "Ärschen" die endlich mal Frieden im
    beschissenen Balkan haben wollen.


    Mehr auch nicht.
    Siehe mal genau hin Kumpel was dein Volk
    den anderen Balkanvölkern gebracht/angetan hat:
    dann kannst du mir drohen.

  9. #59
    Zitat Zitat von Gjergj
    Ich bin nur einer von den
    "Ärschen"....
    Schön das du es zugibst ...

    Zitat Zitat von Gjergj
    ....die endlich mal Frieden im
    beschissenen Balkan haben wollen.
    Laut deiner Beiträge beweist du nur das Gegenteil!

  10. #60
    Feuerengel
    Jastreb als ob du besser wärst.
    Lis mal alles durch was du so geschr. hast.

    1000 x schlimmer als son'st Etwas.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 17:18
  2. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 23:09
  3. Neue Angriffe auf serbisch-orthodoxe Kirchen in Kroatien
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 04:08
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:38