BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Kroatien bald 28. Mitgliedstaat

Erstellt von DZEKO, 16.02.2011, 22:09 Uhr · 72 Antworten · 5.109 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    klar sind sie das! Die kroaten und die montenegriener haben mittelmeer anstoss!

    Das macht sie beide gleich wertvoll hingehalten zu werden, so dass russland keine chance hatt ans mittelmeer zu gelangen.

    Würde die eu dem balkan ein klares NEIN sagen (türkei inklusive) liefen sie gefahr, dass die russen eben da hingelangen.

    Warum ist mazedonien nicht so weit? Kein mittelmeer


    Fragen?
    Montenegro ist sogar hinter Kosovo.
    Das Land hat halt nur zu viel mit russland am hut, das wollen die europäer verhindern. Warst du schon mal in Montenegro, Podgorica? Könntest meinen das ist in afrika

  2. #22
    Posavac
    Man wird die Korruption in Kroatien nie auslöschen können, auf dem Balkan geht das einfach nicht.

  3. #23
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Man wird die Korruption in Kroatien nie auslöschen können, auf dem Balkan geht das einfach nicht.


    ich bitte dich! sag mir wo das möglich ist! Gar hier in der schweiz merke ich wie die korruption blüht!

    Man müsste menschen durch computer ersetzen, dan würde dies nicht mehr gehen.

    Also ist korruption blos eine ausrede.

  4. #24
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Hoffentlich kommt Kroatien möglichst bald rein. Dann wäre dieser Diskussionsstoff auch erledigt.

  5. #25
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Bitte Kroaten macht den Fehler bloß nicht, scheiss auf die EU.

  6. #26

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    er ist der beste Kroate meiner Meinung nach!!

    glaub ich nicht.der ist dir doch nicht radikal genug.
    wie wärs mit pavlevic?

  7. #27
    Avatar von AvniSinanoglu

    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    77
    Durch die Transitreisen Richtung Türkei haben wir gemerkt, dass Kroatien noch nicht modern und korrekt ist, nachwie ist es nicht EU-fähig, trotz dem wünschen wir, dass Kroatien bald EU-Mitglied wird, damit die Fahrt durch Kroatien besser wird. Abzocke wo man hinguckt muss dann aber zwangsläufig aufhören

  8. #28

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von AvniSinanoglu Beitrag anzeigen
    Durch die Transitreisen Richtung Türkei haben wir gemerkt, dass Kroatien noch nicht modern und korrekt ist, nachwie ist es nicht EU-fähig, trotz dem wünschen wir, dass Kroatien bald EU-Mitglied wird, damit die Fahrt durch Kroatien besser wird. Abzocke wo man hinguckt muss dann aber zwangsläufig aufhören
    Also wenn ich über die Autobahn von Zagreb nach Osijek fahre sehe ich auf der Autbahn, links und rechts recht wenig ausser Bäume, Felder und einige kleine Ortschaften.

    Du musst einen sehr guten Feldstecher im Auto haben.

  9. #29
    Avatar von AvniSinanoglu

    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    77
    Abzocke an fast allen Tankstellen. Abzocke in den Lokalen. Abzocke an den Grenzkontrollen. Tue nicht so als würdest du nicht wissen was dort abgeht.

  10. #30
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von AvniSinanoglu Beitrag anzeigen
    Durch die Transitreisen Richtung Türkei haben wir gemerkt, dass Kroatien noch nicht modern und korrekt ist, nachwie ist es nicht EU-fähig, trotz dem wünschen wir, dass Kroatien bald EU-Mitglied wird, damit die Fahrt durch Kroatien besser wird. Abzocke wo man hinguckt muss dann aber zwangsläufig aufhören
    Ist doch ganz einfach....einfach nicht durchfahren wird sicher niemand traurig sein

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 12:13
  2. Wann ist Kosovo UN-Mitgliedstaat?
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 20:32
  3. Kroatien wird EU - Mitgliedstaat
    Von bosanac1505 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 20:12
  4. Ikea bald auch in Kroatien, Serbien und Slowenien
    Von Toni Maccaroni im Forum Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 15:22
  5. Albanien und Kroatien bald NATO-Staaten
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 22:36