BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Kroatien eine Bananen Republik?!

Erstellt von lupo-de-mare, 15.09.2006, 20:19 Uhr · 11 Antworten · 872 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Kroatien eine Bananen Republik?!

    Also wenn man die EU Aufforderung hier liesst, dann sollte Eines klar sein!

    Kroatien ist eine Bananen Republik, denn nur Bananen Republiken, werden von der EU aufgefordert, endlich gegen Korruptiojn und die Organisierte Kriminalität vorgehen. Selbst Albanien ist da inzwischen schon weiter.

    Anscheinend verhindert die Mafia in Kroatien, absolut jegliche Reform, wie es ja so schön in der EU Erklärung drin steht.

    Die EU wartet nun, was Kroatien unternimmt (z.B. Gesetze gegen Korruption), bis zum 24. Oktober, denn dann wird der nächste EU Report veröffentlicht.


    EU envoy urges Croatia to step up fight against corruption, organised crime

    15/09/2006

    ZAGREB, Croatia -- Vincent Degert, head of the EC delegation in Croatia, urged the government Thursday (14 September) to step up the fight against organised crime and corruption. Degert added that reforming public administration and the judiciary also deserve attention. Overall, he indicated good progress has been made in accession negotiations. The EC's next regular progress report on Croatia will be released on 24 October. (Vecernji List - 15/09/06; HINA - 14/09/06)


    Sonst noch Fragen, denn die Lage ist offensichtlich verdammt schlimm, in Kroatien.

  2. #2

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    309

    Re: Kroatien eine Bananen Republik?!

    Bist selber eine Banane du Spast!!!

  3. #3
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: Kroatien eine Bananen Republik?!

    Zitat Zitat von Nikola-Zubic-Zrinski
    Bist selber eine Banane du Spast!!!
    Dafür gibt es aber keine Quelle, oder den link?

    Aber es ist doch erstaunlich, das man Kroatien sowas vorhalten muss. Also ist Kroatien eine Bananen Repbulik, denn Albanien und Afrikanische Staaten, haben die selbe Ermahnung erhalten.

    So nahe an der EU und dann immer noch eine Bananen Republik, wie die letzten Regionen in Afrika, ist ja wohl mehr wie krass.

  4. #4

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    802
    Schlechte Nachrichten über Serbien bringst du nie.

    Aber immer etwas gegen Albaner, Kroaten und Bosnier.

    Du verwich.ster alter Hund

  5. #5

    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    2.296
    Zitat Zitat von Punisher
    Schlechte Nachrichten über Serbien bringst du nie.

    Aber immer etwas gegen Albaner, Kroaten und Bosnier.

    Du verwich.ster alter Hund
    das problem ist halt es gibt keine schlechten nachrichten über serbien

  6. #6

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    802
    Zitat Zitat von Serbe
    das problem ist halt es gibt keine schlechten nachrichten über serbien
    Stichworte:

    -Srebrenica

    -Ratko Mladic & Karadzic verstecken

    -Radikale Partei die Mehrheit im Parlament

    -massiver Zustrom von Rechtsradikalen

    -Unfähigkeit der Regierung

    -Djindjic-Zeugen erschossen oder zum abhauen gezwungen.

    etc. etc.

  7. #7
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Punisher
    Zitat Zitat von Serbe
    das problem ist halt es gibt keine schlechten nachrichten über serbien
    Stichworte:

    -Srebrenica

    -Ratko Mladic & Karadzic verstecken

    -Radikale Partei die Mehrheit im Parlament

    -massiver Zustrom von Rechtsradikalen

    -Unfähigkeit der Regierung

    -Djindjic-Zeugen erschossen oder zum abhauen gezwungen.

    etc. etc.
    und über diese themen gab's keine posts bzw. berichte? (ganz lustig ist das stichwort " unfähigkeit der regierung )
    aus welcher höhle kommst du denn hervor gekrochen?

  8. #8
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Punisher
    Schlechte Nachrichten über Serbien bringst du nie.

    Aber immer etwas gegen Albaner, Kroaten und Bosnier.
    Stimmt überhaupt Nicht! Leider gibt es halt weniger News, über Serben, welche nach Deinen Vorstellungen ausfallen.

    Und hier bringe ich sehr viele gute Berichte, auch über die Serbische Mafia. Z.B. Karic, das brachte nur ich, als er noch mächtig war. Und das schon 2003. Aber ebenso über "Lul" Berisha den Mafia Boss aus dem Kosovo in Durres-Albanien, oder 2003 schon über Leftker Koco, wo auch der Bruder Nard schon im Knast sitzt. Wenn ich da was bringe, dann dauert es 2 Jahre, bis die verhaftet werden. Oder ich sagte als Erster, das UCK Terroristen verhaftet werden und es geschah.

    Also Ruhe auf den billigen Plätzen und liess z.B. mal meine Infos über Karic. Leider kamen da nur wenig Kommentare der Albaner Seite.

    Tread wo ich belegte, das Karic Milesovic und Mlladic finanzierte

    Serbische Tcoons-Mafia finanzieren Massenmörder Ratko Mladic

    http://www.balkanforum.at/modules.ph...ighlight=karic

    Karic, war früher Teppich Verkäufer im Kosovo. Später durch das Embargo, war er lange Hand, des Zemun Clans, Chef der Geheimdienst Abteilung: Bruch des Embargos mit besten Kontakten zur Albanischen Regierung.

  9. #9
    Nedd
    Zitat Zitat von Punisher
    Schlechte Nachrichten über Serbien bringst du nie.

    Aber immer etwas gegen Albaner, Kroaten und Bosnier.

    Du verwich.ster alter Hund
    Dann mach du dich mal auf die Suche nach ,,schlechten Serbien News''

  10. #10
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von nedd
    Zitat Zitat von Punisher
    Schlechte Nachrichten über Serbien bringst du nie.

    Aber immer etwas gegen Albaner, Kroaten und Bosnier.

    Du verwich.ster alter Hund
    Dann mach du dich mal auf die Suche nach ,,schlechten Serbien News''
    Es gibt einfach zu wenige echte, schlechte neue Serben News.

    Selbst über Österreich gibt es mehr Skandale und schlechte Nachrichten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vatikan klagt Republik Kroatien wegen Kloster Dajla
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 10:53
  2. Wer wäre für eine Balkanunion-Republik?
    Von Kastrioti im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 17:41
  3. Kampusch fordert von der Republik eine Million Euro
    Von Goldmund im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 13:05
  4. Kroatien hilft der Republik Kosovo
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 16:51
  5. Bosnien eine abtrünige Republik Kroatiens!!!
    Von Krizar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 10:26