BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 192

Kroatien Beitritt erst 2012!

Erstellt von Esseker, 11.03.2009, 19:44 Uhr · 191 Antworten · 6.299 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    seht genau her ihr Slowenen! Das kriegt ihr NIE:

    Das auf dem Bild ist doch Piran und rechts im Hintergrund Portoroz. Beides gehört ja bereis zu Slowenien. Deshalb verstehe ich deinen Satz nicht ganz.

  2. #12
    Esseker
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Das auf dem Bild ist doch Piran und rechts im Hintergrund Portoroz. Beides gehört ja bereis zu Slowenien. Deshalb verstehe ich deinen Satz nicht ganz.
    ich fand kein gottverdammtes bild von der anderen seite, aber das musst ja niemanden aufallen

  3. #13
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    11. März 2009, 18:25

    Swoboda: Kroatiens Beitritt erst 2012

    EU-Parlament diskutiert Berichte zu den EU-Kandidatenländern




    Straßburg - Kroatien wird nach Ansicht des SPÖ-EU-Abgeordneten und stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Hannes Swoboda erst 2012 Mitglied der EU sein.
    • MEHR ZUM THEMA
    • Partner
      Nur eine Bank ist meine Bank. Raiffeisen Meine Bank.
    • Werbung
    Einen Abschluss der Beitrittsverhandlungen 2009 halte er angesichts des Grenzstreits mit Slowenien mittlerweile "für unmöglich" , sagte Swoboda in Straßburg. Bis auch das Europaparlament und alle EU-Staaten zugestimmt haben, würden jedenfalls weitere eineinhalb Jahre vergehen, womit 2011 nicht mehr haltbar wäre.
    Swoboda kritisierte den Vorschlag von EU-Erweiterungskommissar Olli Rehn für eine Vermittlungsmission im Grenzstreit, weil dies "nicht so fair gegenüber Kroatien" sei. Rehn habe da ohne die notwendige Sensibilität für Kroatien gehandelt.
    Der SPÖ-Balkanexperte und Berichterstatter im EU-Parlament für Kroatien plädiert für einen zweigleisigen Ansatz, bei dem gleichzeitig der Internationale Gerichtshof mit der Frage beschäftigt und parallel dazu eine politische Lösung ausverhandelt wird. Damit könnte eine weitere Blockade von Verhandlungskapiteln verhindert werden, die gleichzeitig Kroatien immer wieder als Ausrede bei mangelnden Reformen diene.
    Das EU-Parlament diskutierte am Mittwochabend Berichte zu den Beitrittskandidaten Kroatien, Mazedonien und Türkei. Mazedonien sei weiter nicht so weit, dass Verhandlungen beginnen könnten. Ob es noch im Herbst 2009 oder erst 2010 ein Datum für die Eröffnung von Verhandlungen gebe, sei weiter offen.


    derStandard.at

    ----

    Klartext: Slowenien hat's versaut und muss man eben warten....


    seht genau her ihr Slowenen! Das kriegt ihr NIE:

    Das ist schon uns!Das Bild zeigt Piran und oben rechts sind die Salzfelder von Secovlje.Du bist Slavonac und kannst es nicht wissen

  4. #14
    Esseker
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Das ist schon uns!Das Bild zeigt Piran und oben rechts sind die Salzfelder von Secovlje.Du bist Slavonac und kannst es nicht wissen
    wie schon einaml erwähnt, du dreizackiger schlumpf, weiss ich schon...

  5. #15
    Posavac
    uj...mein rücken juckt

  6. #16
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    ich fand kein gottverdammtes bild von der anderen seite, aber das musst ja niemanden aufallen
    Ach so,



    oben rechts,sieht man so was wie einen Fluß,mußt genau hinschauen.Kroatien sagt dort wäre die Grenze,so mit die hälfte der Bucht,Slowenien sagt rechts davon ist die Grenze und damit die ganze Bucht.Um das gehts bei dem Drama

  7. #17
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    wie schon einaml erwähnt, du dreizackiger schlumpf, weiss ich schon...
    Ja du rot weiß karierter Clown

  8. #18

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    omg knecht ja muss einfach ein bild von slowenien reinstellen und so ein scheiß erzählen hahaha das wir das nie bekomm obwohl es und gehört -.-

  9. #19
    Jehona_e_Rahovecit
    Die Slowenen mucken viel zu viel auf.
    Was denken sie den wer sie sind.
    Sie können Kroatien nicht das Wasser reichen.

  10. #20
    Esseker
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Ja du rot weiß karierter Clown
    besser rot-weiss-karriert als zu übersehen zu werden!

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroatien: Lobbying für Beitritt zur EU
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 02:08
  2. Kroatien mit AKW kein EU-Beitritt!
    Von Azrak im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:12
  3. Kroatien könnte erst 2014 EU-Mitglied werden
    Von st0lzer kr0ate im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 19:34
  4. Kroatien vor EU-Beitritt
    Von Hrvatska im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 22:15
  5. Deutschland unterstützt EU-Beitritt von Kroatien
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 18:35