BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 164

Kroatien-Beitritt rückt in weite Ferne

Erstellt von Yutaka, 28.02.2008, 08:04 Uhr · 163 Antworten · 5.700 Aufrufe

  1. #111
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Ujku Beitrag anzeigen
    Also ich fänds auch toll wenn die beiden sich mal privat treffen würden aber der Vasili sollte nicht die Vaseline vergessen sonst wirds langweilig...oder aber schmerzhaft
    Doch wird dieses wieder zu Problemen und Streitgkeiten fuehren denn wer wird den maennlichen Part und wer den weiblichen Part uebernehmen, da werde ich natuerlich vorausschauend helfen waere ich dafuer das Janez der Gatte ist (weil Aggressiv ) und Vasile Gattin ist (weil zurueckhaltend) und somit waere alles fuer eine glueckliche Beziehung gegeben

  2. #112
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    rumänien hat mit kroatien nix zu tun

    aber für kroatien gelten andere regeln für den eintritt als für rumänien und bulgarien. während man bei den rumänen und bulgaren über einiges großzügig hinweggesehen hat, achtet man bei den kroaten penibelst auf das kleinste detail.
    Kroatien (wie jedes andere EU-Beitrittsland) muss die selben Kriterein erfüllen wie auch Rumänien und Bulgarien. Nur muss Kroatien halt kriegsspezifische Probleme lösen. Diese Probleme hat bislang nie ein EU-Kandidat gehabt, denn bislang ist nie ein Staat kurz nach einem Krieg der EU beigetreten. Man kann nicht einmal die Großzügigkeit gegenüber Rumänien und Bulgarien mit der Kritik gegenüber Kroatien vergleichen, denn die Kritikpunkte v. Rumänien und Bulgarien sind völlig andere als im Falle von Kroatien und demenstsprechend ist für die Union auch die Bedeutung dieser Probleme ganz anders.

  3. #113
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Also ich wuerde es Toll finden wenn ihr euch beide wieder versoehnt, noch besser waere es hier im Balkanforum oeffentlich und dann wenn ihr euch dann auch mal Privat trifft. Du Vasile laedst ihn nach Rumaenien ein und du Janez nach Slovenien das waere Vorbildlich und ich schaetze mal eine innige Freundschaft. Ich wuerde dann auch beide Augen zudruecken, wegen der befleckung unseres Kroatiens Threads mit den Problemen in Rumaenien und Slovenien!

    Also Los traut euch :love3:
    Will er dann mit mir durch sein Ghetto in Bukarest gehen und mir dort die Zigeunerwohnungen zeigen wo er mal gehaust hat oder was soll ich da?

  4. #114
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Moment mal! Janez wollte Rumänien schlechter darstellen als es ist, indem er gefälschte Bilder zeigte die größtenteils gar nicht aus Rumänien stammten. Ich hatte zumindest Bilder gezeigt die tatsächlich in Slowenien aufgenommen wurden.

    Spiel uns also hier nicht den Korrekten vor, den in diesem Fall warst du es definitiv nicht.
    Rausreden kann man sich.
    Es ist bewiesen dass Rumänien sehr sehr arm ist.

    Du hast unter Ceacescus Regime gelebt und behauptest dann Slowenien wäre arm?
    Gerade du solltest wissen was Armut bedeutet.

  5. #115
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Will er dann mit mir durch sein Ghetto in Bukarest gehen und mir dort die Zigeunerwohnungen zeigen wo er mal gehaust hat oder was soll ich da?
    Was nun? Du hast gesagt dass Bukarest mit Ljubliana ähnelt. Warst du damals betrunken oder jetzt?

  6. #116
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Will er dann mit mir durch sein Ghetto in Bukarest gehen und mir dort die Zigeunerwohnungen zeigen wo er mal gehaust hat oder was soll ich da?
    Das ist mal wieder Typisch !!! musst gleich wieder streiten, anstatt ein einfaches Sorry, I love you zu schreiben

  7. #117
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Doch wird dieses wieder zu Problemen und Streitgkeiten fuehren denn wer wird den maennlichen Part und wer den weiblichen Part uebernehmen, da werde ich natuerlich vorausschauend helfen waere ich dafuer das Janez der Gatte ist (weil Aggressiv ) und Vasile Gattin ist (weil zurueckhaltend) und somit waere alles fuer eine glueckliche Beziehung gegeben
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Was nun? Du hast gesagt dass Bukarest mit Ljubliana ähnelt. Warst du damals betrunken oder jetzt?
    Ich muss trinken, sonst kann ich deine zigeunischen Lügengeschichten nicht ertragen.

    Vom Baustyl ähnelt Bukarest schon Ljubljana, da beides von österreichischen Architekten erbaut wurde.

    Aber Slowenien ist 10 Ligen höher als Rumänien.

    Mein Kumpel Nicolae sagt dass seine Tante in Brasov nur 60EURO im Monat verdient. In Rumänien bekommt man viel viel weniger als bei uns.

  8. #118
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Rausreden kann man sich.
    Es ist bewiesen dass Rumänien sehr sehr arm ist.

    Du hast unter Ceacescus Regime gelebt und behauptest dann Slowenien wäre arm?
    Gerade du solltest wissen was Armut bedeutet.

    1) Du hast Fälschungen über Rumänien gezeigt. Das ist Fakt.

    2) Außerdem ist Ceausescu seit fast 20 Jahren tot und seit damals hat sich Rumänien weiterentwickelt.

    3) Ja, Rumänien ist gegenüber Slowenien arm, genauso wie auch Slowenien gegenüber Österreich arm ist.

    4) Geh schlafen, du musst morgen in der Schule.

  9. #119
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ist Vasile ein Roma aus Rumänien?
    Oder weswegen wehrt er sich so intensiv gegen die Anschuldigung, der ziganischen Minderheit in Rumänien anzugehören?

  10. #120
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    1) Du hast Fälschungen über Rumänien gezeigt. Das ist Fakt.

    2) Außerdem ist Ceausescu seit fast 20 Jahren tot und seit damals hat sich Rumänien weiterentwickelt.

    3) Ja, Rumänien ist gegenüber Slowenien arm, genauso wie auch Slowenien gegenüber Österreich arm ist.

    4) Geh schlafen, du musst morgen in der Schule.
    Da war vielleicht ein Bild von Rumänien, eurem Bruderstaat.
    Wieso gilt Slowenien international als der Gewinner des Ostblockzerfalls, und Rumänien lediglich als Armenhaus Europas?

    Ceaceascu mag zwar nun tot sein, aber du weichst meiner Frage andauernd aus. War es eine Zeit voller Reichtum, und gab es genug zu essen? Wohl nicht. In Slowenien gab es solch eine Zeit nie.

    Du weisst schon dass unsere Löhne etwa denen der österreichischen gleichen?

    Geh du schlafen, du musst morgen zum Integrationskurs für rumänische Bauarbeiter, die mit 30 Rumänen in einer Wohnung leben und illegal eingewandert sind.

Ähnliche Themen

  1. Kroatien: Lobbying für Beitritt zur EU
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 02:08
  2. Kroatien mit AKW kein EU-Beitritt!
    Von Azrak im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:12
  3. Kroatien vor EU-Beitritt
    Von Hrvatska im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 22:15
  4. Kroatien Beitritt erst 2012!
    Von Esseker im Forum Politik
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 09:47
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 17:18