BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 161 bis 164 von 164

Kroatien-Beitritt rückt in weite Ferne

Erstellt von Yutaka, 28.02.2008, 08:04 Uhr · 163 Antworten · 5.714 Aufrufe

  1. #161
    Popeye
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Er bettelt in Dortmund bzw. wartet dort auf Schwarzarbeit.
    Gott sei dank wohn ich nicht mehr in Nordstadt wo 90% Türken sind...Jetzt bin ich eher 90% Jugo Gegend


    In Nordstadt gibts n Döner Laden, davor stehen immer 10-15 Bulgaren und warten auf Arbeit. Mein Vater hat mal 2 Bulgaren geholt als wir umgezogen sind. Damit sie uns halt helfen

    Bin grad nicht zuhause, kann dir ja ein Video schicken. Bei ZDF kam det

    Doku über Dortmund Nordstadt

  2. #162
    Popeye
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Ich würde vorschlagen dass du Kurde, der Rumäne und ich uns dort treffen könnten. Dann können wir anhand von aufgenommenen Fotos zusammen auswägen, ob nun Rumänien oder Slowenien reicher ist.
    Ich glaub nich, dass du aus deinem Loch rauskommst du Bosnjak

  3. #163
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Lern doch erstmal die deutsche Rechtschreibung bevor du hier studierst. Es ist nicht gut hier nur die Wörter zu verwenden, welche man am Bahnhof aufgeschnappt hat.
    Wies sieht es bei dir mit der slowenischen Rechtschreibung aus?
    Ich brauche keine perfekte Deutschkenntnisse für meinem Strudium.
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Wie kommst darauf dass ich ein Rassist sein sollte?
    Weil du Menschen aufgrund deren Hautfarbe beurteilst.
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht genau wissen wie alt du bist, und auch nicht, wann du illegal eingewandert bist. Aber ich weiss dass du mit dem Studium schon lange fertig sein müsstest. Man fängt doch nicht mit 25 Jahren an zu studieren.
    Vergleich micht nicht mit dir.
    Ich bin nicht illegal eingewandert und meinen Studium habe ich auch nicht mit 25 angefangen.
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Irgendwo stand aber, dass du in Düsseldorf wohnst.
    Wo denn?
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Mit studieren war ein Tippfehler, meinte natürlich Baustellenarbeit.
    Ja, klar doch.
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Kann man mit einem rumänischen Abitur nicht auch den besten Job kriegen? Wieder ein Beispiel, dass es in diesem armen Land nicht gut sein kann.
    Du bist ein Kind! Den besten Job kannst du nirgendwo ohne Studium kriegen.
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Falls ich deinen Satz richtig verstanden habe (aufgrund diverser Fehler und Orthographie auf dem Niveau eines Sonderschülers), dann kann ich dir sagen, dass ich nach Slowenien gehen werde sobald ich die Schule fertig habe. Da ich mich weiterbilden werde kann das noch etwas dauern. Ergo heisst das: Du wirst früher zum Toiletten putzen in Rumänien sein.
    Im Wirtschaftsstudium wird das Toilettenputzen nicht angelernt.
    Wirst du deine Schule jemals fertig kriegen?
    Wenn nicht, keine Sorge. Ich werde dir einen Job als meinen persönlichen Toilettenreiniger in Rumänien besorgen. So oder so: du bleibst nicht arbeitslos, lieber BF-Kollege.

    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Die Seiten wurden zwar dann erstellt, sind aber nicht wirksam, da damals niemand Internet hatte. Das kannst du natürlich nicht wissen, sind halt die Folgen wenn man sein Leben lang bis man nach Deutschland kam von der Aussenwelt abgeschnitten gewesen ist.
    Versuch nicht von der Diskussion abzuweichen. Fakt ist dass jeweiligen Seiten 20 Jahre alt sind und immer noch funktionieren. Also: wie alt ist die Seite die du gepostet hast? Du hast mir diese Frage noch immer nicht beantwortet.
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Schau doch selber nach der Quelle, den Umgang mit Google traue ich sogar dir zu.
    Ich habe das gesucht was du geschrieben hast, doch nirgendwo konnte ich so einen Schwachsinn lesen.
    Diese schwachsinnige Aussage gehört aber nicht mir, sondern dir, also bist du derjenige der dafür Quellen zeigen sollte.

    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Wir, also mein Volk. Ich gehöre schliesslich auch dazu. Genau wie du dazu beiträgst, dass Romas als Schwarzarbeiter angesehen werden.
    "Dein" Volk. Spieltst du uns hier Gott und das jüdische Volk vor?

    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Jetzt komm nicht immer mit Ceacescu. Auch ohne den wärt ihr so arm gewesen.
    Warum glaubst du das?

    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    An deinen Sprüchen merkt man deine Qualifikation: Bauarbeiter, Hartz 4 Empfänger, Tellerwäscher und Autoscheibenputzer.
    Anscheinend ist unserem slowenischen Toilettenreiniger nichts besseres eingefallen.
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Ich kann dir beim Treffen was anderes zeigen, du Zigan. Nämlich wer von uns beiden der ziganischen Minderheit angehört. Ich weiss zu 1000% dass ich ein Slawe bin und nicht aus Indien stamme wie du es tust.
    Ich habe rumänische und deutsche Vorfahren. Die Vorfahren der Rumänen und der Deutschen kommen definitiv nicht aus Indien. Ich frage mich ob du jemals eine Schule besucht hast. Sowas lernt doch jeder Schüler.

    Wenn du ein Slawe bist, dann liegen deine Wurzeln in Russland. Warum kehrst du nicht in deinem Reich der Wodka zurück?


    Du saufst du gene, oder?

  4. #164
    Lance Uppercut
    Slowene und Vasile werden von der Diskussion ausgeschlossen.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Ähnliche Themen

  1. Kroatien: Lobbying für Beitritt zur EU
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 02:08
  2. Kroatien mit AKW kein EU-Beitritt!
    Von Azrak im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:12
  3. Kroatien vor EU-Beitritt
    Von Hrvatska im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 22:15
  4. Kroatien Beitritt erst 2012!
    Von Esseker im Forum Politik
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 09:47
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 17:18