BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 164

Kroatien-Beitritt rückt in weite Ferne

Erstellt von Yutaka, 28.02.2008, 08:04 Uhr · 163 Antworten · 5.702 Aufrufe

Šaban
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Mir hat ein Serbe gesagt, dass die Kroaten es gestatten, dass wir Slowenen dort unseren Atommüll ablagern dürfen.
    Ich dachte, dass das standart bei euch ist.

Wenn die EU solche Anforderungen stellt, sollten wir diese Abzocker vergessen.

Cvrcak
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    die mehrheit der in kroatien lebenden menschen will aber in die eu.
    andere frage,was wäre denn die alternative?
    Die Mehrheit? Wo wohnst du denn in Kroatien das du dieses weisst? Vorschlag, wir treffen uns Morgen in Zagreb und dann werd ich dir mal zeigen was wir hier ueber die EU denken. Wieso Alternative ich hab schon mal gesagt das es uns hier eigentlich sehr gut geht (das wir diese EU Kacke nicht noetig haben) und das die EU mit ihrem hin und her nur beweist das sie unfaehig ist und unseren Beitritt nur herauszoegern. Gerade im Radio gehoert das Oli Rehn schon wieder was neues gefunden hat, "die staatlichen Subventionen an die kroatischen Schiffswerke gefallen ihm auch nicht, wobei unsere Politiker sich gerade schweren Herzens von ZERP getrennt haben und wir ( die Mehrheit ) zornig wegen diesem Entschluss sind, das ist doch nur eine Verarschung. Man unterdrueckt uns jetzt bzw. versucht es, so das wir spaeter wenn sie uns dann im Griff haben, Kroatien nichts mehr zu sagen hat also die EU will uns laeufig machen! Wie Slowenien, wo die Oesterreicher und Italiener mehr zu sagen haben und von allen Seiten gef.... wird.

Abwarten und Tee trinken (Ožujsko) es wird bestimmt auch eine Volksabstimmung geben

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit? Wo wohnst du denn in Kroatien das du dieses weisst? Vorschlag, wir treffen uns Morgen in Zagreb und dann werd ich dir mal zeigen was wir hier ueber die EU denken. Wieso Alternative ich hab schon mal gesagt das es uns hier eigentlich sehr gut geht (das wir diese EU Kacke nicht noetig haben) und das die EU mit ihrem hin und her nur beweist das sie unfaehig ist und unseren Beitritt nur herauszoegern. Gerade im Radio gehoert das Oli Rehn schon wieder was neues gefunden hat, "die staatlichen Subventionen an die kroatischen Schiffswerke gefallen ihm auch nicht, wobei unsere Politiker sich gerade schweren Herzens von ZERP getrennt haben und wir ( die Mehrheit ) zornig wegen diesem Entschluss sind, das ist doch nur eine Verarschung. Man unterdrueckt uns jetzt bzw. versucht es, so das wir spaeter wenn sie uns dann im Griff haben, Kroatien nichts mehr zu sagen hat also die EU will uns laeufig machen! Wie Slowenien, wo die Oesterreicher und Italiener mehr zu sagen haben und von allen Seiten gef.... wird.

Abwarten und Tee trinken (Ožujsko) es wird bestimmt auch eine Volksabstimmung geben
    ich wohne in stuttgart.außerdem brauche ich nicht in kroatien zu leben,um zu wissen was dort vorsich geht.ich benutze medien wie zeitungen,internet,tv um mich zu informieren.
    und in den immer wiederkehrenden umfragen spricht sich die mehrheit für die eu aus.das es leute gibt die dagegen sind,weiß ich auch

und nochmal die frage,was ist die alternative zur eu?

gründung eines königsreichs der slowenen, kroaten und serben

Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    wieso nicht?dumm genug sind wir ja

Lance Uppercut
    Wenn man Sich Rumänien und Bulgarien ansieht.... naja.
    Mich wundert es, dass die Österreicher nicht auf einen baldigen Beitritt Kroatiens drängen, immerhin würde das ihnen viele Vorteile verschaffen, da sie Unmengen an Geld in Kroatien investieren.

Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    Das wäre mir sogar am liebsten.

Hab ja oft gesagt dass die EU ein Chaos ist.

@ Crvcak

LOL, wir haben nicht zu sagen,deswegen sind wir auch EU Ratsvorsitzende

Cvrcak
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    @ Crvcak

LOL, wir haben nicht zu sagen,deswegen sind wir auch EU Ratsvorsitzende
    Du hast ja recht Ihr habt schon das sagen

Cvrcak
    ich wohne in stuttgart.außerdem brauche ich nicht in kroatien zu leben,um zu wissen was dort vorsich geht.ich benutze medien wie zeitungen,internet,tv um mich zu informieren.
    und in den immer wiederkehrenden umfragen spricht sich die mehrheit für die eu aus.das es leute gibt die dagegen sind,weiß ich auch

Ja stimmt in Resnik-Žitnjak gibts so eine Gruppe die bestimmt fuer ein EU beitritt sind zu der du auch bestimmt zugehoeren wuerdest, aber zeig mir mal deine Umfragen, aber aktuelle Umfragen!
    Ich hab doch geschrieben das wir eine andere Alternative zur EU eigentlich nicht Noetig haben uns geht es soweit sehr gut hier. Das die EU uns bald aufnehmen wird das weiß ich auch aber fuer mich ist die EU nicht fehlerfrei und es ist mein Recht sie zu kritisieren. Das mit ZERP hat mich eben nun mal gestoert doch Sanader der alte Fuchs hat das mal wieder geschickt eingefaedelt, gestern im radio gehoert das unsere Fischer von der EU, 12 Mil. Euro bekommen werden als Entschaedigung fuer ZERP, bestimmt muessen die Slovenen mitzahlen, Danke RUPEL

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte