BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 164

Kroatien-Beitritt rückt in weite Ferne

Erstellt von Yutaka, 28.02.2008, 08:04 Uhr · 163 Antworten · 5.712 Aufrufe

Cvrcak
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Wenn man Sich Rumänien und Bulgarien ansieht.... naja.
    Mich wundert es, dass die Österreicher nicht auf einen baldigen Beitritt Kroatiens drängen, immerhin würde das ihnen viele Vorteile verschaffen, da sie Unmengen an Geld in Kroatien investieren.
    Vielleicht ist es ja Absicht weil viele Laender erst in Kroatien investieren wollen wenn wir in der EU sind somit haben Oesterreicher natuerlich ein Vorteil weil sie sich dann schon in Kroatien zurechtgefunden und eingelebt haben das gleiche machen auch die Italiener.

Ich bin dafür, dass Kroatien in die EU beitrit. Dann sind die anderen Länder dran, sonst haben sie im Balkan kein Schans.

Cvrcak
    Zitat Zitat von preshevalia Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass Kroatien in die EU beitrit. Dann sind die anderen Länder dran, sonst haben sie im Balkan kein Schans.
    Geile Landkarte hast Du da Aus welchem Atlas hast Du die denn ?

selbst kreirt, hi hi hi

Kroatien ab in die EU

Kroatien soll bis 2009 EU-Gespräche abschließen [DE] - EurActiv.com | EU - European Information on Erweiterung und Nachbarn
    2009 solls dann soweit sein, wobei ich schon lange niemandem traue wenn es um Kroatien und die EU geht. Fakt ist nur, dass das kroatische Volk vor einer weiteren Unterdrückung steht, denn sowohl die kroatischen Politiker als auch die EU sind auf andere Werte hinaus, um die Menschen geht es ihnen lange nicht mehr.

Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Wenn man Sich Rumänien und Bulgarien ansieht.... naja.
    Mich wundert es, dass die Österreicher nicht auf einen baldigen Beitritt Kroatiens drängen, immerhin würde das ihnen viele Vorteile verschaffen, da sie Unmengen an Geld in Kroatien investieren.

In Rumänien haben die Österreicher weit mehr investiert als in Kroatien.

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ja stimmt in Resnik-Žitnjak gibts so eine Gruppe die bestimmt fuer ein EU beitritt sind zu der du auch bestimmt zugehoeren wuerdest, aber zeig mir mal deine Umfragen, aber aktuelle Umfragen!
    Ich hab doch geschrieben das wir eine andere Alternative zur EU eigentlich nicht Noetig haben uns geht es soweit sehr gut hier. Das die EU uns bald aufnehmen wird das weiß ich auch aber fuer mich ist die EU nicht fehlerfrei und es ist mein Recht sie zu kritisieren. Das mit ZERP hat mich eben nun mal gestoert doch Sanader der alte Fuchs hat das mal wieder geschickt eingefaedelt, gestern im radio gehoert das unsere Fischer von der EU, 12 Mil. Euro bekommen werden als Entschaedigung fuer ZERP, bestimmt muessen die Slovenen mitzahlen, Danke RUPEL
    du hast mich überzeugt
    wenn du die wahrheit verdrängst ist es dein problem,aber die mehrheit der kroaten will dort hin.es wird dann bestimmt toll in 20 jahren,wenn sämtliche länder auf dem balkan in der eu sind,aber nur das stolze volk der kroaten nicht.

kroatien war schon immer teil europas und gehört deshalb in die eu

Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    in welchen bereich bitte vielcheit gegen koruption.

Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Kommt mir n bisschen komisch vor, aber da ich die ganauen Zahlen und Daten nicht kenne misch ich mich nicht ein.
    Trotzdem muss ich sagen, dass ich mir durchaus vorstellen kann dass Österreich zwar mehr Geld nach Rumänien investierte aber es trotzdem in Kroatien mehr Projekte gibt, die vervollständigt wurden durch die Österreicher, denn bis man mal eine rumänische Strasse auf Vordermann bringt, braucht es seine Zeit und natürlich Geeeeld...

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte