BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 164

Kroatien-Beitritt rückt in weite Ferne

Erstellt von Yutaka, 28.02.2008, 08:04 Uhr · 163 Antworten · 5.710 Aufrufe

Kroatien schafft das scho..........go KROATIA

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen

Was mich aber an diesen Bilder wundert ist dass in den meisten von ihnen Mitglieder der Roma-Minderheit sind die 2,6 % der Bevolkerung darstellen. Ich frage mich ganz ehrlich warum man nicht häufiger Bilder von zahlreicheren Ethnien zeigt (z.B. Rumänen 89% der Landesbevölkerung, oder Ungarn 7% der Landesbevölkerung).
    Und trotzdem sind auch dir Roma ein Teil Rumäniens.

Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Wieso kehrst du nicht in dein super Romania zurück?
    Nur weil man dort in Armut leben muss und kein Geld verdienen kann?

Ich bin mir sicher du lebst selbst vom Staat oder arbeitest schwarz auf dem Bau.

@ Ivo

Siehst du nicht was dieser Schwarzarbeiter über mich geschrieben hat?
    Trotzdem Slowenen, bei deiner Vorgeschichte halt dich lieber zurück.
    Du musst ja nicht auf jeden Blödsinn antworten, oder?

Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Und gehe auf meine Frage ein:

Wie war das Leben in Rumänien. Sicher ärmlich oder nicht?
    Dann erzählst du was über Armut von Jugoslawen, wo Rumänien als sehr armes Land bekannt ist?
    Also in der Schule hatten wir eine Rumänin, ich hatte sie mal gefragt wie das Leben eigentlich in Rumänien sei.

Sie hat traurig gelächelt und gemeint, dass es doch als Antwort genüge, dass sie in Österreich lebt und nicht in ihrer Heimat.
    Außerdem erzählte sie mir, dass sie ihr Land sehr liebe, aber jedes mal wenn sie runter fliegt schockiert ist wie die Menschen dort Leben müssen.
    Laut ihren Erzählungen geht es vor allem der Landbevölkerung und alten Menschen sehr dreckig.

Ich hab mal vor Jahren eine Doku über die Straßenkinder gesehen...... echt traurig.

Jaaaaaaaa, die Welt ist ungerecht......

Ja also. Genau das was Antonius hier erzählt sagt schon alles.

Wie kann ein Rumäne denn Slowenien als arm bezeichnen.
    Meine Eltern haben nicht gehungert, aber sie haben Jugoslawien verlassen mangels Perspektiven.

Ich bin mir sicher dass du sehr arm gewesen bist Vasile und deswegen ausgewandert bist.

Bilder aus Slowenien. Ich frage mich ganz ehrlich was dieses Land in der EU zu suchen hat.

Lance Uppercut
    Ok Leute.
    Zurück zum Thema und einigen wir uns darauf, dass Rumänien UND Slowenien noch ein paar Dinge besser machen muss.
    Hier gehts um den EU- Beitritt Kroatiens.
    Wir sind schon vom Thema abgekommen.

Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Bilder aus Slowenien. Ich frage mich ganz ehrlich was dieses Land in der EU zu suchen hat.

erfreut es dich leidende menschen zu zeigen,nur um zu beweisen wer mehr in die eu gehört?
    gibt es nicht auch solche bilder in rumänien?
    überall gibt es leider solche bilder,aber das du sie für sowas verwendest ist arm.

Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Und trotzdem sind auch dir Roma ein Teil Rumäniens.
    Ebenso in Slowenien oder sonstwo.

Trotzdem Slowenen, bei deiner Vorgeschichte halt dich lieber zurück.
    Du musst ja nicht auf jeden Blödsinn antworten, oder?
    Aber Antonius, Slowene ist doch ständig dabei, mentalen Dünschiss zu entzwerfen. Er ist doch unser Forumskasperl. Stell dir nur vor, wie stinklangweilig diese Forum ohne ihm wäre.

Also in der Schule hatten wir eine Rumänin, ich hatte sie mal gefragt wie das Leben eigentlich in Rumänien sei.

Sie hat traurig gelächelt und gemeint, dass es doch als Antwort genüge, dass sie in Österreich lebt und nicht in ihrer Heimat.
    Außerdem erzählte sie mir, dass sie ihr Land sehr liebe, aber jedes mal wenn sie runter fliegt schockiert ist wie die Menschen dort Leben müssen.
    Laut ihren Erzählungen geht es vor allem der Landbevölkerung und alten Menschen sehr dreckig.
    Wann war das? 1990? 1994? 1998?

Ich hab mal vor Jahren eine Doku über die Straßenkinder gesehen...... echt traurig.
    Fahr jetzt nach Rumänien und sag mir ob du einen Straßenkind noch siehst. Glaub mir, seit mehreren Jahren gibt es keine Straßenkinder mehr zu sehen.

Ich gönne jedem Land einen EU-Beitritt, aber wenn man es wirklich objektiv betrachtet, ist Slowenien unterm Strich defintiv "entwickelter". Vasile, denkst du nicht, dass es als Rümane heikel ist, solche Bilder, in solch einer Art und Weise, zu posten?
    Ich verstehe solche Komplexe echt nicht. Nur, weil es das eigene Land ist. Glaubst du echt in Slowenien ist die Armut verbreiteter? Ich finde es ja schön lächerlich, dass ich das sowas fragen muss. Armut ist etwas sehr schlimmes, du solltest das bei deinen dummen Posts immer bedenken.

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    erfreut es dich leidende menschen zu zeigen,nur um zu beweisen wer mehr in die eu gehört?
    gibt es nicht auch solche bilder in rumänien?
    überall gibt es leider solche bilder,aber das du sie für sowas verwendest ist arm.
    Natürlich gib't ähnliches auch in Rumänien zu sehen. Ich denke halt nur dass jeder sich um seinen eigenen Dreck kümmern soll.

Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Ich gönne jedem Land einen EU-Beitritt, aber wenn man es wirklich objektiv betrachtet, ist Slowenien unterm Strich defintiv "entwickelter". Vasile, denkst du nicht, dass es als Rümane heikel ist, solche Bilder, in solch einer Art und Weise, zu posten?
    Ich verstehe solche Komplexe echt nicht. Nur, weil es das eigene Land ist. Glaubst du echt in Slowenien ist die Armut verbreiteter? Ich finde es ja schön lächerlich, dass ich das sowas fragen muss. Armut ist etwas sehr schlimmes, du solltest das bei deinen dummen Posts immer bedenken.
    Siehe die Antwort von oben.

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte