BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Kroatien-BiH-Serbien als Balkan Mini-EU

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 12.05.2011, 21:25 Uhr · 78 Antworten · 2.888 Aufrufe

  1. #11
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Die kroatischen und serbischen Politiker in Bosnien handeln im Sinne der Kroaten und Serben Bosniens und das egal ob Bosnien jetzt in so einer Mini-EU ist oder nicht.

    Und wie bitte ist die Idee eines gemeinsamen zentralisierten Bosniens vereinbar mit der schlichten Abneigung gegen jegliche Zusammenarbeit?
    Wenn das so ist, dann kannst du mir bestimmt ein Dutzend politscher Entscheidungen seitens der bosnischen Kroaten und Serben in den letzten 15 Jahren nennen die zum Nachteil Kroatien und Serbiens waren? Bzw. die ein Vorteil für BiH waren und ein Nachteil für Serbien/Kroatien.

    Glaubst du allen ernstes, das bosnische Kroaten und Serben z.B. Kroatien und Serbien in irgendeinem Bereich, sei es jetzt Wirtschaft oder sonst was unter Druck setzen würden um ihren Willen durchzusetzen?
    Wie es eigentlich normal unter souveränen Ländern ist?

    De ba, glaubst du doch selbst nicht.

  2. #12
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Dafür.

  3. #13
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Lötzinn.
    Hatte schon gedacht, dein Beitrag würde hier der erste sein, und du packst ohne mit der Wimper zu zucken deinen Pinguin aus.

  4. #14
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    PS: Zum Thema noch:

    Alle Leute, die Hass verspüren, werden dagegen sein!!!

  5. #15
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Hatte schon gedacht, dein Beitrag würde hier der erste sein, und du packst ohne mit der Wimper zu zucken deinen Pinguin aus.

    Wollte mal was anderes bringen.

    Aber ganz ehrlich, auch wenn ich dagegen bin, ist so eine Vereinigung durchsus denkbar.

  6. #16
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Sehr gute Idee, bin dafür, ist aber erst in etwa 10 Jahren realistisch, wenn sich die Mütchen gelegt haben und die Menschen wieder normal denken können.

    Aber eindeutig DAFÜR!

    Man müsste es vielleicht versuchen so einen Bund eng zu schmieden, aber immer noch lockerer als das alte Jugoslawien, also sozusagen eine Armee und einen außenpolitischen Vertreter. So kann man auch Geld sparen und gezielter Investoren anlocken, außerdem müssten die Länder nicht mehr vor etwas größeren zu Kreuze kriechen.

  7. #17
    chimpovic
    dafür.
    aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Bosnien zu kurz kommen wird...

  8. #18
    Grasdackel
    Aber im Grunde ist sowas total überflüssig.
    In einigen Jahren sind wir sowieso alle in der EU

  9. #19

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Aber im Grunde ist sowas total überflüssig.
    In einigen Jahren sind wir sowieso alle in der EU


    hoffen wir mal nicht

  10. #20
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    PS: Zum Thema noch:

    Alle Leute, die Hass verspüren, werden dagegen sein!!!
    Was hat das mit Hass zu tun?

    Ich hab plausible Gründe genannt wieso ich dagegen bin.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 19:17
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 12:50
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 11:40
  4. Balkan: Serbien und Kroatien vereinbaren Militärkooperation‎
    Von st0lzer kr0ate im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 15:35
  5. Mini-Schengen aufm Balkan!
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 00:30