BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Kroatien und Bulgarien für Unabhängigkeit von Kosova

Erstellt von Kusho06, 21.02.2007, 19:45 Uhr · 43 Antworten · 2.040 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Hhahahahahahah


    denkt ihr wirklich Israel darf gegen die unabhängigkeit und somit auch gegen die USA sein ??? ^^

  2. #42
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von lepotan
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Samoti
    sind das nicht alle (für unabhängigkeit kosovas) außer die serben und die russen? 8)
    Griechen und Chinesen sind dagegen,Rumänien und Spanien auch.

    FYRO Mazedonien weiss man nicht,eher neutral.


    hahahahahahah

    makedonien hat gesagt, MK wird die unabhängigkeit als erstes land akzeptieren also halt deine jugo fresse du hund.
    China unterstütz Athisaaris plan welcher ja die unabhängigkeit ist.

    Spanien war: gegen unabhängigkeit von kroatien,bosnien,slowenien,montenegro.... aber all diese länder sind jetz unabhängig

    Wer fragt schon Länder wie Spanien oder Griechenland...............????


    Großbritanien, Deutschland, Benelux, Frankreich, Schweiz, Österreich, Skandinavien und Italien haben um Ecken mehr Gewicht..........................

    Und die sind für " Reuplika e Dardanis".......................
    bist du gegen die kante gelaufen??
    Schweiz, Österreich, Skandinavien und Italien ,Benelux,
    diese länder haben genauso viel zu sagen wie spanien und griechenland, vom stimmgewicht her.

    Süanien und Italien mehr sind ja auch bei den G8 Gipfel also Spanien nicht aber die kommen noch weil Spanien mehr BIP also Russland und nach den Prognosen bald auch mehr als Kanada

  3. #43
    Syndikata
    hej ihr vögel israel ist für die unabhängigkeit thaqi war vor paar tagen in israel sie haben über KS geschwätzt und israel hat uns seine unterstützung versprochen

    wir albaner haben auch dafür den juden im weltkrieg geholfen alleine im kosovo gab es mehr juden wie sonst wo im südosteuropa

    und außerdem ist israel immer auf amerikas seite und die amis sind nunmal für die unabhängigkeit :wink:

  4. #44

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich kann mir nicht vorstellen, dass die chinesen und russen ihr veto einlegen werden, denn dann würden sie uns kosovaren einen sehr großen gefallen tun- deshalb werden sich diese enthalten.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Kosova-Unabhängigkeit Völkerrechtswidrig?
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 20:48
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 17:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 13:19
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 16:11
  5. Keine angst vor der unabhängigkeit von Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 23:27