BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Kroatien droht Republika Srpska mit Krieg

Erstellt von Viva_La_Pita, 05.08.2009, 22:24 Uhr · 107 Antworten · 5.431 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von slatko Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Bosnier, jedoch würde ich nicht im Traum dran denken hinter den ganzen Fasisten, Cetniks, Ustasas und Vehabijen zu stehen.
    lol die cetniks lässt du da mal schön aus dem spiel du kleiner scheisser

  2. #102
    Avatar von Wakasa

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    lol die cetniks lässt du da mal schön aus dem spiel du kleiner scheisser
    Aha, wieder ein nationalist. Leute ihr seid schon so durch im Kopf das ihr teilweis encihtmal merh wisst welche Flagge ihr höher hängen sollt.

    Wenn er cetniks scheisse findet, herzlichen glückwunsch, dann findest du eben seine leute scheisse. aber is das nen grund euch abzuschlachten?

  3. #103

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    58

    Idee

    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    nein nicht überall, nur in serbischen ländern. bei mir zählt primär mein volk und nicht ein gebiet oder stadt oder ort oder was auch immer
    Ja ok aber was bist du jetzt genau, ein Serbe der sich als Bosnier fühlt, oder als Serbe aus Serbien in Bosnien. Bosnien ist nunmal nicht Serbien.
    Auch wenn ich z.B einen Kroatischen Vater hätte und eine Bosniesche Mutter, aber in Bosnien aufgewachsen bin, dann fühle ich mich doch als Bosnier.
    Was dann meine Religion ist spielt ja dan keine Rolle mehr oder nicht.

    Nehmen wir mal an: Wenn ich jetzt als Bosnier in der Schweiz bin und eine Schweizer Pass habe und einen Bosnischen, aber mich als Bosnier fühle in der Schweiz, dann befolge ich demnach die Regeln des Schweizer Staates.
    Genau so müsstest du dich als Serbe in Bosnien verhalten. Aber das verstehen nun mal viele nicht.

    ODER WIE SIEHST DU DAS ALS 100% Bosnier mit Serbischer FAHNE.

  4. #104
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    was für ein scheiss forum, kein serbe dürfte sich hier normalerweise aufhalten.... absolute zeitverschwendung

    cetnike nas cekaju u RS..... a ne ovde neka se oni svadjaju izmedju sebe...
    1.cetnici ne cetnike
    2.puko ja za vas nek vas cekaju...otkad su srbi naselili rs je sve prljavo nikakvo bate

  5. #105
    Magic
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Nein weil er Bosnien verachtet und alle in eine Korb steckt..sehr traurig

    .. egal was war und ist, er ist ein teil bosniens und er sollte stolz darauf sein.
    Von dir was vernünftiges? Sta si popijo? Oder melancholisch zu später stunde^^

  6. #106

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
    Aha, wieder ein nationalist. Leute ihr seid schon so durch im Kopf das ihr teilweis encihtmal merh wisst welche Flagge ihr höher hängen sollt.

    Wenn er cetniks scheisse findet, herzlichen glückwunsch, dann findest du eben seine leute scheisse. aber is das nen grund euch abzuschlachten?
    was schiebst du denn für paranoja, ich habe in meinem Leben nicht einmal jemanden etwas getan. Ich bin absolut tolerant und ehrenamtlich tätig

  7. #107
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    So, da diese Meldung eine



    ist und hier nur scheiße rauskommt,

    wird dieser Thread g e s c h l o s s e n!

  8. #108
    Avatar von Wakasa

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Jaz Beitrag anzeigen
    Ja ok aber was bist du jetzt genau, ein Serbe der sich als Bosnier fühlt, oder als Serbe aus Serbien in Bosnien. Bosnien ist nunmal nicht Serbien.
    Auch wenn ich z.B einen Kroatischen Vater hätte und eine Bosniesche Mutter, aber in Bosnien aufgewachsen bin, dann fühle ich mich doch als Bosnier.
    Was dann meine Religion ist spielt ja dan keine Rolle mehr oder nicht.

    Nehmen wir mal an: Wenn ich jetzt als Bosnier in der Schweiz bin und eine Schweizer Pass habe und einen Bosnischen, aber mich als Bosnier fühle in der Schweiz, dann befolge ich demnach die Regeln des Schweizer Staates.
    Genau so müsstest du dich als Serbe in Bosnien verhalten. Aber das verstehen nun mal viele nicht.

    ODER WIE SIEHST DU DAS ALS 100% Bosnier mit Serbischer FAHNE.
    GENAU DAS mein ich. DIe wissen nciht merh welche flagge die richtige is und wofür, nen bosnier schwingt ne serbische flagge in alabischem gebiet was kraoten aufgebaut haben, so nach dem motto

    ganz klare sache, wenn mich eienr fragt, ich bin Yugo.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Die REPUBLIKA SRPSKA
    Von Tesla im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:45
  2. REPUBLIKA SRPSKA (BiH)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  3. Republika Srpska
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  4. Neonazis in der Republika Srpska
    Von Rane im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 18:59
  5. Republika Srpska
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:46