BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Kroatien droht Republika Srpska mit Krieg

Erstellt von Viva_La_Pita, 05.08.2009, 22:24 Uhr · 107 Antworten · 5.431 Aufrufe

Zitat Zitat von slatko Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Bosnier, jedoch würde ich nicht im Traum dran denken hinter den ganzen Fasisten, Cetniks, Ustasas und Vehabijen zu stehen.
    lol die cetniks lässt du da mal schön aus dem spiel du kleiner scheisser

Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    lol die cetniks lässt du da mal schön aus dem spiel du kleiner scheisser
    Aha, wieder ein nationalist. Leute ihr seid schon so durch im Kopf das ihr teilweis encihtmal merh wisst welche Flagge ihr höher hängen sollt.

Wenn er cetniks scheisse findet, herzlichen glückwunsch, dann findest du eben seine leute scheisse. aber is das nen grund euch abzuschlachten?

Idee

nein nicht überall, nur in serbischen ländern. bei mir zählt primär mein volk und nicht ein gebiet oder stadt oder ort oder was auch immer
    Ja ok aber was bist du jetzt genau, ein Serbe der sich als Bosnier fühlt, oder als Serbe aus Serbien in Bosnien. Bosnien ist nunmal nicht Serbien.
    Auch wenn ich z.B einen Kroatischen Vater hätte und eine Bosniesche Mutter, aber in Bosnien aufgewachsen bin, dann fühle ich mich doch als Bosnier.
    Was dann meine Religion ist spielt ja dan keine Rolle mehr oder nicht.

Nehmen wir mal an: Wenn ich jetzt als Bosnier in der Schweiz bin und eine Schweizer Pass habe und einen Bosnischen, aber mich als Bosnier fühle in der Schweiz, dann befolge ich demnach die Regeln des Schweizer Staates.
    Genau so müsstest du dich als Serbe in Bosnien verhalten. Aber das verstehen nun mal viele nicht.

ODER WIE SIEHST DU DAS ALS 100% Bosnier mit Serbischer FAHNE.

was für ein scheiss forum, kein serbe dürfte sich hier normalerweise aufhalten.... absolute zeitverschwendung

cetnike nas cekaju u RS..... a ne ovde neka se oni svadjaju izmedju sebe...
    1.cetnici ne cetnike
    2.puko ja za vas nek vas cekaju...otkad su srbi naselili rs je sve prljavo nikakvo bate

Magic
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Nein weil er Bosnien verachtet und alle in eine Korb steckt..sehr traurig

.. egal was war und ist, er ist ein teil bosniens und er sollte stolz darauf sein.
    Von dir was vernünftiges? Sta si popijo? Oder melancholisch zu später stunde^^

Zitat Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
    Aha, wieder ein nationalist. Leute ihr seid schon so durch im Kopf das ihr teilweis encihtmal merh wisst welche Flagge ihr höher hängen sollt.

Wenn er cetniks scheisse findet, herzlichen glückwunsch, dann findest du eben seine leute scheisse. aber is das nen grund euch abzuschlachten?
    was schiebst du denn für paranoja, ich habe in meinem Leben nicht einmal jemanden etwas getan. Ich bin absolut tolerant und ehrenamtlich tätig

So, da diese Meldung eine

ist und hier nur scheiße rauskommt,

wird dieser Thread g e s c h l o s s e n!

Zitat Zitat von Jaz Beitrag anzeigen
    Ja ok aber was bist du jetzt genau, ein Serbe der sich als Bosnier fühlt, oder als Serbe aus Serbien in Bosnien. Bosnien ist nunmal nicht Serbien.
    Auch wenn ich z.B einen Kroatischen Vater hätte und eine Bosniesche Mutter, aber in Bosnien aufgewachsen bin, dann fühle ich mich doch als Bosnier.
    Was dann meine Religion ist spielt ja dan keine Rolle mehr oder nicht.

Nehmen wir mal an: Wenn ich jetzt als Bosnier in der Schweiz bin und eine Schweizer Pass habe und einen Bosnischen, aber mich als Bosnier fühle in der Schweiz, dann befolge ich demnach die Regeln des Schweizer Staates.
    Genau so müsstest du dich als Serbe in Bosnien verhalten. Aber das verstehen nun mal viele nicht.

ODER WIE SIEHST DU DAS ALS 100% Bosnier mit Serbischer FAHNE.
    GENAU DAS mein ich. DIe wissen nciht merh welche flagge die richtige is und wofür, nen bosnier schwingt ne serbische flagge in alabischem gebiet was kraoten aufgebaut haben, so nach dem motto

ganz klare sache, wenn mich eienr fragt, ich bin Yugo.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011