BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 108

Kroatien droht Republika Srpska mit Krieg

Erstellt von Viva_La_Pita, 05.08.2009, 22:24 Uhr · 107 Antworten · 5.440 Aufrufe

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Blödsinn.Das ist unsere Bosnische Angelegenheit und Kroatien sowie Serbien hat nichts zu melden was das Thema angeht.
    Es gibt nur einen Garant das RS sich sicher nie abspalten wird und das sind die Bosniaken denn wir würden das niemals zulassen

So weit ich weiß ist euer boss ein ösi, oder teusch ich mich da ???

du wirst mir doch recht geben das Bosnien wie es jetzt ist nicht bleiben kann.

Aber eins ist klar die serben verzichten nicht auf die rs

Magic
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Sagen wir die RS würde sich abspalten , wärst du für einen milltärischen Angriff seitens der Bosniaken ?
    Das wird sie nicht,wir haben den letzten Krieg gelitten wie sonst niemand für unser Land,zu dem die RS auch gehört.Eine Abspaltung wird kein Bosniake akzeptieren

Magic
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    So weit ich weiß ist euer boss ein ösi, oder teusch ich mich da ???

du wirst mir doch recht geben das Bosnien wie es jetzt ist nicht bleiben kann.

Aber eins ist klar die serben verzichten nicht auf die rs
    Die Bosnier verzichten nicht auf Bosna i Hercegovina und da kann keiner was machen,das nächste mal wird man nicht gegen Zivillisten Krieg führen wenn es dazu kommen sollte und das wissen Kroaten sowie Serben und keiner will einen neuen Krieg.
    Man lernt aus dem doppelten Verrat den wir erleiden mussten und das wird nicht nochmal passieren,das weiß jeder Bosnier

Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    ich bin für die RS und eine vereinigung mit serbien aber nur wenn kosovo westmazedonien preseva ulqin und cameria sich mit albanien WIEDERvereinigen tut
    du albaner schleich dich aus dem thread..
    wir reden über rs und du kommst da mit kosovo irgendwas und albanien.
    idi u albanien thrd

Šaban
    Jacajmo Armiju

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    naoruzavat cemo federaciju

Pa pametni hrvati.. nauruzavat federaciju, pa kobajagi pomagat, sacekat dok se svi ne pobiju medjusobno i onda lijepo odvojit hercegbosnu... I to je to....

Nema niti ocijepljenja, niti ima sta hrvatska da trazi u bosni.... jedu govna jedni i drugi...

Jedina buducnost bosne i hercegovine je u promijeni ustava da postane federalna drzava sa tri ili dva entiteta...

Šaban
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Pa pametni hrvati.. nauruzavat federaciju, pa kobajagi pomagat, sacekat dok se svi ne pobiju medjusobno i onda lijepo odvojit hercegbosnu... I to je to....

Nema niti ocijepljenja, niti ima sta hrvatska da trazi u bosni.... jedu govna jedni i drugi...

Jedina buducnost bosne i hercegovine je u promijeni ustava da postane federalna drzava sa tri ili dva entiteta...
    ich meins nicht ernst, ich will nur diesen fitbit nerven

Was ist den mit dem verrat an den Kroaten seitens Alija am anfang des Krieges als in der Hercegovina die Kroaten gegen die Serben gekämpft haben und man hilfe aus sarajevo verlangt hat was kam da noch mal für ein satz Magic kannst du mir den noch mal sagen fällt mir gerade nicht ein?

Nerv dich selber Mazedonischer cigi

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Die Bosnier verzichten nicht auf Bosna i Hercegovina und da kann keiner was machen,das nächste mal wird man nicht gegen Zivillisten Krieg führen wenn es dazu kommen sollte und das wissen Kroaten sowie Serben und keiner will einen neuen Krieg.
    Man lernt aus dem doppelten Verrat den wir erleiden mussten und das wird nicht nochmal passieren,das weiß jeder Bosnier

Die föderacija kann sich doch weiter BiH nennen, und dann seit ihr ganz für euch und müsst euch nicht mehr über dodik aufregen.

Ein Krieg währe das letzte aber anscheinend will nimand einen kompromiss
    eingehen was eine ewige tragödie des Balkan ist.

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte