BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 108

Kroatien droht Republika Srpska mit Krieg

Erstellt von Viva_La_Pita, 05.08.2009, 22:24 Uhr · 107 Antworten · 5.437 Aufrufe

Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    du idiot alle sind bosnier die sich auf diesem gebiet befinden(so heist das gebiet nun einmal - nach dem fluss bosna benannt)... so wie alle kosovaren sind die sich im gebiet kosovos aufhalten....

aber es sind Serben oder Kroaten... so wie im Kosovo albaner und serben sind...

kapisch???

ach ja da gibt es noch die sog. "muslime" oder "bosijaken" neuerdings welche eigentlich vertürkte Serben bzw. Kroaten sind

es gibt keine kosovaren es gibt nur albaner serben bosniaken kroaten und zigos in kosovo

Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    meko turski mudzahedin eine Bombe wird ihn zu seinen Jungfrauen bringen

vievel wahren es gleich nochmal 40 ? ?

nichts für ungut meko locker bleiben

macht nichts aber sowas einfach bitte nur

IGNORIEREN

bis es gesperrt ist.

Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    macht nichts aber sowas einfach bitte nur

IGNORIEREN

bis es gesperrt ist.

hast du erfahrungen mit deiner gegend gemacht ??? wo dich anscheinend jeder ignoriert oder was willst du von mir ??

Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    vievel wahren es gleich nochmal 40 ? ?

nichts für ungut meko locker bleiben
    nein es sind glaub ich weniger, aber meko bekommt sicherlich ein paar mehr

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    tebe mozda jedino ceka jedan cas pravopisa !!!!
    Nee auf Ihn wartet der Psychiater die CETNIKS

Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    es gibt keine kosovaren es gibt nur albaner serben bosniaken kroaten und zigos in kosovo
    doch es gibt auch kosovaren... diese sind widerrum serben albaner etc... checkst du das nicht?

Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    was soll ich machen soll ich eine gruppe gründen und mich dann mit meinen albaner freunden wie cetniks verhalten sollen wir den staat stürzen und dann versuchen jedes land anzugreifen damit alles auf dem balkan albanien ist oder was denn wir haben gesehen das das nicht funktioniert wenn du ne idee hast dann lass mal hören ! wärst du so klug würdest du nicht vor deinem pc sitzen und im BF Forum schreiben sondern im parlament deines Landes hocken
    1: ich habe nie erwähnt das ich mein Heimatland ja ach so sehr Liebe
    2: das sollte kein "du bist dumm" post sein sondern eher ein wachrütteln
    3: Wenn alle so denken würden wie du dann würde die welt zugrunde gehen. was sollen wir machen, ich hab keine ahnung bla bla bla. nachdenken, sich mit anderen zusammensetzen und überlegen, Brainstorming.

Ich bin hier weil ich einfach mal wieder nen bissl anschluss zu LEUTEN aus meinem Land haben wollte, nich weil es mir soviel bedeutet. ich bin kein extremist oder nationalist wie viele hier. ich respektiere das land wo ich her komme, aber verachte die menschen. warum? ganz dumm gesagt, stell dir vor du sitzt zuhause, hast 2 brüder, 2 schwester, vater, mutter, opa, oma, und die fangen an sich aufmal abzuschlachten weil jeder nen anderes stück vom kuchen haben will. das is krank, einfach nur krank. genau das is da unten passiert. teilweise haben sich nachbarn abgeschlachtet die vorher beste freunde waren, es wurdne sprengsätze in kinderspielzeug versteckt und und und. und darauf soll ich stolz sein???
    Ich trage lieber keine nationalität als mich hier so pseudo mäßig wie einig ehinzustellen und fröhlich "nasa raja" zu singen.

Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    meko der allwissende....
    du hast wirklich keine ahnung.
    im ernst,

Zitat Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
    1: ich habe nie erwähnt das ich mein Heimatland ja ach so sehr Liebe
    2: das sollte kein "du bist dumm" post sein sondern eher ein wachrütteln
    3: Wenn alle so denken würden wie du dann würde die welt zugrunde gehen. was sollen wir machen, ich hab keine ahnung bla bla bla. nachdenken, sich mit anderen zusammensetzen und überlegen, Brainstorming.

Ich bin hier weil ich einfach mal wieder nen bissl anschluss zu LEUTEN aus meinem Land haben wollte, nich weil es mir soviel bedeutet. ich bin kein extremist oder nationalist wie viele hier. ich respektiere das land wo ich her komme, aber verachte die menschen. warum? ganz dumm gesagt, stell dir vor du sitzt zuhause, hast 2 brüder, 2 schwester, vater, mutter, opa, oma, und die fangen an sich aufmal abzuschlachten weil jeder nen anderes stück vom kuchen haben will. das is krank, einfach nur krank. genau das is da unten passiert. teilweise haben sich nachbarn abgeschlachtet die vorher beste freunde waren, es wurdne sprengsätze in kinderspielzeug versteckt und und und. und darauf soll ich stolz sein???
    Ich trage lieber keine nationalität als mich hier so pseudo mäßig wie einig ehinzustellen und fröhlich "nasa raja" zu singen.

Brate... du hast ne komplett falsche einställung zu deiner Heimat.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte