BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Kroatien nicht in die EU?

Erstellt von Don Vito Corleone, 05.07.2008, 17:08 Uhr · 26 Antworten · 1.091 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ich ein Gefühl das CRO zusammen mit SRB in die EU kommen wird.
    .

    Bringt erstmal euren Laden in Schwung ( Wirtschaft, Soziales, Recht) und dann könnt ihr einen Antrag für 2020 stellen.

  2. #22
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ich ein Gefühl das CRO zusammen mit SRB in die EU kommen wird.
    Wenn die Latte genau so hoch gelegt wird wie bei Kroatien, dann kommt Serbien bestenfall's in 20 Jahren in die EU

  3. #23
    Avatar von Toxic

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Wenn die Latte genau so hoch gelegt wird wie bei Kroatien, dann kommt Serbien bestenfall's in 20 Jahren in die EU
    Wird sie nicht, wird so eine Art Trostbonbon für den Verlust vom Kosovo.

  4. #24
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Ich glaube nicht, dass Serbien in 20 Jahren erst in die EU kommen wird. Evtl. gibts die EU ja in ein paar Jahren nicht Sie sind jedenfalls auf dem besten Weg dorthin, bei so vielen gegenseitigen Blockaden innerhalb der EU

    Man darf auch nicht vergessen, dass eine Volksbefragung bezüglich der EU, auch einige Überraschungen haben könnte. Über 50 % der Franzosen möchten garnicht in der EU sein........
    In Österreich wollte man auch einen Volksentscheid bezüglich des Lissaboner Vertrages und was ist passiert ?! Die Regierung ist glaub ich heute geplatzt. Man weiß schon, warum man das Volk nicht entscheiden läßt

    Polen hatte zunächst zugesichert, den Vertrag zu unterzeichnen, lehnte dies dann aber noch ab. Sarkozy war total begeistert LOL Er erfuhr es an dem Tag, wo er die Ratspräsidentschaft übernommen hat

  5. #25

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    .

    Bringt erstmal euren Laden in Schwung ( Wirtschaft, Soziales, Recht) und dann könnt ihr einen Antrag für 2020 stellen.
    Im gegensatz zu euch haben wir Menschenrechte, ihr nicht.

    Wir schliessen unsere Bürger nicht in ihre Häuser ein

    Hinzu kommt, während bei euch Parteien unterdrückt werden, herrscht bei uns absolute Wahlfreiheit.

  6. #26
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Im gegensatz zu euch haben wir Menschenrechte, ihr nicht.

    Wir schliessen unsere Bürger nicht in ihre Häuser ein

    Hinzu kommt, während bei euch Parteien unterdrückt werden, herrscht bei uns absolute Wahlfreiheit.
    An sturem rechtsradikalen Nationalismus kann dich eigentlich nur noch Seselj überbieten.

  7. #27

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Das Serbien in 20 JAhren in die EU aufgenommen würde, bedeutet ja die dürften die nächsten 20 Jahre keinen Krieg führen!! Ob das gelingt, wage ich zu bezweifeln! Immerhin wären ja da Mazedonien z.B? Da lebt doch bestimmt auch der eine oder andere Serbe? Wäre es nicht Zeit für eine Srpska Krajina in Mazedonien? Oder gehört das automatisch zu Großserbien?

    KAnn mir nicht vorstellen das Serbien jemals ein Teil der EU werden wird! Wir werden sehen...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kroatien wird Serbien nicht Unterstützen
    Von Kampfposter im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 14:22
  2. Kroatien - Invenstiert nicht in Mazedonien!
    Von Gentos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 09:22
  3. Oesterreich will nicht mehr in Kroatien investieren
    Von Gospoda im Forum Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 22:12
  4. Kroatien gehört nicht zum Balkan?????
    Von Vera im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 10:30
  5. Kroatien doch nicht in die EU
    Von Ivo2 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 10:15