BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Kroatien vor EU-Beitritt

Erstellt von Hrvatska, 05.11.2010, 14:07 Uhr · 56 Antworten · 3.309 Aufrufe

  1. #11
    bolan
    @ ibish und alekks
    ist nicht genau dies der grund wieso man in die eu will?

  2. #12
    Dadi
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    arrogant und nationalistisch noch dazu

    Aleeekksss.....

  3. #13
    ökörtilos
    Endlich.Dieser kleine Staat an unserer Südgrenze ist schon viel zu lange glücklich.Doch nun ist das hoffentlich bald Geschichte und wir können ihn endlich mit Hollandgurken, Verkehrsinseln und Preiserhöhungen runterziehen.Halleluja!

  4. #14
    Posavac
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Aleeekksss.....
    Wieso?

    Er hat recht

  5. #15
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    @ ibish und alekks
    ist nicht genau dies der grund wieso man in die eu will?

    Die ihre Korruption zu uns in die EU exportieren. Ich als deutscher bin darüber mehr als unglücklich. Das kann es nicht sein!

  6. #16

    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    54
    Ich hoffe nicht das Kroatien in die EU kommt weil dadurch wird so einiges in Kroatien Teurer !!!

    Und was bringt es überhaupt zuerst aus Jugoslawien raus und jetzt in die EU haha.
    Ich hoffe es passiert niemals Kroatien hat genügend andere problem und keine zeit sich noch um die von Griechenland usw... zu kümmern und das Geld haben sie schon mal gar net !!!!

    Stellt man sich mal vor das man den Kroaten sagt sie dürfen pro 100 km nur so viel CO² verbrauchen die würden sich kaputt lachen die leute da unten haben einfach nicht die Finanzielen möglich keiten wie Deutschland !!!

  7. #17

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    egal keine slowenien grenze mehr das ist der hauptgrund des EU beitritts

  8. #18
    Avatar von Spetsnaz

    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    121
    Genau wie es ein Fehler war Rumänien und Bulgarien in die EU aufzunehmen, aber die EU wird sowieso nicht mehr lange existieren.

  9. #19
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Mein Beileid liebe Kroaten.

  10. #20
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    wenigstens etwas.

    und das als ein korrupter mafia staat wie wir es sind.

    ein kleiner hoffnungschimmer für mich.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroatien: Lobbying für Beitritt zur EU
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 02:08
  2. Kroatien mit AKW kein EU-Beitritt!
    Von Azrak im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:12
  3. Deutschland unterstützt EU-Beitritt von Kroatien
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 18:35
  4. Kroatien Beitritt erst 2012!
    Von Esseker im Forum Politik
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 09:47
  5. Kroatien-Beitritt rückt in weite Ferne
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 14:50