BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Kroatien vor EU-Beitritt

Erstellt von Hrvatska, 05.11.2010, 14:07 Uhr · 56 Antworten · 3.305 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Kroatien ist ein korrupter Staat, der es nicht verdient in die EU zu kommen! Wer braucht schon ein zweites Rumänien?

    Da ist doch Albanien oder Kosovo viel besser, das sind die United States of Albania xD

  2. #22

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Liebe Kroaten, schon in den frühen 90igern sagte ein Deutscher die EU ist fertig, wir brauchen keine Länder mehr. Aber als diese "versteckte" Krise kam brauchte die EU dringend das Geld von solchen Opfer Staaten ".....". Lieber Kroaten solltet ihr noch in die NATO kommen, ist Kroatien eines dieser Opfer Staaten. Ich denke mal der ganze Balkan wird ausgenutzt für die Nato und für die EU^^ Meine Meinung man kann auch ohne EU ^^

  3. #23
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Liebe Kroaten, schon in den frühen 90igern sagte ein Deutscher die EU ist fertig, wir brauchen keine Länder mehr. Aber als diese "versteckte" Krise kam brauchte die EU dringend das Geld von solchen Opfer Staaten ".....". Lieber Kroaten solltet ihr noch in die NATO kommen, ist Kroatien eines dieser Opfer Staaten. Ich denke mal der ganze Balkan wird ausgenutzt für die Nato und für die EU^^ Meine Meinung man kann auch ohne EU ^^
    Ja ja, der böse Westen, die böse EU und die bösen Amis, alle wollen nur das Geld der Balkanstaten....



    P.S. Wir sind seit April 2009 in der NATO

    Erst informieren, dann schreiben

  4. #24
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Откачен Beitrag anzeigen
    Hahahahahahahahahha....

  5. #25

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Liebe Kroaten, schon in den frühen 90igern sagte ein Deutscher die EU ist fertig, wir brauchen keine Länder mehr. Aber als diese "versteckte" Krise kam brauchte die EU dringend das Geld von solchen Opfer Staaten ".....". Lieber Kroaten solltet ihr noch in die NATO kommen, ist Kroatien eines dieser Opfer Staaten. Ich denke mal der ganze Balkan wird ausgenutzt für die Nato und für die EU^^ Meine Meinung man kann auch ohne EU ^^

    Mr. Jovanovic:

    Kroatien ist am selben Tag wie Albanien der NATO beigetreten.

  6. #26

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    33
    ich göns den kroaten mittlerweile gehören sie ja zu mitteleuropa =D

  7. #27
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von illyrian warrior Beitrag anzeigen
    ich göns den kroaten mittlerweile gehören sie ja zu mitteleuropa =D
    Südosteuropa, immer schon gewesen...

  8. #28

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Südosteuropa, immer schon gewesen...
    wikipedia sagt aber so

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ng_Europas.png

  9. #29
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von illyrian warrior Beitrag anzeigen
    Mein Kompas sagt was anderes

  10. #30

    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    54
    Neue Informationen zum Beitritt Kroatiens --->

    Verhandlungen mit Kroatien in der Schlussphase

    Kroatien schloss drei Verhandlungskapitel ab - Lob und Tadel für Türkei in Bericht an EU-Parlament und Rat - Kommission unzufrieden mit Entwicklung im Kosovo - Montenegro soll Kandidatenstatus erhalten



    Brüssel/Podgorica/Pristina - Die EU-Erweiterung auf den Westbalkan macht Fortschritte: Kroatien hat am heutigen Freitag bei einer Beitrittskonferenz in Brüssel drei weitere Verhandlungskapitel erfolgreich abgeschlossen, der Prozess befinde sich in der "Schlussphase", teilten EU-Diplomaten mit. Damit sind 25 der 35 Kapitel abgehandelt. Montenegro steht indes kurz davor, als drittes Land des Westbalkan nach Kroatien und Mazedonien EU-Kandidatenstatus zu erhalten. Die EU-Kommission werde dies in ihrem Fortschrittsbericht am Dienstag empfehlen, berichtete die regierungsnahe Tageszeitung "Pobjeda" am heutigen Freitag in Podgorica.

    Weiter und Genauere Informationen unter -----> .....
    Verhandlungen mit Kroatien in der Schlussphase - Erweiterung und Nachbarschaft - derStandard.at

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroatien: Lobbying für Beitritt zur EU
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 02:08
  2. Kroatien mit AKW kein EU-Beitritt!
    Von Azrak im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:12
  3. Deutschland unterstützt EU-Beitritt von Kroatien
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 18:35
  4. Kroatien Beitritt erst 2012!
    Von Esseker im Forum Politik
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 09:47
  5. Kroatien-Beitritt rückt in weite Ferne
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 14:50