BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Kroatien vor EU-Beitritt

Erstellt von Hrvatska, 05.11.2010, 14:07 Uhr · 56 Antworten · 3.302 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    inwiefern soll kroatien kulturell zu mitteleuropa gehören?

    deutschland und diese ganzen länder haben eine ganz andere kultur als wir, also verstehe ich deine aussage überhaupt nicht...

  2. #52
    Sanica
    endlich kann kroatien in die EU!!
    ich geh erst mal einen saufen wenn sie drinne sind


    wer macht mit???

  3. #53

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    bis jezt sin sie nich drin also

  4. #54
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    inwiefern soll kroatien kulturell zu mitteleuropa gehören?

    deutschland und diese ganzen länder haben eine ganz andere kultur als wir, also verstehe ich deine aussage überhaupt nicht...
    kroatien hat viele einflüsse die von region zu region unterschiedlich sind.

    aber im großen und ganzem war kroatien immer eine grenze z.B zu byzanz (orthodoxe) den osmanen (muslime) die unsere östlichen nachbarn geprägt haben und ihren kulturkreis gebildet haben. da haben wir und die slowenen etwas andere ausprägungen.

    aber das ist alles minimal weil sich europa im großem und ganzem kulturel wenig unterscheidet vorallem wenn es sich um nachbarländer handelt.

  5. #55
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Sanica Beitrag anzeigen
    endlich kann kroatien in die EU!!
    ich geh erst mal einen saufen wenn sie drinne sind


    wer macht mit???
    ich mach mit wenn wir beide dann zusammen im bett landen :eek::eek::eek:

  6. #56

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    da könnt ihr aber noch lange warten. So pleite, wie die EU ist, wird sie erstmals niemanden reinlassen, der sie noch mehr in die Schuldenkrise zwingen wird. Also 2 Jahren sind da mindestens noch zu warten. V.a. wieso freuen sich alle auf die EU?`Das ist doch genau das gleiche wie die Sowietunion nur das man angibt sie sei demokratisch.

    Ich bin immer noch dafür, dass jedes Land seinen Weg gehen sollte und nicht gemeinsam in der EU. Das ist doch die Hölle, wenn einer verreckt verrecken alle.

  7. #57
    Cvrcak
    Radikalni desni

    Radikalni desničar Wilders će glasati protiv ulaska Hrvatske u EU

    Većina europskih zemalja javno je nebrojeno puta dala potporu hrvatskom ulasku u Europsku uniju. No, uvijek ima i onih koji se tome protive. Jedan od njih je i predsjednik nizozemske stranke Partija slobode Geert Wilders, koji je u intervjuu Der Spiegelu otvoreno rekao kako ne misli glasati za ulazak Hrvatske u EU.

    Istaknuo je kako se njegova stranka protivi bilo kakvom proširenju Europske unije.

    "Glasovat ćemo protiv svih kandidata, pa tako i Hrvatske", rekao je Wilders za Der Spiegel, a prenosi Večernji list.

    Nizozemska vlada zbog njegove bi se izjave mogla naći u nezgodnoj poziciji. Naime, PVV je druga najpopularnija stranka u Nizozemskoj, a treća u parlamentu. Iako formalno nije u vladi, ozbiljan je igrač pri donošenju bilo kakvih odluka.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Kroatien: Lobbying für Beitritt zur EU
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 02:08
  2. Kroatien mit AKW kein EU-Beitritt!
    Von Azrak im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:12
  3. Deutschland unterstützt EU-Beitritt von Kroatien
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 18:35
  4. Kroatien Beitritt erst 2012!
    Von Esseker im Forum Politik
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 09:47
  5. Kroatien-Beitritt rückt in weite Ferne
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 14:50