BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100

Kroatien wird EU - Mitgliedstaat

Erstellt von bosanac1505, 09.12.2011, 10:16 Uhr · 99 Antworten · 5.959 Aufrufe

  1. #41
    economicos
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    klar...nur deine Aussage bezog sich doch auf den Eintritt Kroatiens in die Währungsunion.....was die mit der Bilanz zu tun hat, ist mir nicht klar....
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kroatien langfristig von der Währung profitieren wird, ähnlich wie z.B. bei den PIGS-Staaten. Ist nur eine Vermutung von mir, kann mich aber auch täuschen.

  2. #42
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011

  3. #43
    economicos
    Bei Zypern würde ich noch warten, dort wurde viel Erdöl entdeckt, was die Wirtschaft enorm erhöhen soll. Das Land kann reicher werden als man so denkt. Warten wir es ab.

  4. #44
    Yunan
    Mein Beileid, liebe Kroaten.

  5. #45
    Avatar von SinisaGlavasevic

    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    260


    idemoooooooo

  6. #46
    Yunan
    Ego checkt nicht, was das Video aussagen soll.

  7. #47
    Avatar von bosanac1505

    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich hab neulich ein Thread dazu aufgemacht und kann dir gern den Link posten. Ich wünsche Kroatien alles Gute aber Kroatien hat große Probleme mit der Korruption, Arbeitslosigkeit liegt mittlerweile bei 20 % und ist heißer Pleitekandidat. Mehr gibt es nicht zu sagen.

    Kroatiens ungewisse Zukunft in der EU

    und das Video dazu:

    Startseite - ZDF Mediathek

    Kroatien ist natürlich deutlich pro europäischer ausgerichtet, hat mehr Autobahnen, viele vom Krieg zerstörten Dörfer wieder aufgebaut, dagegen sag ich ja nix.
    Ich wollte damit nicht sagen, dass Kroatien keine Probleme hat, dies hat glaube ich kein Land. Es ist nur so, dass du Kroatien nicht auf ein Level mit Serbien stellen kannst, denn dort herrschen noch etwas mehr Probleme wie in Kroatien, ich denke da sind wir uns einig.

  8. #48
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Kroatien ist in der Heimat angekommen

    Dnevnik.hr - Ivo Josipovi? i Jadranka Kosor stavili potpis na pristupni ugovor s EU!


    Hrvatska se danas vraća kući, vraća se u zajednicu europskih naroda.Srce mi je puno radosti. Pozdravljam s ljubavlju svoju hrvatsku domovinu, od Vukovara do Dubrovnika. Neka živi jedina i vječna Hrvatska


  9. #49

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    941
    Glückwunsch/mein beileid ihr könnts euch ausuchen!

  10. #50
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ego checkt nicht, was das Video aussagen soll.

    und was soll dieses video aussagen?

    daß die betribebe, banken und hotels ohne eu nicht verkauft werden müssten?

    so mancher gewiefte unternehmer wird davon profitieren können.
    wenn er auf zack ist, kann er seinen betrieb mittels förderungen erhalten und modernisieren.
    und die anderen müssen eh verkaufen.
    vielleicht kommt jetzt der eine oder der andere kroate auf die idee es selbst zu übernehmen.
    ohne subventionen hätte er keine chancen.

    es kann keiner was dafür, daß sich die politiker anderer länder, solche fördergelder unter den nagel gerissen haben.

    so mancher hat sein familien imperium ausgebaut.
    da haben dann plötzlich nichten, neffen, tanten und onkels auch eine firma.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroatien wird Serbien nicht Unterstützen
    Von Kampfposter im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 14:22
  2. Kroatien bald 28. Mitgliedstaat
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 12:04
  3. bosnien-kroatien wer wird gewinnen?
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 03:45
  4. In Kroatien wird vielleicht ein Atomkraftwerk gebaut!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 11:32
  5. Kroatien wird Strom exportieren!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 21:49