BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 100

Kroatien wird EU - Mitgliedstaat

Erstellt von bosanac1505, 09.12.2011, 10:16 Uhr · 99 Antworten · 5.962 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Kroatien ist in der Heimat angekommen

    Dnevnik.hr - Ivo Josipovi? i Jadranka Kosor stavili potpis na pristupni ugovor s EU!


    Hrvatska se danas vraća kući, vraća se u zajednicu europskih naroda.Srce mi je puno radosti. Pozdravljam s ljubavlju svoju hrvatsku domovinu, od Vukovara do Dubrovnika. Neka živi jedina i vječna Hrvatska

    e draga moja Vasiljeviceva aka Jadranka Kosor Vasiljevic...Srpkinja

  2. #52

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    225
    Mein Beileid. Hoffentlich stimmt das kroatische Volk im Referendum noch einmal dagegen. Ansonsten könnt ihr schon mal anfangen, eure Gurken auf Länge und Breite zurecht wachsen zu lassen.

  3. #53
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.986
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    e draga moja Vasiljeviceva aka Jadranka Kosor Vasiljevic..Srpkinja
    za Hrvatsku.....

  4. #54
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.986
    Zitat Zitat von famouz. Beitrag anzeigen
    Mein Beileid. Hoffentlich stimmt das kroatische Volk im Referendum noch einmal dagegen. Ansonsten könnt ihr schon mal anfangen, eure Gurken auf Länge und Breite zurecht wachsen zu lassen.


    genau....die Arbeiter aus Bosnien werden es richten

  5. #55

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    34
    also ich find nicht toll.

    vorallem find ich nicht gut das Bürger und Politiker sich Vorteile "erwarten". Deswegen meiner Meinung nach auch zu viel "verkauft" oder eine zu hohen Preis dafür bezahlt haben beizutreten.

    Bleibt abzuwarten.

  6. #56
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Herzergreifend wie sich unsere Nachbarn um uns sorgen....

  7. #57

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    genau....die Arbeiter aus Bosnien werden es richten
    hört sich lustig an so läuft's aber

  8. #58
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    za Hrvatsku.....
    jbg...bas tako...

  9. #59
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.986
    Zitat Zitat von l3skon3 Beitrag anzeigen
    also ich find nicht toll.

    vorallem find ich nicht gut das Bürger und Politiker sich Vorteile "erwarten". Deswegen meiner Meinung nach auch zu viel "verkauft" oder eine zu hohen Preis dafür bezahlt haben beizutreten.

    Bleibt abzuwarten.

    verkauft haben es Kroaten......und Vorteile.....sollten sich einige unten fragen, was sie für den Staat tun können.......in Zukunft

  10. #60

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    genau....die Arbeiter aus Bosnien werden es richten
    Was genau erhoffst du dir von der EU?

    Die Fischereirechte werden zumindest schön zusammengestutzt ...

    Eure Kleinwirtschaft (die der Kleinbauern) wird einfach überrollt werden, der Standard wird nicht sonderlich groß steigen (wie man es sich erhofft) sondern die Preise. Zahlreiche Kroaten bzw. kroatische Staatsbürger (wie es alle Kroaten in BiH sind) werden auswandern nach Deutschland, Österreich und co.

    Dann kommen große Firmen nach Kroatien (da das Lohnniveau niedrig ist) und die traditionellen Firmen können die Fliege machen.

    Abgesehen mal von den lächerlichen Gurken- und Strohgesetzen, die es ja auch noch gibt.

    Souveränität ade, wenn 75% der Gesetze in de EU beschlossen werden.


    Jetzt bist du dran.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroatien wird Serbien nicht Unterstützen
    Von Kampfposter im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 14:22
  2. Kroatien bald 28. Mitgliedstaat
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 12:04
  3. bosnien-kroatien wer wird gewinnen?
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 03:45
  4. In Kroatien wird vielleicht ein Atomkraftwerk gebaut!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 11:32
  5. Kroatien wird Strom exportieren!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 21:49