BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 100

Kroatien wird EU - Mitgliedstaat

Erstellt von bosanac1505, 09.12.2011, 10:16 Uhr · 99 Antworten · 5.959 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    225
    Naja, ich will keine Riesentext lesen mit allgemeinen Vor- und Nachteilen, sondern viel eher eine auf Kroatien zugeschnittene Fassung, aber war mir klar dass Josef Frank da nichts drauf antwortet, er ist halt ein Einzeilerschreiber

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wieviele kroaten verlassen denn bosnien?

    bald kannst du mit dem tarik, dem weggefährten die eier schaukeln und euch mit dodik allein "rumschlagen"
    Viele ... schon jetzt, ohne EU, nach dem EU-Beitritt wird es noch weitergehen, da alle bosnischen Kroaten den kroatischen Pass zusätzlich besitzen ... und wenn man die Chance hat, nach Deutschland zu gehen, dann tut man das, statt in Bosnien zu bleiben. Ist leider so.

  2. #72
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    gratulation an kroatien und ihren bürgern.....

    seit auf gutem wege auch bezüglich der vergangenheits-bewältigung im vergleich zu anderen länder in der region.

  3. #73
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Was mich fast schon mehr freut, ist die Tatsache dass wir Jadranke zum letzten mal international sehen durften.

  4. #74
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von famouz. Beitrag anzeigen
    Naja, ich will keine Riesentext lesen mit allgemeinen Vor- und Nachteilen, sondern viel eher eine auf Kroatien zugeschnittene Fassung, aber war mir klar dass Josef Frank da nichts drauf antwortet, er ist halt ein Einzeilerschreiber



    .
    Vorteil sind freier Warenverkehr und das ohne Zölle, damit mehr Wettbewerb ensteht.

    dito Personenverkehr und Geldumtausch entfällt, damit eine Transparenz für den Verbraucher.

    Weiterhin profitierten gerade mittelständische Unternehmen da einheitliche Gesetze innerhalb der europ. Gemeinschaft gelten

    Es gibt Zuschüsse der EU um neue Anlagen zu bauen ,wie z.B in der Wind und Solarenergie

  5. #75
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.513
    Gratulation dazu, möge eine glorreiche Zukunft euch erwarten.

  6. #76

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    und warum nicht ?
    Weil der Euro verflucht ist und nur Stress und Unglück bringt.

  7. #77
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Find' ich gut!

  8. #78
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Kolë Beitrag anzeigen
    Weil der Euro verflucht ist und nur Stress und Unglück bringt.

    hoffentlich hast du nicht zu viel von diesem "unglück"

  9. #79
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Kolë Beitrag anzeigen
    Weil der Euro verflucht ist und nur Stress und Unglück bringt.

    stell dir mal vor, es gäbe heute keinen Euro. jeder hätte seine eigene Währung.

    Was wäre die Lira,Drachme,Franc etc wert in der der Krise ohne Auffangnetz ?

  10. #80

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    stell dir mal vor, es gäbe heute keinen Euro. jeder hätte seine eigene Währung.

    Was wäre die Lira,Drachme,Franc etc wert in der der Krise ohne Auffangnetz ?
    Mag sein... Trotz allem haben wir jetz nur Probleme mit dem scheiß Euro...

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroatien wird Serbien nicht Unterstützen
    Von Kampfposter im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 14:22
  2. Kroatien bald 28. Mitgliedstaat
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 12:04
  3. bosnien-kroatien wer wird gewinnen?
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 03:45
  4. In Kroatien wird vielleicht ein Atomkraftwerk gebaut!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 11:32
  5. Kroatien wird Strom exportieren!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 21:49