BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 36 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 358

Kroatien nach wie vor ein Freund des einheitlichen Bosnien

Erstellt von DZEKO, 12.01.2011, 21:07 Uhr · 357 Antworten · 14.263 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.025
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher mich xD
    Der meint du wärst ein Mischling und kein 100% Kroate.

  2. #132
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    laku noc svima...odoh spavati



  3. #133
    Vukovarac
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der meint du wärst ein Mischling und kein 100% Kroate.
    Er hat ja Recht, bin halb Kroate halb Schokatze (Wikipedia, falls du nicht weißt was das ist xD)

  4. #134
    Vukovarac
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der meint du wärst ein Mischling und kein 100% Kroate.
    PS: sehe aber nicht wo er das direkt von mir behauptet?!

  5. #135
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.025
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    PS: sehe aber nicht wo er das direkt von mir behauptet?!
    Du hast dich doch oft gegen HB ausgesprochen, also meint er dich ja damit auch.

  6. #136
    Vukovarac
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du hast dich doch oft gegen HB ausgesprochen, also meint er dich ja damit auch.
    Jein. Vl. habe ich mich falsch ausgedrück. Ich bin nicht gegen eine HB, aber ich sehe keinen Bedarf eine pro oder contra Meinung zu haben.

    Meine Grundhaltung (moralisch und politisch) beruht darauf das mein Heimatland die Republik Kroatien ein Zentralstaat bleiben soll. Ohne Bundesländer und Autonomiegebiete (Stichwort RSK). Woher sollte ich mir also das Recht nehmen etwas von jemanden zu verlangen, was ich selbst bei mir nicht "hergeben" würde.

  7. #137
    Mačak
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns dem Thema widmen und Herceg-Bosna träumern die jetzt rumheulen weil Mama Hrvatska auf sie scheisst nicht beachten.
    Du provozierst. Lass das. Ich meinte nicht mit diesem Beitrag, sondern mit einem anderen und vielen anderen und ja du solltest dich wirklich ans Thema halten. Ziemlich viele Beiträge von dir hier gehen vorbei am Thread.

  8. #138
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.025
    Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Du provozierst. Lass das. Ich meinte nicht mit diesem Beitrag, sondern mit einem anderen und vielen anderen und ja du solltest dich wirklich ans Thema halten. Ziemlich viele Beiträge von dir hier gehen vorbei am Thread.
    Hab das ein bisschen gebraucht nach dem Entzug.

  9. #139
    Mačak
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hab das ein bisschen gebraucht nach dem Entzug.
    Übrigens habe ich für dich neue Infos

    So das dient rein zur Information, deshalb darf ich das hier posten

    1-11/2010, rođeni/umrli FBIH

    Domaljevac-Šamac 19/44
    Odžak 86/167
    Orašje 101/201

    Bugojno 226/216
    Busovača 146/118
    Dobretići 1/8
    Donji Vakuf 113/124
    Fojnica 103/120
    G. Vakuf/Uskoplje 112/116
    Jajce 185/140
    Kiseljak 175/131
    Kreševo 33/52
    N. Travnik 202/152
    Travnik 423/462
    Vitez 206/128

    Žepče 250/212

    Čapljina 161/226
    Čitluk 120/132
    Jablanica 69/88
    Konjic 193/255
    Mostar 1.034/1.003
    Neum 4/30
    Prozor-Rama 107/66
    Stolac 92/103

    Grude 80/72
    Ljubuški 177/237
    Posušje 130/106
    Široki Brijeg 238/223

    B. Grahovo 13/15
    Drvar 37/115
    Glamoč 30/56
    Kupres 19/35
    Livno 200/229
    Tomislavgrad 171/216


    Propaganda a la ja die Kroaten ziehen jährlich zu 5000 en weg stimmen sowieso nicht. Ihr solltet euch mit den Fakten beschäftigen und Fakt ist, dass Bosniaken in Tomislavgrad oder Citluk..genau wie bei Capljina für das Minus verantwortlich sind sorry hab das gebraucht. Nur um mal wieder einige in die Realität zurückzuordern. Man könnte sich ruhig mit richtiger Demographie beschäftigen und nicht auf Bosnahistorija gehen und dort denen zuhören was die labern, denn das ist in 90 % der Fälle gequirrlte Scheiße

    Den Kroaten geht es in Srednja Bosna und in der westlichen nicht schlecht. Außer in der Posavina halt bzw. das was in in mehrheitlich von Bosniaken bewohnten Gebieten lebt. Dort ist ein dickes Minus, aber das war auch schon vor dem Krieg so

    Genauso ist Travnik im Minus und da sind die Kroaten, die das Minus verursachen fürs Gesamtbild.

    Zb. Neum ist ein eindeutiges Bsp. wo Kinder in Kroatien geboren werden. Du weißt ja gibt Kohle dafür. Fiktiv bist du dann dort angemeldet, obwohl du in BIH lebst. Deshalb das große Minus

  10. #140
    MaxMNE

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 19:08
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 19:17
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 12:50
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 21:33
  5. Ein Freund ging nach Amerika
    Von Ivo2 im Forum Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 23:53