BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 36 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 358

Kroatien nach wie vor ein Freund des einheitlichen Bosnien

Erstellt von DZEKO, 12.01.2011, 21:07 Uhr · 357 Antworten · 14.270 Aufrufe

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Bosnien hat unter den Nachbarn keine Freunde,das einzige Land das uns wirklich wohlgesinnt ist das ist die Türkei
    Bin ich ganz klar deiner meinung, aber sie können uns ruhig noch weiter in den A kriechen, schadet ja uns nicht. Was mich persönlich noch stört ist die Unterstützung des Tourismus in Kroatien, da sollten wir dann doch lieber in die Türkei fliegen.

Zitat Zitat von bobobos Beitrag anzeigen
    Bin ich ganz klar deiner meinung, aber sie können uns ruhig noch weiter in den A kriechen, schadet ja uns nicht. Was mich persönlich noch stört ist die Unterstützung des Tourismus in Kroatien, da sollten wir dann doch lieber in die Türkei fliegen.
    Die verstehen dich sicher besser

Reisende soll man nicht halten

Lance Uppercut
    Ich wünsch mir Mesic und seine Idee mit dem Einmarsch zurück....

Slavo
    Nur zur Info: wenn es dem Nachbarland gut geht, dann kann (muss es aber nicht) das auch positive Auswirkungen für das eigene Land haben...

Demnach kann Bosnien auch indirekt vom Tourismus in Kroatien profitieren und die Beziehungen zwischen den zwei Ländern läufen ja heute normal und ohne größere Probleme ab.

btw: und? wie fühlt es sich an wenn man den türkischen Schwanz schon drinnen stecken hat und man zwanghaft versucht sich noch einen Zweiten in den Anus zu insertieren?

Wie schon dein Freund Erdogan sagte, die Türkei ist unser engster Nachbar in dieser Region. Und zu den eventuellen Sprachbarrieren werden uns die 2 mio Bosniaken helfen, den sie können noch alle ihre Muttersprache.

Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Nur zur Info: wenn es dem Nachbarland gut geht, dann kann (muss es aber nicht) das auch positive Auswirkungen für das eigene Land haben...

Demnach kann Bosnien auch indirekt vom Tourismus in Kroatien profitieren und die Beziehungen zwischen den zwei Ländern läufen ja heute normal und ohne größere Probleme ab.

btw: und? wie fühlt es sich an wenn man den türkischen Schwanz schon drinnen stecken hat und man zwanghaft versucht sich noch einen Zweiten in den Anus zu insertieren?
    Mag vielleicht von euch außenstehenden so aussehen, aber das gleich könnte ich euch fragen, wie fühlt sich der Bosniakische Schwantz in euren Ärschen an. Und jetzt hör auf die in Zukunft der größten minderheit in Kroatien so anzufahren, den in 20 Jahren wählen wir auch euren Präsidenten.

kenozoik
    Mag vielleicht von euch außenstehenden so aussehen, aber das gleich könnte ich euch fragen, wie fühlt sich der Bosniakische Schwantz in euren Ärschen an. Und jetzt hör auf die in Zukunft größte minderheit in Kroatien so anzufahren, den in 20 Jahren wählen wir auch euren Präsidenten.
    idi se leci bre

Mag vielleicht von euch außenstehenden so aussehen, aber das gleich könnte ich euch fragen, wie fühlt sich der Bosniakische Schwantz in euren Ärschen an. Und jetzt hör auf die in Zukunft größte minderheit in Kroatien so anzufahren, den in 20 Jahren wählen wir auch euren Präsidenten.
    Du wählst nur einen Kurac der dich glücklich macht, das wars auch...

Lohnt sich nicht weitere Worte zu verschwenden, bist eh Fake und bald weg.

Leute was geht bei euch ab, glaubt dem bobobos nicht, der ist kein Bosniake.

Mačak
    Mag vielleicht von euch außenstehenden so aussehen, aber das gleich könnte ich euch fragen, wie fühlt sich der Bosniakische Schwantz in euren Ärschen an. Und jetzt hör auf die in Zukunft der größten minderheit in Kroatien so anzufahren, den in 20 Jahren wählen wir auch euren Präsidenten.
    Mit 100 geborenen Bosniaken bzw. 200 Moslems pro Jahr wird das schwer gehen mein Freund

So und nun Bann für dich